braddelson Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Mann... bin ab 21. für bis zu zwei Wochen im Urlaub, und kanns nicht spielen... Dazu kommt, dass meine PS3 zur Zeit Probleme macht und ich so ein YLOD-Gefühl hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Werd mir morgen die normale Edition bei Amazon bestellen... der Preisunterschied zwischen normaler und Limited Edition ist mir da zu groß, und bei Amazon ist es mir einfach am liebsten zu bestellen Und ich krieg den Code für die Golden Guns geschickt... auf den Rest pfeif ich Edit: Wenn ich les, dass es bei Saturn nur 49 kostet muss ichs mir doch nochmal überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ein User hat auf Youtube 40 Minuten Videomaterial zu Red Dead Redemption veröffentlicht..Achtung Spoilergefahr https://www.youtube.com/watch?v=pdHhnwqNon0&feature=player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=b5xwCVAt5mg&feature=player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=WrRLFdl0XDY&feature=player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=Grh1h0oKQvs&feature=player_embedded Sind nichtmehr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich werds mir am donnerstag nachmittag nach 16 uhr bei MM kaufen, da wiedermal amazon wegen zu hoher nachfrage erst 27-28. mai ausliefert! und bei grotte steht, das es nicht mehr zur verfügung steht :emot-raise: Wollte es mir gerade bei Amazon bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ein Fingerboard, ein Hilti Presslufthammer, ein Gutschein für eine Mikrowelle im Wert von 99 € bei Quelle, 2 Kisten Warsteiner und ein Fohlen. Den Humor muss keiner verstehen :emot-raise: Um die Frage zu beantworten: Ein besonderes Pferd, goldene Waffen und ein spezielles Outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Habs mir gerade vorbestellt Hoffentlich kommt es pünktlich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 An alle die aus München und Umgebung kommen. RDR gibts am Mittwoch bei Heimspiel Games am Hauptbahnhof. Hab da vorhin angerufen. Er meinte sie bekommens morgen früh und verkaufens ab Mittwoch. Preis für die Limited 65 ?. Wer auch an Prince of Persia interessiert ist, konnte es bereits seit heute dort kaufen. Direkt am Bahnhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Der Laden ist nicht im Hauptbahnhof, sondern in einer Seitenstrasse davor. Prielmayerstrasse 3 ist die Adresse. Kannst ja mal bei Google Maps eingeben. Ok... falls es bei amazon Probleme gibt, hock ich mich kurz in den Zug und hols mir da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Falls es Samstag nicht kommt, kann ich noch länger worten, da ja dann Pfingsten ist. So könnt ich halt kurz nach München fahren, evtl. noch Verwandte besuchen und das Spiel abstauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und dann stehst du da und vor deiner Nase geht das letzte Verfügbare Spiel weg Des Risiko hast im Saturn oder Media Markt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jetzt auch auf bild.de ein Test ´´Red Dead Redemption - Das ist der Spiele-Hit des Jahres!´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So haben eben bei Amazon storniert, die wollten es mir doch tatsächlich erst am 28. schicken. werds wohl freitag bei MM oder Saturn kaufen Die normale Edition, oder die LE? Sonst würd ichs auch stornieren und sie mir am Freitag im MM oder Saturn holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie viel kostet die bei Saturn? Hab gelesen 49,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier siehst du es auch. Hab jetzt mal einen alten Beitrag hochgeholt ... aber sorry, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass in der PS3-Fassung ganze Sachen fehlen sollen? Paar unschärfere Texturen, ok, aber dass ganze Sachen fehlen? Riecht für mich stark danach, als hätte da jemand einfach paar Sachen entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Sehr gut...man hat ja einiges hier gefunden....morgen oder übermorgen geht's ab!!!!!!!!!!!! Hat damit zu tun, dass du - je nachdem, wo du die dir normale Version bestellt - trotzdem einen Gutscheincode für einen dieser Contents bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 anschauen und nicht mehr spekulieren ffs danke grafikvergleich https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389 https://www.gamepro.de/specials/action-adventure/red_dead_redemption_grafikvergleich/1965673/red_dead_redemption_grafikvergleich.html BITTE LEST DAS DURCH das wichtigste" Diese Unterschiede sind nur im Intro zu sehen. Im laufenden Spiel ist der Detailreichtum der Spielwelt bei beiden Versionen gleich. Ehrlich gesagt, hab ich bei dem Flimmern an den Bäumen nix erkannt :emot-raise: Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Echt süß wenn hier manche im Forum immer mal wieder schreiben das die Freundin da ist und nicht gezockt wird:D Ich mein ist ja schön für die Lady aber schickt se doch einfach shoppen mit ner Freundin, klappt bei mir immer wenn mal nen PS3 Tag ansteht Solche Probleme hätte ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 In Köln bei GS ging heute noch garnichts - Ansage war: Wir geben es erst raus wenn Saturn es raus gibt - die bekommen es aber erst morgen! Versteh ich ned - dann hätten die doch einen Zeitvorsprung, in der sie schonmal ordentlich Umsatz machen könnten, weil es sicher nicht wenige geben würde, die mehr zahlen nur ums zwei Tage früher spielen zu können :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja ich glaube, die trauen sich nicht das Ding vor dem off. Release raus zu geben und machen es dann lediglich - weil die große Konkurrenz es ebenfalls macht. Die haben das echt im Stundentakt gecheckt ob die anfangen das zu verticken. Naja...morgen früh nach dem Guten Morgen Kaffee häng ich mich ans Telefon, wird schon klappen...dann werde ich morgen zum Sonnenuntergang durch die Prärie hoppeln Ich am Freitag... sollte morgen keine Versandbestätigung von Amazon kommen, stornier ich da und hols mir im Handel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nein, 23. - das ist aber ein Sonntag, also nur bis zum 22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.