Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stinktiere gibt es eigentlich überall aber nur nachts!

Nördlich von Armadillo gibts mMn am meisten.

Das sollte dir weiterhelfen ;)

so ich war jetzt auch da in der nacht und wieder keine stinktiere da waren nur waschbären aber ich hatte bis jetzt immer probs mit den tieren :banghead::banghead: die sind für mich unauffindbar. Kennst du vllt. noch einen ort wo es stinktiere geben kann ?

sagt mal ist die trophy

Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit dieser Trophäe in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

verbuggt?

hab gerade mit einem gezockt, der sie hat und habe sie nicht bekommen.

haben alle gegen alle und bandenmatches gezockt.

hab ihn mehrmals umgelegt, aber die trophy nicht bekommen. woran kann das liegen und kann man da was machen?

das war bei mir auch hab jeden gekillt nie was bekommen dann hat mal ein kumpel gehostet dann ham wir gewartet bis iwelche leute in die sitzung kommen dann haben wir uns auf den typen gestürmt und die trophy bekommen ich glaube auch das das mit freunden nicht funktioniert (bei mir gings mit kumpels auch net)

also einfach in ein fremdes spiel joinen und dann paar leute killn vllt. bekommste ja dann die trophy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...