RedBull_RedBull Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi ich hab jez 5x probiert die rockstar trophy zu holen mit kumpels aber ich bekomm die irgend wie nicht wir haben das im öffentlichen freien modus gemacht aber anscheindend machen wir etwas falsch hatt vllt. jemand einen tipp? thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hi ich muss jetzt für eine herraussvorderung stinktiere töten aber ich hab noch nie eines gesehen und ich finde auch keine -.-´ meine vermutung war das die oben in tall trees sind aber ich hab alles abgesucht aber nix gefunden hat vllt. jemand von euch ne ahnung wo so ein stinktier sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Stinktiere gibt es eigentlich überall aber nur nachts!Nördlich von Armadillo gibts mMn am meisten. Das sollte dir weiterhelfen so ich war jetzt auch da in der nacht und wieder keine stinktiere da waren nur waschbären aber ich hatte bis jetzt immer probs mit den tieren die sind für mich unauffindbar. Kennst du vllt. noch einen ort wo es stinktiere geben kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Starte das Spiel mal neu, dann sollte es klappen Rund um Mc Farlanes Ranch gibt es auch noch einige. thx wambo jez hab ich auch mal welche gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 sagt mal ist die trophyRed Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit dieser Trophäe in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. verbuggt? hab gerade mit einem gezockt, der sie hat und habe sie nicht bekommen. haben alle gegen alle und bandenmatches gezockt. hab ihn mehrmals umgelegt, aber die trophy nicht bekommen. woran kann das liegen und kann man da was machen? das war bei mir auch hab jeden gekillt nie was bekommen dann hat mal ein kumpel gehostet dann ham wir gewartet bis iwelche leute in die sitzung kommen dann haben wir uns auf den typen gestürmt und die trophy bekommen ich glaube auch das das mit freunden nicht funktioniert (bei mir gings mit kumpels auch net) also einfach in ein fremdes spiel joinen und dann paar leute killn vllt. bekommste ja dann die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.