Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

1. Hondo_87

2. RIC114

3. oliginho_1

4. Nurmela88

5. DynamiteSPN

6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile:

7. mstyles

8. Credion

+9 deluxe611

+10 smasher2k8

Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:)

samstag abend um 17 uhr ist gemeinsames steppenreiten geplant.....

super, ich adde euch alle in PSN und dann sehn wir uns spätestens samstag 17 uhr:)

Mist, da komme ich wohl ein paar Minuten zu spät ;) Falls jemand abspringt, oder nicht kommt, addet mich bitte :) Okay???

Greetz ;)

Mmh, mal was zum Dead-Eye Modus... Irgendwie fand ich den ersten Modus besser als den zweiten. Habe das Gefühl, der markiert alles, was ich ausgerechnet nicht anvisieren will... Vorher waren meine Headshots echt super ^^ Aber jetzt...

Kam nur ich mit dem ersten Modus besser klar, oder ihr auch :D?

Ab wann kommt denn der dritte Modus dazu ;)

Grüße aus dem sonnigen Osnabrück :)

ich hab mal dank dem sche*** 2. modus mein pferd übern haufen geschossen^^

ich wollt auch so kutschendiebe zielen und was passiert? mein pferd läuft durchs bild und das machtn x auf den kopf vom pferd ^^

Und ich habe aus Versehen eine Lady abgeknallt, die ich vor Wölfen retten wollte... Beim Rüberziehen von Wolf zu Wolf hat sie auch ein x abbekommen... PENG! Frau tot - armes Ding...

Hi Leute.. Hab ich einen Fehler, oder was? Obwohl ich Aufträge für Fremde bereits erledigt habe, stehen die immernoch bei meinen aktuellen "Fremde Leute Aufträgen" mit drin... z.B. der Witzbold.. Da hab ich nichts mehr, was ich machen kann..

Und das zweite.. In Gaptooth Breach habe ich nen riesen lila Kreis?! Schatzsucher, Kleidungsstück 2 steht dran... Wen oder was soll ich da suchen, und wo finde ich das gesuchte Teil??

Grüße ^^

schatzsucher ding könnte vielleicht sein das du da die kiste öffnen musst die in der mine is? schonmal geschaut ob nen haken drann is bei durchsuche da und da und das mit dem witzbold is ganz einfach so das der öfters irgendwo gefesselt ist mal in pikes basin dann in tesoro asul etc etc das ist eine wo du ne weile brauchst bis die wieder richtig aktiv wird

danke für die schnelle Antwort! Also ich habe bisher drei Truhen draußen in den Zelten gefunden und die in der Miene, die man mit dem Typen holt...

genau und die truhe musste halt nochmal öffnen nach dem auftrag geh nochmal rein und mach auf das sind die durchsuche hier und dort dinger die du für die outfits machen musst und das in thieves landing is im lagerhaus wo shaky auf dem stuhl gefesselt war in dem raum falls das noch nich hast

okay, mache ich gleich mal ;) danke! Das in Thieves Landing hab ich schon ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...