Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

howdie folks!

ich hab da ein Problem mit einer DLC Trophy. Bin mittlerweile Sprengmeister Level 4. Level 5 besagt, ich zitiere:

"Beschaffe dir die US-Army-Uniform und zieh sie an. Töte einen Gegner mit dem Sprenggewehr, während du die US-Army-Uniform trägst."

klingt an sich ganz einfach, da es ja super beschrieben ist. Gemacht, getan ... denkste! Hab mich umgezogen, das US-Army Outfit angezogen und dann ein Bandenversteck gestartet, da dort genug Gegner sind.

- nichts passiert

dann habe ich willkürlich Menschen in der Gegend abgeknallt

- nichts passiert

dann habe ich jemandem von der Bollard-Bande in Armadillo im Saloon bedroht und hinterher das Sprenggewehr benutzt

- nichts passiert

Nun frage ich mich: Was mache ich falsch?

Falsches Kostüm? Falsche Waffe? Falsche Gegner?

- Werbung nur für Gäste -

howdie folks!

ich hab da ein Problem mit einer DLC Trophy. Bin mittlerweile Sprengmeister Level 4. Level 5 besagt, ich zitiere:

"Beschaffe dir die US-Army-Uniform und zieh sie an. Töte einen Gegner mit dem Sprenggewehr, während du die US-Army-Uniform trägst."

klingt an sich ganz einfach, da es ja super beschrieben ist. Gemacht, getan ... denkste! Hab mich umgezogen, das US-Army Outfit angezogen und dann ein Bandenversteck gestartet, da dort genug Gegner sind.

- nichts passiert

dann habe ich willkürlich Menschen in der Gegend abgeknallt

- nichts passiert

dann habe ich jemandem von der Bollard-Bande in Armadillo im Saloon bedroht und hinterher das Sprenggewehr benutzt

- nichts passiert

Nun frage ich mich: Was mache ich falsch?

Falsches Kostüm? Falsche Waffe? Falsche Gegner?

tja, so schnell kanns gehen. Hab gerade nochmal die Armadillo-Variante getestet. Bling!

Warum das gestern nicht geklappt hat weiß ich nicht:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...