braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich versteh eins nicht... Überall wird geschrieben, das Spiel läuft nur mit 640p und damit Sub-HD. Aber auf der Packung steht doch 720p. Das ist doch HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Meins wurde heut schon von Amazon verschickt... Lieferung vorraussichtlich 22. Mai Hoffentlich ist es schon morgen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hahaha lässt wegen topfmodelz das game sausen, zu geil (PFEIFF)88% 4players Test! WOW, hätt ich nicht gedacht https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/15038/68243/Red_Dead_Redemption.html Nur 88%? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich habe es heute im Mediamarkt Fulda gekauft. Für 39,99€. Unschlagbarer Preis. Hab mich echt gefreut. Ich freue mich nicht drüber, weil ich 20€ mehr zahlen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Des kann man ned anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei Media Markt. Haben bei uns auch oft solche guten Preise. Keine ahnung woran das liegt mir gefällt es aber Ich würde nochmal hingehen, paar kaufen und für 15€ mehr verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab das Spiel heute von Amazon bekommen Werd mich gleich mal dransetzen und weiterzocken. Das Spiel scheint die PS3 ziemlich zu beanspruchen, war ziemlich laut bei ´´Exodus in Amerika´´ (nur bei den Videosequenzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wow, musste grad nach zehn Minuten ausmachen - die PS3 wär mir sonst abgeraucht. Bei allen anderen Spielen ist es ganz normal... Hat das sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe den Kerl hintehrer auch mit dem Messer aufgeschlitzt. Hahaha genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ne Frage... ich kann doch Orte auf der Map nicht willkürlich markieren (wie bei GTA?)? Wollte mal so eine Stelle auf der Map markieren, wo Grizzlies abgebildet sind, geht aber leider nicht Bzw... gibts da überhaupt Grizzlies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Man kann markieren !! Aber bei mir gehts irgendwie nicht Drück nur einmal drauf, der Punkt verschwindet sofort wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Schade, echt ein tolles Spiel, werds jetzt aber erstmal ein paar Wochen zur Seite legen bis ich eine neue PS3 hab. Gerade eingeschalten, noch nichtmal die Mission fertig gehabt und ich hab Angst gehabt dass mir der Lüfter um die Ohren fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Genau, wie kann man seine Pferde trainieren? Und wie erkenne ich ein austrainiertes Pferd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wo findet man Biber? Bei den Flüssen im Norden wie es heißt (bei Thieves Landing) gibt es keine. Wo dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Achso... nach Great Plains komm ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wieso hab ich jetzt ein anderes Pferd? Hab ganz am Anfang ein Pferd gekriegt, bei dem das Hinterteil weiß war ( ), war ein sehr gutes Pferd. Jetzt, nach der Mission wo ich Reyes aus dem Gefängnis holen muss, hab ich irgendein langsames Pferd mit weißem Schwanz... wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wieviel Punkte bekommt man denn da, und wie viele braucht man für Level 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Servus, beim Walton-Outfit heißt es ja: Durchsuche Solomons Folley. Was muss ich da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hab mich heut ziemlich gewundert... Hatte schon vor paar Tagen alle 20 Büffel gekillt, und jetzt ist mir gestern ein Jäger entgegengekommen, der einen Büffel gejagt hat. Gibts die jetzt immernoch, nur an einem anderen Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.