Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 was wird denn der unterschied zwischen normaler verion - LE? sind schon trophies bekannt? kann jemand nen link posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 offiziell 21.05.2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gamestop.de dann auf die aktion "9,99€" bischen runterscrollen, da ist ne liste, es gibt auch ne exelversion zum DL würds gern posten, aber hier auf der arbeit ist die seite gesperrt und mim handy ists zu umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich mach mir mal die arbeit und schreib alle titel ausm handy raus, aber nur weil du versucht hast mir bei meinem headset problem zu helfen ;-) gta4 fight night round 4 nfs shift AC2 batman asylum bfbc2 LE bioshock 2 lblazblue borderlands bruetal legends cod mw2 colin dirt 2 dantes inferno darksiders dbz raging blast dead space vil may cry 4 dragon age origins DA FF 13 f1 championship D DOW 3 gta liberty city heave rain infamous just cause 2 lego indiana jones 2 mag MGS 4 guns nier ninja gaiden sigma 2 prison break RE5 resonance of fata saboteur sacred 2 saw star wars the complete SF4 SW force unleashed sith tekken 6 uncharted 2 way of the samurai3 wet yakuza3 hab den ein oder anderen titel abgekürzt. EDIT: war zu langsam :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wieso nicht bei ebay verkaufen? solltest mehr von haben, oder nicht? glaub das wird jetzt langsam aber sicher zu sehr offtopic https://www.rockstargames.com/reddead...s/achievements leider ist auch diese seite auf arbeit geblockt. wäre lieb wenn jemand schnell ne kopie hier einfügen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 spassvogel wollte eigentlich ne kopie der archievments, nicht vom link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mich würd mal interessieren obs ähnlich GTA auch verschiedene pferde gibt, welche sich nicht nur optisch unterscheiden sondern auch in sachen geschwindigkeit o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 als zweckgemeinschaft ne bande gründen, aber auch nur für die trophies. erstmal den SP zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gibts wie in GTA IV eine Automatische Zielanvisierung, oder nicht? gibts es sowas überhaupt bei gta IV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.