Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hm, eine der Forderungen fürs Outfit der Bollard-Zwillinge ist ja, die Bewohner von Hennigan's Stead von den Bollard-Zwillingen zu schützen. Wie funktioniert das denn? Kommt irgendwann eine Storymission, in der das passiert?

Ich meine, dass das bei dem Outfit für die William-Bande (oder wie sie heißen) so war, dass Armadillo vor ihnen geschützt war, nachdem ich einmal das Bandenversteck der W-Bande gesäubert habe. Aber das der Bollard-Zwillinge in diesem Canyon habe ich sogar schon zwei Mal gesäubert und im Outfit kommt das trotzdem nicht (am Ende war auch immer der Farmer mit seinem Vieh verschwunden, doch da stand, dass ich die Säuberung abgeschlossen habe). Ist das ein bug, oder muss ich was anderes für den Kostümeintrag erledigen?

Und in den Süden kommt man irgendwann wohl durch Missionen, oder? Wollte da einmal hin, aber Wegpunkte kann ich dorthin nicht setzen und eine Brücke, die ich nehmen wollte, war kaputt.

Frage 1.

Wenn du in Hennigan's Stead bist, kommen irgendwann ne Gruppe Banditen durchgeritten. Die ballern die ganze Zeit in die Luft dabei. Wenn du die alle erschießt, ist der Punkt erfüllt.

Frage 2.

Ja, da kommt man erst mit einem bestimmten Missionsfortschritt hin.

K, danke. Dann könnte es ein bug sein, dass ich fürs Kostüm der anderen Bande in Armadillo den Punkt bekommen habe. Da sind die Zylindergangster auch einmal durchgeritten, aber ich habe ihnen nichts getan. Oder es lagt da dann doch daran, dass ich das Versteck gesäubert habe.

Ist der Staubmantel eigentlich nur Jux? Der Beschreibung nach bringt er ja nichts. Wäre ziemlich schade, da er sehr stylisch ist.

Und es gibt ja die Trophäe, in der man online zehn Minuten lang Staatsfeind sein soll (also 1000 Dollar Steckbrief). Muss man auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann die zehn Minuten um sind, oder wird das im Spiel irgendwo angezeigt? Denn die Uhr könnte ja etwas langsamer oder schneller im Spiel laufen als in der Realität.

Dann add mich, kann dir bei gelegenheit helfen ;) Allerdings hab ich zurzeit kein Headset :( Zu zweit sollte das kein Thema sein die Trophy für dich zu holn :D

Danke fürs Angebot, aber habs gestern schon geschafft. Allerdings erst beim dritten Versuch. Beim ersten Mal hatte ich die 1000 Dollar voll, bin weg geritten, dann ist einer mit nem schnelleren Pferd ins Spiel gekommen, hat mich verfolgt und abgeballert.... Bin dann in eine neue öffentliche Sitzung gegangen, habe wieder die 1000 voll gemacht, wollte in der Wüste die zehn Minuten chillen, doch auf einmal kamen Marshals angeritten, die schneller waren als ich, mich also einholten und abgeballert haben (habe erst das zweite Reittier, also so ein langsames Pferd).

Beim dritten Mal bin ich einfach zehn Minuten lang in der Stadt geblieben und habe die ganze Zeit über die Gesetzeshüter abgballert. Dann abgehauen und endlich die Trophäe bekommen, hehe.

Aber hast du schon online alle Verstecke während einer öffentlichen Sitzung gesäubert? Das muss ich noch machen, weiß allerdings nicht von allen Verstecken, wo sie sind. Könnten wir zusammen machen, wenn du möchstest.

Darf man dabei eigentlich btw zwischendurch mal sterben, oder muss man alle Verstecke schaffen, ohne einmal getötet zu werden?

Alles Klar Blunt :) Hab auch schon alle Online Trophys gemacht außer die für lvl 50 ^^ Versuche grad offline 100% zu holn ;D aber können gerne mal paar Bandenverstecke machen, einfach adden und wir schaun mal wann es am besten klappt :D Glaub das ist egal ob man stirbt oder nicht, aber am besten zu zweit ode rmit mehreren Leuten machen, weil das sonst recht lange dauert.

