braddelson Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Was ist denn evtl. eine der verstecktesten Locations in New Austin? Ich hab fast alles abgesucht für die eine Trophäe, bei der man alle Gebiete finden muss, aber eins fehlt mir noch. Kanns sein, dass ich im falschen Gebiet suche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aber irgendwie gibts die nie, und wenn ja, steht da ´´Nicht verfügbar´´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Dann wart halt mit RDR... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, wo kann ich eine Liste sehen, wieviele XP ich für Rang 50 brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir jemand sagen, wieviel der Unterschied bei den Patches zwecks XP beträgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.