Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Spielegrotte grrrrrrrr :frown:

Hallo,

ich wollte euch nur eben mitteilen, dass wir genügend LEs bekommen, leider verzögert sich die Lieferung aber, wir sollen sie morgen erhalten,

sobald sie bei uns sind, werden sie natürlich sofort verschickt.

Sorry für die Verzögerung.

Selbst schuld wer da noch bestellt :D Wenn man wirklich heiß auf ein Spiel ist geht man in den Laden und holt es sich da, Amazon und Spielegrotte haben bei mir bei jeder vorbestellung gepennt, hatte es immer 2 Tage nach Release...seitdem -----> wenn Heiss drauf dann ab innen Laden :D

War grad bei GameStop mein´s abholen und wie immer ohne was zu sagen hätte ich keinen Bonuscode bekommen :D Die machen das Extra, so sparen die sich die Code´s diese Halsabschneider :D

Schön, ich nicht zumindest net in meiner Stadt, wenn ich da frage nach nem Spiel, fallen die aus allen Wolken, bzw. wissen nicht mal was das ist wenn ich sage Red Dead.... (Shop: Müller^^)

Und Spielegrotte hat bei mir immer 1 Tag vor Release geliefert, von daher...

Außerdem wars bei der Grotte billiger als bei anderen Shops. :smile:

also manchmal sieht man ja so eine frau, die von einem mann bedroht wird.wenn man diesen mann versucht mit einem lasso zu fangen, gelingt das nicht, denn er stirbt dadurch :D

ist wahrscheinlich so gewollt von R*, dass man diesen kerl umbringen soll...

Das ist mir auch schon passiert. :emot-raise:

Du musst 1000$ Kopfgeld haben. Dann fliehst du bis du nicht mehr gesucht wirst.

Wichtig ist jetzt, dass du dein Camp aufschlägst und per Schnellreise in eine andere Stadt reist. Sobald du da bist müsste die Meldung erscheinen, dass du von Marshals verfolgt wirst.

Wenn du jetzt denen auch enkommst gehört die Trophäe dir.

Hat bei mir aber auch mit weniger als 1000$ geklappt. hab einfach in Armadillo rumgeballert bis keiner mehr da war. Gespeichert, dann stand schon da das ich von US Marshals gesucht werde, dann einfach abhauen und BLING.

Gibt aber auch nen extra Thread dazu hier im Forum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...