Aerotwo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 howdie folks! ich hab da ein Problem mit einer DLC Trophy. Bin mittlerweile Sprengmeister Level 4. Level 5 besagt, ich zitiere: "Beschaffe dir die US-Army-Uniform und zieh sie an. Töte einen Gegner mit dem Sprenggewehr, während du die US-Army-Uniform trägst." klingt an sich ganz einfach, da es ja super beschrieben ist. Gemacht, getan ... denkste! Hab mich umgezogen, das US-Army Outfit angezogen und dann ein Bandenversteck gestartet, da dort genug Gegner sind. - nichts passiert dann habe ich willkürlich Menschen in der Gegend abgeknallt - nichts passiert dann habe ich jemandem von der Bollard-Bande in Armadillo im Saloon bedroht und hinterher das Sprenggewehr benutzt - nichts passiert Nun frage ich mich: Was mache ich falsch? Falsches Kostüm? Falsche Waffe? Falsche Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 howdie folks!ich hab da ein Problem mit einer DLC Trophy. Bin mittlerweile Sprengmeister Level 4. Level 5 besagt, ich zitiere: "Beschaffe dir die US-Army-Uniform und zieh sie an. Töte einen Gegner mit dem Sprenggewehr, während du die US-Army-Uniform trägst." klingt an sich ganz einfach, da es ja super beschrieben ist. Gemacht, getan ... denkste! Hab mich umgezogen, das US-Army Outfit angezogen und dann ein Bandenversteck gestartet, da dort genug Gegner sind. - nichts passiert dann habe ich willkürlich Menschen in der Gegend abgeknallt - nichts passiert dann habe ich jemandem von der Bollard-Bande in Armadillo im Saloon bedroht und hinterher das Sprenggewehr benutzt - nichts passiert Nun frage ich mich: Was mache ich falsch? Falsches Kostüm? Falsche Waffe? Falsche Gegner? tja, so schnell kanns gehen. Hab gerade nochmal die Armadillo-Variante getestet. Bling! Warum das gestern nicht geklappt hat weiß ich nicht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.