Thunder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, Ich hab mal ne Frage: wie kann man die restlichen Reittiere und die Legendären Charakter freischalten? (bin Lv.50) Gruß Thunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Du kannst nach Level 50 noch mehrmals bis Level 50 aufsteigen. Dann bekommst du die Sachen, doch werden andere freigespielte Dinge und challenges wieder zurückgesetzt (also wie bei Prestige in COD).Also verlier ich meine ganzen Sachen und bekomm dann ganz andere oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 glaube lvl 50 prestige max bekommt man das geile zebra:) sieht echt schick aus Das ist ein Esel. Aber wie bekomm ich den die anderen Tiere? Ich hab nur den Bullen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Beim letzten Prestige gibts ein Zebra. Das heißt ich muss jezt noch 4 mal LV 50 ereichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.