Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Werd mir morgen die normale Edition bei Amazon bestellen... der Preisunterschied zwischen normaler und Limited Edition ist mir da zu groß, und bei Amazon ist es mir einfach am liebsten zu bestellen ;)

Und ich krieg den Code für die Golden Guns geschickt... auf den Rest pfeif ich :D

Edit: Wenn ich les, dass es bei Saturn nur 49 kostet muss ichs mir doch nochmal überlegen :D

An alle die aus München und Umgebung kommen. RDR gibts am Mittwoch bei Heimspiel Games am Hauptbahnhof. Hab da vorhin angerufen. Er meinte sie bekommens morgen früh und verkaufens ab Mittwoch. Preis für die Limited 65 ?. Wer auch an Prince of Persia interessiert ist, konnte es bereits seit heute dort kaufen.

Direkt am Bahnhof?

Hier siehst du es auch.

Hab jetzt mal einen alten Beitrag hochgeholt ;) ... aber sorry, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass in der PS3-Fassung ganze Sachen fehlen sollen? Paar unschärfere Texturen, ok, aber dass ganze Sachen fehlen? Riecht für mich stark danach, als hätte da jemand einfach paar Sachen entfernt...

anschauen und nicht mehr spekulieren ffs

danke

grafikvergleich

https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

https://www.gamepro.de/specials/action-adventure/red_dead_redemption_grafikvergleich/1965673/red_dead_redemption_grafikvergleich.html

BITTE LEST DAS DURCH

das wichtigste"

Diese Unterschiede sind nur im Intro zu sehen. Im laufenden Spiel ist der Detailreichtum der Spielwelt bei beiden Versionen gleich.

Ehrlich gesagt, hab ich bei dem Flimmern an den Bäumen nix erkannt :emot-raise: Was ist das?

In Köln bei GS ging heute noch garnichts - Ansage war: Wir geben es erst raus wenn Saturn es raus gibt - die bekommen es aber erst morgen!

Versteh ich ned - dann hätten die doch einen Zeitvorsprung, in der sie schonmal ordentlich Umsatz machen könnten, weil es sicher nicht wenige geben würde, die mehr zahlen nur ums zwei Tage früher spielen zu können :emot-raise:

Ja ich glaube, die trauen sich nicht das Ding vor dem off. Release raus zu geben und machen es dann lediglich - weil die große Konkurrenz es ebenfalls macht. Die haben das echt im Stundentakt gecheckt ob die anfangen das zu verticken. Naja...morgen früh nach dem Guten Morgen Kaffee häng ich mich ans Telefon, wird schon klappen...dann werde ich morgen zum Sonnenuntergang durch die Prärie hoppeln

Ich am Freitag... sollte morgen keine Versandbestätigung von Amazon kommen, stornier ich da und hols mir im Handel :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...