w00zy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mal schauen was GamePro zum Spiel sagt, Test erscheint 17 Uhr. Aber kann mir eigentlich egal sein, ist eh schon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965640/red_dead_redemption_test.htmltest ist da jo 95/100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 unboxing video ps3:)man beachte den aufkleber oben links..... https://www.youtube.com/watch?v=MKf7z0V35Is die ersten 10min: https://www.youtube.com/watch?v=aqfrvJzb88E Warum macht man unboxing von einem Spiel. Und was oben steht kann ich nicht lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 das sind die von red dead revolver wa richtig "Hir findest du Cheats und Dinge, die du in Red Dead Revolver freischalten kannst. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat einer ein Bild von der Rückseite des Games? Da muss es ja draufstehen mit den 720P!!! https://elhabib.at/2010/05/17/red-dead-redemption-benotigt-nur-600mb-auf-der-ps3/68755/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Spielegrotte hats immer noch nicht versandt. waaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Spielegrotte grrrrrrrr Hallo, ich wollte euch nur eben mitteilen, dass wir genügend LEs bekommen, leider verzögert sich die Lieferung aber, wir sollen sie morgen erhalten, sobald sie bei uns sind, werden sie natürlich sofort verschickt. Sorry für die Verzögerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Selbst schuld wer da noch bestellt Wenn man wirklich heiß auf ein Spiel ist geht man in den Laden und holt es sich da, Amazon und Spielegrotte haben bei mir bei jeder vorbestellung gepennt, hatte es immer 2 Tage nach Release...seitdem -----> wenn Heiss drauf dann ab innen Laden War grad bei GameStop mein´s abholen und wie immer ohne was zu sagen hätte ich keinen Bonuscode bekommen Die machen das Extra, so sparen die sich die Code´s diese Halsabschneider Schön, ich nicht zumindest net in meiner Stadt, wenn ich da frage nach nem Spiel, fallen die aus allen Wolken, bzw. wissen nicht mal was das ist wenn ich sage Red Dead.... (Shop: Müller^^) Und Spielegrotte hat bei mir immer 1 Tag vor Release geliefert, von daher... Außerdem wars bei der Grotte billiger als bei anderen Shops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ahso, ok das ist auch schei*e Gibts denn nix drum rum oder hast du nur nen Fahrrad?! Joo und 24km bis zur nächsten Stadt is net so lustig mitm Fahrrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mal ne frage, was is denn in der special edition drin? Das Eiskalter-Revolverheld-Outfit, Das Streitross, Die Goldenen Schießeisen, Der Orginal Soundtrack des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also manchmal sieht man ja so eine frau, die von einem mann bedroht wird.wenn man diesen mann versucht mit einem lasso zu fangen, gelingt das nicht, denn er stirbt dadurch ist wahrscheinlich so gewollt von R*, dass man diesen kerl umbringen soll... Das ist mir auch schon passiert. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Du musst 1000$ Kopfgeld haben. Dann fliehst du bis du nicht mehr gesucht wirst.Wichtig ist jetzt, dass du dein Camp aufschlägst und per Schnellreise in eine andere Stadt reist. Sobald du da bist müsste die Meldung erscheinen, dass du von Marshals verfolgt wirst. Wenn du jetzt denen auch enkommst gehört die Trophäe dir. Hat bei mir aber auch mit weniger als 1000$ geklappt. hab einfach in Armadillo rumgeballert bis keiner mehr da war. Gespeichert, dann stand schon da das ich von US Marshals gesucht werde, dann einfach abhauen und BLING. Gibt aber auch nen extra Thread dazu hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Versuchs mal mit dem Glitch Wenn ich den Glitch benutze, rennen die Gegner sonst wo rum, nur nicht da wo sie sollen. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.