Pure Rampage Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mach sie alleErledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Wenn ihr alle Story-Missionen absolviert habt, findet ihr in einem Lager in El Matadero ein Geschütz. Außerdem gibt es in El Presidio mehrere Geschütze. Startet den freien Modus, begebt euch zu El Presidio und fangt mit einem der Geschütze eine Schießerei an. Info: Wer die Trophäe bei der Browning in El Matadero machen will, wird sich sicherlich nach 500 Kills wundern, warum er diese Trophäe nicht bekommt. Nachdem ihr die 500 Kills gemacht habt, müsst ihr nach El Presidio gehen, euch da nochmal an eine Kanone oder Gattling Gun stellen und eine weitere Person killen. Erst dann erhaltet ihr die Trophäe. Hab keine Ahnung wie ich die Trophäe machen soll. Wenn ich mich hoch auf das Geschütz setzte, kommen ja keine Gegner. Wen soll ich da killen? Cops? Wenn ich im SP die Missionen wiederhole, zählt das dann dazu? Also ich hab nen privates Match aufgemacht damit mich keiner stört und bin nach El Matadero zur Browning und hab nur Cops umgelegt.Das dauert zwar aber es ist die schnellste möglichkeit find ich. Nein es zählt nicht wenn du die Missionen wiederholst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So, endlich Level 50 erreicht. Jetzt nur noch 3 blöde Online-Trophies.Wenn ich jetzt Legende werde ist alles wieder weg? Glückwunsch Jepp dann kannste wieder von Null anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Danke. Dann lass ich das lieber sein. Naja es sei denn du willst noch paar neue Reittiere und Charaktere freischalten aber das machen glaub ich die wenigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 you tube oder die hierhttps://www.easyguide.de/50/default.asp mir fehlt jetzt nur noch most wanted zur platin und weil meine i.net verbindung nich gerade die bste is (flieg oft raus) wollte ich fragen,ob die most wanted auch im lan modus gilt? Nein die kriegst du nur in nem öffentlichen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wie findet ihr RDR so? soll ichs mir gekaufen? Lohnt es sich ? Also ich finde es sehr gut und es hat sich auf jeden fall gelohnt,also wenn du es mal günstig sehn solltest schlag einfach zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 eine frage zu der einen trophy wo man 20 missionen mit dem gleichen pferd machen musssagen wir mal man macht 5 missionen mit dem gleichen pferd und dann kommt eine mission wo man mit der kutsche reiten muss und man sein pferd für diese mission garnicht nehmen kann..sind dann die 5missionen wieder weg oder geht es nach der kutschen-mission weiter ? (soll nur ein beispiel sein) Nee das zählt trotzdem du musst nur auf die Missionen achten wo du mit deinem Pferd reiten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hey leute wo find ich die folgenden fremden missionen -Der Prohibitionist -Aztekengold Hier... Aztec Gold In Sidewinder Gulch, im Südwesten von Chuparosa, trefft ihr auf einen Mann, der auf der Suche nach dem verlorenen Schatz seiner Familie ist. Helft ihm bei der Suche und findet die fehlenden Teile der Schatzkarte, um letztendlich den Schatz selbst zu finden. The Prohibitionist Der steht in Blackwater und erzählt von der Sünde des Alkols. Er schickt euch zu einem Arbeiter, der fordert dem Prohibitionisten Angst zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 thx pure so lob ich mir das mal noch eine frage die kopfgeldzettel sind die nur an bestimmten orten??? und wenn ja welche Also ich hab die Steckbriefe in Amadillo,Blackwater und Chuparosa gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 gut danke wieder mal für die antwort hab jetzt 85.9% zu erlöst und muss noch komplett die umgebungsherausforderungen machen jippi:banghead: Kein Thema... Na dann viel spass dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Servus ich hab ne frage zu * Bockig aber wunderschön* ich hab alle 3 Pferde zugeritten aber die Trophy kommt einfach nicht...kann mir jemand sagen woran das liegt ? Kann ich auch irgendwie in der Statiskik nachgucken welche Pferde ich schon zugeritten hab. Weil das ärgert mich schon,weil ich brauch nur noch ein paar Trophys für Platin.Danke schonmal im Vorraus Also soweit ich weiß gibts kein Bug bei der Trophäe also kann es nur sein das du dich bei nem Pferd vertan hast,die sehn ja auch manchmal gleich aus. Wenn ich mich recht erinnere gibts dafür keine Statistik aber brauchst ja nur mal unter Statistik nachzuschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.