Super, schon mal vielen Dank:smile:. Werde dich mal adden. Verstecke ausräuchern wird dir fürs Aufleveln sicher auch nützlich sein:biggrin5:.

wenn man lvl 50 ist kann man zur 1th legende werden wenn man da wieder lvl 50 ist kann man zur 2th legende werden und das geht bis zur 5th legende am ende bekommt man das zebra :biggrin5: aber das blöde ist wenn man legende macht verliert man alles also waffen und so :frown:

Wusste gar nicht, dass es in RDR auch sowas gibt. Da hat sich wohl jemand bei cod inspirieren lassen, hehe. Finde das Prestige-System aber nicht so toll. Da sollte man lieber einfach mehr Dinge erst sehr spät bekommen statt alles andauernd wieder neu freispielen zu müssen.

Zum Legendenmodus, man kann ab Rang 50 halt zur Legende werden. Bin selber jetzt 2.Legende Rang 25, man muss wenn man Rang 50 erreicht hat in sein Profil und einfach Dreieck drücken, man kriegt Pferde, Waffen und Herausforderungen wieder aberkannt. Aber man schaltet sie je Legendenrang schneller wieder frei. Hab mit Rang 15 schon den weissen Hengst bekommen. Und pro Legendenrang bekommt man ein neues Reittier, der erste ein Bulle der 2te ein Büffel. Und das letzte wird ein Zebra sein^^ Was ich aber bisschen unnötig finde man bekommt halt auch die Herausforderungen aberkannt und darf alles von neu machen. Die Charaktere sind nichts besonderes benutze weiterhin einen anderen. Und jeder andere, wenn der denn bisschen Ahnung hat weiss das du im Legendenmodus bist. Hab einen getroffen der war Legendenrang5 und Rang 50, er hatte das Zebra und liess mich damit reiten, ich kann aber nicht 100%ig ob es schneller ist, es sieht aber verdammt cool aus^^.

Gut zu wissen, da werde ich gar nicht erst die Herausforderungen großartig spielen.... Finds sowieso lächerlich, dass es teilweise die selben sind wie im Single Player.

Du kannst nach Level 50 noch mehrmals bis Level 50 aufsteigen. Dann bekommst du die Sachen, doch werden andere freigespielte Dinge und challenges wieder zurückgesetzt (also wie bei Prestige in COD).

Hätte auch noch zwei Fragen:

Also mir fehlt nach wie vor fürs Bollard-Zwillinge-Outfit der Punkt "Beschütze die Einwohner von Hennigan's Stead vor der Bollard-Bande".

Ich habe schon deren Bandenversteck hochgenommen, aber danach kam das nicht. Hier im Thread hat dann jemand erzählt, dass die irgendwann durch Hennigan's Stead reiten und man sie dann töten muss. Allerdings habe ich sie bisher nirgends angetroffen. Wann und wo soll das denn genau passieren? Ich nehme mal an, in Mc Farlane's Ranch, also auf der Straße da, wo auch ein Shop, der Sheriff etc. sind, oder? Und wann genau kann man mit denen rechnen? Bin da schon mehrmals durchgeritten, habe dort ein wenig gechillt etc., aber sie kamen nie. Kommt das vielleicht erst nach einer bestimmten Mission und wird dann auch in der Zeitung angekündigt (In Armadillo wurde ja auch in der Zeitung gesagt, dass die Walton-Bande die Umgebung terrorisiert).

Außerdem muss man ja eine bestimmte Anzahl von Kopfgeldmissionen machen, um 100% zu bekommen. Gibt es davon unendlich viele und man muss in der Statistik schauen, wann an genug hat (wenn ja, wie viele braucht man?), oder sind die Kopfgeldmissionen begrenzt, sodass man es daran merkt, dass irgendwann keine neuen mehr kommen?

Beim letzten Prestige gibts ein Zebra.

