-->Blunt<-- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe es im glaub 14. Rang freigeschaltet und du wählst es ganz normal über L1 aus. Bei den Wurfmessern. Kann auch ein Rang höher oder niedriger gewesen sein aber so ungefähr bin ich grad. Ah, ok, thx. Dann hatte ich das wohl falsch gelesen. Meine zwar, dass das als Belohnung angekündigt wurde und auch beim Aufsteigen noch mal angezeigt wurde, aber vielleicht meinten die was anderes. Rang 14 habe ich noch nicht, glaube ich. Bekommt man eigentlich im Single Player irgendwann mal ein besseres Messer oder vielleicht sogar eine Machete o.ä.? Wenn ja, wann, wo und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja und zwar der Herr Müller beim Pokern in Chuparosa in Mexiko, der hat aber nicht lange Zeit Deutsch zu reden Es gibt auch andere Leute, die deutsch sprechen. Habe in Armadillo am Bahnhof mal einen 0815-Passanten deutsch reden hören. Hm, also fürs Bandido-Outfit muss man ja u.a. beim Gemischwarenhändler in Chuparosa einkaufen. Ich habe dort die zwei Karten gekauft, aber habe das Häkchen nicht bekommen. Habe dann noch ein paar Mal Munition gekauft und es kam immer noch nicht. Kennt jemand das Problem? Gespeichert wurde auch nicht. Wäre ja ärgerlich, wenn ich wegen so eines blöden bugs jetzt das Kostüm nicht bekommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn du etwas x-beliebiges im Laden kaufst zählt das auch nicht.Du mußt schon das Kleidungsstück kaufen. Schau noch mal genauer hin, was da alles im Angebot ist. Achso, hm. Entweder habe ich das Kleidungsstück komplett übersehen, oder es war (noch?) nicht da. Werde ich demnächst mal checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wann bekommt man eigentlich die Herausforderung fürs Marshal-Outfit? Oder bekommt man die gar nicht, sondern muss die US-Bandenverstecke einfach so säubern, sobald man alle freigespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Einfach weiterspielen, bis zum Abschluss der Story Also kann man das Marshal-Outfit erst am Ende bekommen? Dann bringt das doch gar nichts mehr, weil mans nicht mehr benutzen kann. Oder gibts das erst in einem weiteren Durchgang? Hats denn jemand mal freigeschaltet, indem er vorher die US-Bandenverstecke gesäubert hat? Oder ist das gar nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ok, da du so geheimnisvoll sprichst, gehe ich mal davon aus, dass es auch später noch was bringt;). Danke, dann werde ich halt abwarten. Aber falls es doch jemand vorher gemacht haben sollte, am Besten trotzdem Bescheid sagen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hm, hätte da auch mal wieder zwei Fragen: 1) Die 500 Kills mit Pistole und Gewehr kann ich doch mit allen möglichen Pistolen bzw. Gewehren durcheinander machen, oder muss es immer die selbe Pistole und das selbe Gewehr sein? 2) Ich habe fürs Reyes' Rebellen-Outfit alle Punkte abgehakt bis auf "Kaufe im Gemischtwarenladen in Escalera ein". Denn dort ist das Outfit zwar gelistet, aber nicht verfügbar. Ist das ein bug, oder muss ich was bestimmtes machen, damit ich es kaufen kann (eine bestimmte Anzahl von Kopfgeldmissionen machen oder kommt es, wenn ich eine bestimmte Anzahl von Hauptmissionen gemacht habe oder so?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ok, danke. Das mit dem "beliebig" könnte man ja auch anders verstehen und eigentlich hätte ich jetzt auch gedacht, dass man wechseln kann. Bei der festmontierten Waffe kann mans ja auch zusammen mit Gatling Gun und Browning machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 naja ganz so flasch ist es ja nicht! jedenfalls kann er seine waffen wählen wie er will muss nicht strikt eine nehmen! so abgehakt;) Sauber, danke. Kam mir schon komisch vor, dass das bei Pistolen und Gewehren nicht gehen soll. Aber ich werds jetzt demnächst ja sehen. Habe ca. 320 kills mit Winchester und 90 mit normalem Repetiergewehr. Noch ein paar Zerquetschte mit anderen. Werde jetzt erstmal weiter das Wincheser nehmen und wenn die Trophäe bei 400 kommt, ist ja klar, dass man verschiedene Waffen benutzen kann. Werden die besonderen Waffen eigentlich auch so gekennzeichnet? Und ab wann kommen die so? Habe mir schon ein paar neuere Waffen wie die deutsche Automatikpistole gekauft, aber die sind wohl noch nicht besonders genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Oh, Coop ist schon verfügbar? Gar nicht mitbekommen. Muss ich wohl mal im Playstation-Store abchecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Was erzählt KCB dann da? Vielleicht gibts den ja im amerikansichen Shop schon. Aber ich kann auch warten, da ich eh noch im Single Player genug zu tun habe, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 "Outlaws bis zum Schluss" ist ein Coop, der noch als kostenloser dlc nachgeliefert wird. Die Trophäen dafür sind also auch alle darauf bezogen und können jetzt noch gar nicht geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Okk, geil danke Ist mir Coop dann dann ein neuer Multiplay Modus gemeint oder einfach 2 Player an einer Konsole ? Wie der genau aussieht, weiß ich nicht. Ich nehme aber mal an, dass es entweder wie neue Minispiele (so wie jeder gegen jeden usw.) im freien Modus anwählbar ist oder separat davon gespielt wird. Aber halt Missionen, die man mit bis zu vier Leuten spielen kann. Glaube nicht, dass es Splitscreen gebeben wird, aber wir werdens ja sehen. Gibt aber auch Trailer usw. dazu, doch ich habe mich da bisher nicht so drüber informiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mir ist gerade was total Krankes passiert. Ich hab irgendwo in Mexico ein Camp aufgeschlagen und hab abgespeichert. Hab danach aber nicht das Camp verlassen, sondern bin drin geblieben und hab Fernseh geguckt. Jetzt nach so ner Stunde hab ich das Camp verlassen und um mich herum in einem Radius von ungefähr 3 Metern liegt alles voll mit toten Schlangen Als ich einmal durch Rio Bravo geritten bin, lagen da auch an einer Stelle ca. acht tote Schlangen rum. KA, wie das passiert ist, ich hatte damit jedenfalls nichts zu tun, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kann man eigentlich irgendwann auch mal selber Auto fahren? Also nicht nur als Beifahrer, sondern selber am Steuer sitzen? Wäre eigentlich auch mal cool. Und kann man freigespielte Dinge wie Waffen, Outfits etc. nach dem Durchspielen in ein neues Spiel übernehmen? Dann würden so manche Dinge wenigstens etwas mehr Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Was;)? Beides:biggrin5:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hm, etwas später im Spiel kann und muss man während einer Mission über den Fluss zwischen New Austin und West Elizabeth reiten, weils da sehr seicht ist. Würde man sonst an der Stelle immer absaufen, oder lagen da vorher irgendwelche Dinge im Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bevor man nach Blackwater muss, ist nahe Dixon Crossing immer die Brücke kaputt gewesen, weshalb man nicht rüber konnte. Oder meinst du was anderes? Ne, die kaputten Brücken meine ich nicht. In einer der letzten Missionen überquert man den Fluss. Man reitet durchs Wasser selbst. Hat mich sehr gewundert. Vermutlich wäre man vor der Mission dort ertrunken. Oder es war halt irgendwas im Weg wie ein umgestürzter Baum o.ä. Ist aber auf jeden Fall gut, dass man da durchs Wasser reiten kann. Ansonsten wäre die Mission unnötig lang geworden. Und eventuell auch kompliziert, da es in Thieve's Landing und Umgebung sicher Schwierigkeiten gegeben hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 beim pokern gewinn ich in 10min alles das übelst easy wenn man weiss wie mans machen kann dann passt das eigentlich selbst wenn man ein lausiges blatt hat man gewinnt immer Auch in Blackwater? Also ich habe in McFarlane's Ranch sehr schnell gewonnen. In Armadillo wurds kniffliger, aber da habe ich durschaut, wie die Gegner programmiert sind. In Blackwater hingegen haben sie ganz anders gespielt. Da habe ich zwar gewonnen, doch hätte sich das auch lange hinziehen können, wenn der letzte Gegner sich nicht zwei Mal zu sicher gewesen wäre. Na ja, wenn ichs öfters gespielt hätte, hätte ich da vermutlich auch schnell durschaut, wie die Gegner programmiert sind. Kam mir da aber eher willkürlich vor. Wobei die auch oft übetrieben gute Blätter haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Da finde ich es leichter beides auf Maximal zu haben Ne, Ehre auf minimal zu haben ist eigentlich einfacher. Man muss sich einfach nur daneben benehmen. Habe selbst die Ehre aber auch immer auf Maximum gehbat. Kann mir jemand sagen, welches der höchste Ehrenrang ist? Bekomme irgendwie keine Ehre mehr dazu. Mein Ehrenrang ist "Held".....(Trage weder Hals- noch Kopftuch!) Held ist der höchste Rang. Deshalb bekommst du logischerweise auch keine Ehre mehr dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.