HughJFan Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Frage: DLC kostet oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab ganzen Story durchgespielt und finde mich traurig dass John Marston gestorben hat und der Sohn ähnelt nicht wie Vater, trotzdem mag ich besser John als Jack. Oft ärger ich dieser Mission, viel Tod erschiessen und wieder neue Mission starten, hab keine Lust und benutze leider Cheats, dann bekomm ich keine Trophy. Na ja!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bz. unverwundbar hab Cheat aktivieren... kein Trophy bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ehm wenn man Cheats aktiviert dann werden die Trophaen fuer die dauer der Cheats deaktiviert ? keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 echt gemein... wenn Cheat ein und ich spiele mit Cheat und die ganzen Story ist zu Ende, dann bringt kein Bling Trophy. Ich denke, besser ohne Cheat und bringt ja Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das ist normal und auch bei jedem spiel sodas wenn man cheats benutzt keine tropys oder andere sachen freigeschaltet bekommt na ja, ich reite mit Pferd und plötzlich erschiesst mich zu töten... wieso ist nicht übrig am Leben? ich soll neue Spiel an zu fangen, nicht Jack! lieber john. hab bei Online manchmal dabei und finde keine andere Leuten im Spiel. Wo kann ich die Level 50 bekommen? Andere erschiessen immer schneller als ich, aber geht im Online manche Problem, nicht bewegen und wartet, dann gehe weiter und stop...ich glaube, Verbindung von mir anders, hab nur ADSL LAN Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ihr meint, dass Berühmtkeit Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Es muss ein und dasselbe Pferd sein, d.h. dein Pferd darf nicht sterben, du solltest es nicht anbinden und du darfst kein neues zureiten äh, habe schon mal 5 Pferd gestorben und ich drücke Pfeil oben und Pferd kommt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab es geprobiert, Knoch-Out im Saloon-Bar und find auch nicht funktionieren... wo soll John besäuft... *lol* Vielleicht gibt ein paar Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Am besten nimmst du dir den Barkeeper in jedem Saloon vor. Die habens ein bisschen schwerer nach draußen zu laufen wenn sie hinter der Theke stehen. meinst du Wanted? Wenn Barkeeper schlagen, dafür kommt Cops... vielleicht muss ich youtube-video gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich meinte diese: Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. ich weiss, aber versteh ich manchmal anders. Und hab youtube Video geguckt und gut verstanden, werd bald probieren ohne Cheats... wenn gibt das Problem wegen Cheats... kann auch nicht machen, dann muss neue Spiel starten als altes Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab Patch gestern herunterladen und find auch nicht dasselbe, bisschen anders, fremden Person ist neu auf Liste, glaube ich. Oder hab falsch gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 zu der trophy mit der frau auf den gleisen,es ist egal was man für eine frau nimmt.einfach eine fangen,fesseln und auf die gleise legen.habe so die trohy bekommen hab nicht Trophy-Liste gesehen, wo ist genau? *lol* Frauen... motz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.