Archethim Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 :emot-raise: Hm, folgendes:Wenn ich Online Multiplayer spiele (Freier Modus), dann bin ich immer alleine. Beim allerersten Mal waren zwar noch 3-4 andere Spieler da, aber die letzten fünf Mal war ich alleine. Das war zwar nicht schlecht, weil ich Most Wanted und den Ritt von Blackwater nach Escalara ohne Störung machen konnte, aber irgendwie find ich das doch komisch. Spielen so wenige MP oder ist bei mir irgendwas falsch eingestellt?:emot-raise: Ich bin auch als LoneWolf unterwegs. Dabei ist das Spiel doch nagelneu, die Leute müssten sich doch gegenseitig auf die Füsse treten. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 GameSpy-AbschaltungDas Entwicklerstudio Rockstar Games hat eine Übersicht mit Spielen veröffentlicht, die von der kommenden Abschaltung der GameSpy-Online-Dienste betroffen sind. Quelle: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.