Weiß dazu niemand was:

Also mir fehlt nach wie vor fürs Bollard-Zwillinge-Outfit der Punkt "Beschütze die Einwohner von Hennigan's Stead vor der Bollard-Bande".

Ich habe schon deren Bandenversteck hochgenommen, aber danach kam das nicht. Hier im Thread hat dann jemand erzählt, dass die irgendwann durch Hennigan's Stead reiten und man sie dann töten muss. Allerdings habe ich sie bisher nirgends angetroffen. Wann und wo soll das denn genau passieren? Ich nehme mal an, in Mc Farlane's Ranch, also auf der Straße da, wo auch ein Shop, der Sheriff etc. sind, oder? Und wann genau kann man mit denen rechnen? Bin da schon mehrmals durchgeritten, habe dort ein wenig gechillt etc., aber sie kamen nie. Kommt das vielleicht erst nach einer bestimmten Mission und wird dann auch in der Zeitung angekündigt (In Armadillo wurde ja auch in der Zeitung gesagt, dass die Walton-Bande die Umgebung terrorisiert).

Also, ich würde in Hennigan's Stead rumreiten, weils nie genau ist von wo die kommen obwohl die eig. durch die Straße reiten sollten, aber die Schießereien hört man öfters auch über ne lange Distanz von daher ists eigentlich egal wo du dich in Hennigan's Stead befindest hauptsache nicht sehr weit weg von der Zivilisation ;)

Ok, thx again. Werde dann mal öfters da vorbeischauen, obwohls da zumindest fürs erste keine Missionen mehr gibt. Sind eindeutig zu viele wichtige Dinge von Zufällen abhängig in dem game.

vielen dank man bekommt doch so ne karte beim spiel das poster hab die ganze zeit darauf gesucht nix gefunden

aber danke für deine hilfe

Hehe, das selbe Problem hatte ich mit New Austin, weil bei der ersten (und weiteren) Schatzkarte steht: "Überlege, wo in New Austin sich der Schatz befinden könnte." Ganze Zeit nach New Austin gesucht, bis ich mal hier irgenwo gelesen habe, dass das das Gebiet um Armadillo, Hennigan's Stead etc. ist. Hätte man ruhig auch mal auf der Karte vermerken können.

Also ich suche gerade im Single Player das Bandenversteck im Westen, das man fürs Schatzsucheroutfit hochnehmen muss. Tumbleweed ist damit nicht gemeint, oder? Das habe ich nämlich schon einmal so und zwei Mal durch Missionen gesäubert. Ansonsten habe ich da aber auch keins gefunden, obwohl ich überall dort war, wo "Gefahr" auf der Karte eingezeichnet ist.

Ist das noch woanders?

Irgendwo hat hier auch mal jemand eine Karte mit den Bandenverstecken gepostet. Weiß noch jemand, wo das war oder kann sie nochmal posten? Ich finde sie nämlich leider nicht mehr.

Ab wann bekommt man eigentlich Dynamit im Multiplayer? Schon bei den ersten Rängen? Ich meine nämlcih, dass da stand, dass ich das freigeschaltet hätte, aber ich kanns nirgends auswählen und auch beim Ausstatter gibts das nicht.

Hm, ich hatte es außerdem so in Erinnerung, dass es eine Trophäe dafür gibt, dass man alle Verstecke der USA (also alle nördlich des Flusses) oder so in einer bestimmten Zeit säubert. Aber bin gerade mehrmals den Leitfaden durchgegangen und habe nichts dazu gefunden. Habe ich das übersehen oder nur davon geträumt? Bin mir allerdings recht sicher, dass hier irgendwo darüber diskutiert wurde und jemand meinte, dass man dabei nicht reisen oder speichern sollte, weil das Zeit kostet. Oder braucht man das für die 100%? Wenn ja, wo kann man sehen, ob mans geschafft hat, oder nicht?

EDIT: Habs doch nicht geträumt, man brauchts wohl für irgendein Outfit. Ob man das auch schon machen kann, bevor das Outfit zu sehen ist und die Herausforderung gestellt wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...