mattiasekstroem Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi ich hab ne Frage. Und zwar muss man für 100% alle Herausforderungen auf oder bis Legende meistern! Aber welches Level ist Legende, also welche Nummer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Frage: Kommen die Kopfgeldaufträge durch Zufall? Oder muss man da was machen, hab nämlich die Stroy schon durch aber nur 11/20 Kopfgeldaufträge erledigt und ich finde keine mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Sieht man die nur wenn man in der näheren Umgebung ist oder auchbauf der Karte wenn man Weit weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hi, Mir fehlt noch bei den Fremden Personen, Kalifornien! Die erste Begegnung mit den Mann hatte ich schon in Gaptooth Breach. Nun steht im Leitfaden, das die nächste in Cueva Seca sein soll, aber da ist nichts! Oder muss ich erst warten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich brauche unbedingt hilfe beim Armdrücken! Der macht mich immer fertig obwohl ich wie doof auf X drücke! Habt ihr Tricks oder Tipps? Denn sobald das Drücken beginnt geht er schon in die falsche Richtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gibts beim Five Finger Fillet nen Trick oder so? Ich schaffe es einfach nich da zu gewinnen! Wäre mein letztes Minispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Die einzigen Tipps die mir einfallen sind:1.Den anderen zuschauen dann hat man selbst mehr Zeit 2.Nicht zu schnell drücken weil man sich sonst in den Finger sticht Ansonst versuchen seinen eigenen Rythmus zufinden und dann dürfte es machbar sein. Beim den Typ wo dann drei Tasten dran kommen versau ich es immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja ist nicht ganz einfach aber eig. ist da kein Trick dabei.Üb einfach ein bissel irgendwann wirst du es schon schaffen. ich bin zuversichtlich Jetzt hockt da einer der es mit allen Tasten macht! Toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.