Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hab ganzen Story durchgespielt und finde mich traurig

dass John Marston gestorben hat und der Sohn ähnelt nicht wie Vater, trotzdem mag ich besser John als Jack.

Oft ärger ich dieser Mission, viel Tod erschiessen und wieder neue Mission starten, hab keine Lust und benutze leider Cheats, dann bekomm ich keine Trophy. Na ja!!!

das ist normal und auch bei jedem spiel so

das wenn man cheats benutzt

keine tropys oder andere sachen freigeschaltet bekommt

na ja, ich reite mit Pferd und plötzlich erschiesst mich zu töten... wieso ist nicht übrig am Leben?

ich soll neue Spiel an zu fangen, nicht Jack! lieber john.

hab bei Online manchmal dabei und finde keine andere Leuten im Spiel. Wo kann ich die Level 50 bekommen? Andere erschiessen immer schneller als ich, aber geht im Online manche Problem, nicht bewegen und wartet, dann gehe weiter und stop...ich glaube, Verbindung von mir anders, hab nur ADSL LAN Kabel.

Ich meinte diese:

12.png Kämpfen bis zum Ziel

Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

ich weiss, aber versteh ich manchmal anders. Und hab youtube Video geguckt und gut verstanden, werd bald probieren ohne Cheats... wenn gibt das Problem wegen Cheats... kann auch nicht machen, dann muss neue Spiel starten als altes Spielstand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...