The3r4Z0R Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Updatet sich der Social Club eigentlich nie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bei manchen Händlern bekommt ihr sogar 2 Karten. Wie es bei mir in Armadillo der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Meine zu wissen, das hier das Kopfgeld bei über $1000 liegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Vielleicht nutzen sie das Dead-Eye? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gekauft hab ich das Uncut Game für umgerechnet 17,50€ in UK, enthält aber deutsche Untertitel. Wobei mir die englische Sprachausgabe bei Spielen eh mehr zusagt, von daher alles gut. Die deutsche USK-Version enthält auch nur englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel ála GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sofern du die Nebenmissionen (Fremde) erledigt hast, kannst du diese im Grunde verkaufen, da man für die Herausforderungen sowieso nochmal alle neu sammeln musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Am leichtesten sind Poker-Runden in Blackwater. Einfach (mit jedem x-beliebigen Blatt auf der Hand) einen hohen Betrag anwählen. Man gewinnt so eigentliche jede Runde dort. Da brauchste nicht mal betrügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glaube einfach die Kreis-Taste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.