Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kann mir einer sagen ob die goldenen Waffen was bringen wie mehr Schaden oder Ruhm und ob es sich überhaupt lohnt die Limited Edition zu holen?Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich häng grad bei dem Outfit wo ich alles US Bandenverstecke innerhalb von 24 Stunden ausheben muss aber das Outfit will nicht kommen und ich hab mit sicherheit keine 24 Stunden gebraucht.:emot-raise:Hat jemand nen Tip oder muss ich was beachten?Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mach es wie im Video: So hatte ich damit keine Probleme und das Outfit kam auch sofort Naja hab auch nix anders gemacht oder muss man das US Army Outfit tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich hab das Spiel jetzt komplett durch und ich muss sagen das ich bis jetzt keinen einzigen Bug hatte.:biggrin5:Das einzige was ist das Mo Barr nicht auftaucht aber das is mir egal.Ein echt geniales Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 he laute ich suche ein Kentucky Saddler meins ist gestroben:banghead: weiss einer wo man die fange kannhier ein bild Naja wenn du ihn schon hattest dann kauf ihn doch einfach beim Händler oder schau unter Select ob du ihn da schon auswählen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 geht das wenn es gestorben ist, muss ich gleich mal versuchen Jepp du kannst das Pferd was du schon gekauft hast unter Select immer wiederholen wenn es gestorben sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hat jemand einen tip für mich, wie ich die scharfschützen herausforderung (level 10) machen kann??entweder werde ich über den haufen geschossen oder ich schieße die leute aus versehen kaputt - nervig!! wäre die letzte herausforderung die mir noch fehlt! Also ich hab die im Bandenversteck in Fort Mercer gemacht da ging es am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei mir ist das Problem, dass ich das sogar schon mindestens 3 mal geschafft habe, der Erfolg aber einfach nicht kommt. Zum 6 Leute mit einem Mag entwaffnen ist wichtig, dass du keine weitere Munition zum nachladen hast, da sich die Waffe im Dead Eye automatsich nachlädt. Also ich hab das Evans Repetier Gewehr genommen da das 22 Schuss hat und bin nur gezielt rumgelaufen so das der garnet erst nachläd und in Fort Mercer sind genug Banditen so das das ohne probleme klappen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 boar geht mir dieses finger filet aufn sack,tja dann wird wohl nix mit platin Das hatte ich mir auch gedacht aber dann als ich es mit 4 verschiedenen Tasten probiert hab,hat es funktioniert denn die reihenfolge konnte ich mir irgendwie besser merken.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich wollte fragen ob mir jemand mit ganz guten Englisch kenntnissen sagen kann was die hier sagt, also es geht ab 2:15 um den Multiplayer und da sagt die so ab 2:20 bis 2:30 etwas von dem Radar das man nicht gesehen wird: Wäre nett wenn mir einer kurz schreiben könnte was die von 2:20 bis 2:30 sagt. LG Also wenn du Online nicht rennst,schiesst oder geduckt gehst sieht man dich nicht auf dem Radar aber das steht auch in den Tips im Ladebildschirm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Achso ja das wusste ich schon aber trotzdem danke, mein Englisch war dann doch nicht so gut das ich das verstanden habe. Also das mit dem geduckt gehn hab ich noch nicht ausprobiert aber es müsste funktionieren,wäre aber im Deathmatch eh sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Da kann ich noch net hin momentan. Bräuchte was in Mexico oder den ersten USA-Teil den man bereisen kann. Naja da wirst du wohl erstmal die Story weiter zocken müssen um dort hoch zu kommen denn die Biber gibts nur da oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was muss man denn alles machen dass eine Kampfmission mit Gold bewertet wird? Die Mission mit einer guten Zeit,Kopftreffer und 100% Zielgenauigkeit abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bedeutet "Eliminiere alle Gegner beim Poker in Blackwater", das ich sie töten muss oder einfach so lange spielen, bis ich gewonnen hab und alle weggehen? Oh man wie geil is das denn... Du musst sie alle nur beim Pokern besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Daran liegt es. Es darf NICHT sterben! Also meins ist auch mal gestorben aber ich hab gleich das Spiel neu geladen und nach 21 Missionen kam die Trophäe trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 versteh ich das richtig das wenn man sich karten kauft und die aktiviert das man dann nimmer in die dörfer gehn muss sondern so praktisch alle dörfer hat. würd ja ne menge arbeit sparen schonma thx für antworten Jepp genauso ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Irgendwie steht mir die Opiton Outfits zu wechseln nicht mehr zur Verfügung.Weder im Haus noch im Lager Ist das ein Bug? Das hatte ich auch ab und zu mal aber irgendwann war es dann wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hast du was spezielles gemacht dass es wieder geht?P.S. Gerade jetzt wo ich das Legende des Westens Outfit freigespielt hab Nicht das ich wüsste aber lad einfach dein Spielstand nochmal neu vielleicht klappts ja.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hiich hätte jetzt gerne das kentucky saddler aber ich habe das damals von bonny weglaufen lassen da ich das streitross hatte. dieses gefällt mir aber langsam nicht mehr und ich noch auf der 1. insel bin kann ich das ungarische halbblut schonmal vergessen. wie bekomme ich das kentucky saddler zurück? lg Also wenn du ihn schon zugeritten hast dann kannst du ihn jetzt im Geschäft kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Könnt ihr mir sagen, wie diese blonde Frau heißt, die man ganz am Anfang der Story kennenlernt? Ich komm einfach nicht mehr auf ihren Namen -.- Bonny... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.