Annette Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Missionen sind sehr einfach ! Stimmt aber macht trotzdem viiiielllll Spaß das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ähm... ist das messern wichtig für irgendeine Trophie? "mal blöd nachgefragt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mal ne Frage: Wo befindet sich der erste Schatz? Oder kann mir wenigstens jemand sagen wo ich dieses "New Austin" finde? Ist auf keiner Karte angezeigt. Wäre echt dankbar für diese Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab bis jetzt noch nichts gefunden. Aber danke für die fixe antwort Jetzt weiß ich wenigstens wo ich mit der Suche anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.