Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Kentucky müsstest du eigentlich im Verlauf der Story automatisch bekommen haben.

xD lol NEIN. Es ist gut, macht Fun, aber das war es auch schon! Ich persönlich werde es nach Platin nicht mehr anrühren und verkaufen....

Das spiel meines Lebens muss noch programmiert werden.... Wobei ich BF2, CoD4 und TDU schon recht genial fand.

aber RDR ist es definitiv nicht....

Also Spiel des Lebens ist es lange nicht, aber so negativ wie du finde ich es auch wieder nicht. Ist ein sehr gutes Spiel, das ich auch sicher auch später mal wieder zocken werde.

Aber ich spiele ja auch nicht wegen der Trophäen, sondern aus Spaß. Wenn dann die Trophäen nicht allzu frustig sind und das game gut ist, erspiele ich dann wie hier auch die meisten bis alle.

Ist eigentlich schon bekannt, ob man im Coop XP bekommen wird, die auch fürs Multiplayer-Profil zählen?

Außerdem hätte ich eine Frage zu "Vorwärts" und "Schneller als der Rest": Wenn man die mit nem Kumpel macht, geht das dann nur, indem man zusammen zu einem Symbol fürs jeweilige Spiel läuft, oder kann man das Spiel auch direkt über select auswählen?

Bei den Trophäen "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" muss man ja mehrere Spiele in Folge gewinnen. Wird die Folge auch unterbrochen, wenn man den Multiplayer verlässt, oder nur, wenn man halt einmal verliert bzw. nicht den ersten Platz inne hat? Wenn Verlassen des Multiplayers die Folge unterbrechen sollte, wäre es ja nämlich ziemlich bitter, wenn man mal rausfliegen sollte.

Jo, danke für die Tipps.

ja wird unterbrochen wenn man MP verlässt..wär ja ziehmlich schwachsinnig wenn man kurz vor na niederlage is dann MP verlässt und kurz darauf wieder reingeht und neues match startet...

Und wenn man zwischendurch im Free Roam ist und rausfliegt? Oder zählt das ins Free Roam Gehen nach einem Match schon als Unterbrechung? Wenn ja, was ist, wenn alle auf "abbrechen" klicken oder zu viele rausgehen, so dass man selbst in die Warteschleife oder in den Free Roam kommt? Würde dann ja auch die Folge unterbrechen.

thx und weißte wo man das geld sieht?

aber dankeschön, werde mir n schnelleres pferd kaufen

Np, aber aufs Geld habe ich nie geachtet. Ist aber eh egal, die 10 000 bucks bekommste schon voll. Brauchst dafür auch gar nicht großartig Minispiele zocken oder so. Habe ich auch nicht oft gemacht und auch Leichen habe ich nicht andauernd geplündert und trotzdem hatte ich die 10 000 noch ein gutes Stück vor Schluss voll.

Vermutlich nur, damit man es auch mal benutzt und nicht direkt wieder gegen bessere Outfits einwechselt. So können sie durchsetzen, dass sie es nicht völlig fürn Arsch programmiert haben, hehe (aus dem selben Grund kann man vermutlich auch in einigen Spielen wie Heavy Rain oder God of War III die Videosequenzen nicht wegschalten, damit man sie sich auch ja mehr als einmal ansieht). Andererseits ist das aber auch ein ganz eigenes Kapitel auf der Farm und das Outfit soll einem wohl auch ein wenig dieses Gefühl vermitteln.

Hallo kann mir wer meine Frage beantworten

Glaube nicht, dass man sehen kann, wo man schon Goldmedaillen hat. Was man dafür machen muss, weiß ich nicht genau, schätze aber mal, dass es eine Kombination aus Geschwindigkeit und getöteten Gegnern ist.

ist zwar ein trophy hunter forum hier, aber dennoch finde ich es traurig, dass soviele spieler das potential des spiels im mp nicht mitbekommen, weil sie nur schnell die trophies holen wollen...ich werde meine 50er trophy normal holen, dauert vllt dann 4-5 tage länger, aber die challenges im online modus und das ganze drumherum machen einfach viel zu viel spass und nur mit einem bandenversteck will ich mir den spass am spiel nicht versauen. prangert mich nun aber nicht ;)

wie gesagt, kann ja jeder selber entscheiden wie er die trophy holen will, meiner meinung ist es aber dann verschwendetes potential seitens der entwickler

Jo, sehe ich auch so. Der Coop ist recht witzig und dabei bekommt man auch gut XP. Vor allem, weil man auch nebenbei coop challenges erfüllt, was eigentlich automatisch passiert (bekomme da öfters was, ohne mir mal angesehen zu haben, was es alles gibt, weil man von den challenge-Listen eh erschlagen wird, hehe).

Also nehm am besten die High Power Pistole und versuch so viele Gegner wie möglich hintereinander zu killen,also so,dass du am Ende eine 30er Combo hast.Der Kellerreiniger ist nicht ganz so wichtig,bringen eh nur 100 XP.Achja und versuch immer von rechts zu kommen und am Anfang beide Dynamitstangen zu der Scheune zu werfen,da kriegst du schon über 5 Kills.

Warum eigentlich nicht die Mauser? Ist auf Grund ihres größeren Magazins eigentlich auch sehr brauchbar und die Nachteile gegenüber der High Power sind nicht so groß, oder?

Die Mauser ist natürlich besser aber man bekommt sie ja erst ab Lvl 49

Na gut, High Power gibts auch erst ab Mitte der 30er. Aber ist ja nicht die Welt einmal nach Tezoro Azul zu latschen und sich die High Power zu holen oder die Mauser im Walton-Versteck über Armadillo. Wenn man die Waffe im Holster lässt, schießen die ja nichtmal auf einen. Doch braucht man die Punkte ja sowieso und kann bei der Gelegenheit auch direkt mal die Nester ausräuchern.

Wenn man genug Überlebenskünstlerherausforderungen gemeistert hat, kann man sich zudem mit einigen Kräutern auch was mixen. Allerdings nichts besonderes und benutzt habe ich es sowieso nie.

Wenn man ein Versteck gesäubert hat wird die Muni automatisch wieder aufgefüllt.

Hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vermutlich, weil man eh immer wenig Muni hat. Doch wird die der aufgesammelten Waffen dann ja auch mit aufgefüllt.

Ich weiß, aber wenn ich dann ein Spiel aussuche, werde ich weiter geleitet, aber kein weiter ist da...

Kann ich irgendwie joinen? weil ich muss immer warten bis jemand mir joint, und das war bis jetzt niemand...

Musste länger warten oder so lange joinen, bis du in ein volles Spiel kommst. Bei mir ists auch manchmal so gewesen, dass niemand da war. Aber mittlerweile habe ich immer häufiger volle Spiele.

Cool an dem Spiel finde ich btw auch die vielen Kleinigkeiten. Dass man z.B. an Vorsprüngen langkraxeln kann, obwohl man das nur in einer Mission braucht.

Oder, dass man auf sein Pferd springen kann. Z.B. kann man es in Armadillo vor dem Saloon anbinden und dann von oben über das Geländer drauf springen, wie man es von den Western kennt. Auch in Shang High Noon machen sie das ja im Bordell, hehe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...