-->Blunt<-- Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin echt immer heißer auf das Spiel. Wäre gut, wenns diese Woche noch kommen würde, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist es eigentlich mittlerweile offiziell, dass die deutsche Version von "Red Dead Redemption" komplett ungekürzt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Thx, das wollte ich hören:biggrin5:. Hoffe mal, dass mein Spiel noch diese Woche kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie meint ihr das jetzt? Es rennen alle Leute, die online sind, auf der selben map rum? Oder sieht man die alle als Geister oder so, während man nur mit 16 Leuten interagieren kann? Wenn alle auf einer map rumlaufen sollten, müssten das ja schon separate gute Server sein, wie es auch bei MAG ist (und da sinds "nur" bis zu 256 Leute). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist ja echt geil. Wenn das so geil wird, wie ichs mir gerade vorstelle, lache ich ja über die Leute, die monatlich für WoW Geld zahlen und dann meist nur mit 60 bis 100 Leuten auf der Karte rumlaufen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es können nur 16 spieler gleichzeitig in einem free roam interagieren. was ihr euch immer ausdenkt alter Hm, was denn nun? 16 wäre jetzt doch etwas wenig, da würde man sich ja echt nie finden. Aber alle auf einmal könnte ich mir nach wie vor nicht richtig vorstellen. Vor allem würde ich erst glauben, dass es flüssig läuft, wenn ich es sehe. Aber wenns flüssig laufen sollte, wäre das echt der Hammer und man wäre wohl von vornherein im Zwiespalt, ob man Single Player oder Multiplayer zocken soll, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das mit der schlechteren Grafik bei der PS3 ist echt kacke. Sowieso bekommt die PS3 oft schlechtere Grafik als die 360, obwohl die PS3 mehr Power hat. Habe schon fast das Gefühl, als würde Microsoft die Entwickler bestechen.... Meins auch,zu 99% ist es Morgen da.Dann werde ich mal gucken wie die PS3 Fassung in Bewegung aussieht,die Standbilder waren grauenhaft. Super, meins haben sie natürlich nicht abgeschickt. Vermutlich keins mehr da und nächste Lieferung kommt in einer Woche oder was da wieder los ist. Na ja, wenns nicht bis spätestens morgen abgeschickt wird, gehe ich vermutlich in einen Laden und hols mir da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wann hast du Vorbestellt? bis 18.00 Uhr Versendet die Grotte noch. Habe vor so ein bis zwei Wochen vorbestellt und befürchte deshalb, dass das schon zu spät war. Hoffe mal, dass die meins auch heute noch abschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hm, hoffe mal, dass Spielegrotte meins morgen abschickt. Da die heute schon welche verschickt haben, könnte es sein, dass sie keine mehr haben. In dem Fall würde ich wohl mal zu Saturn oder Media Markt gehen. Fänd es nicht schilmm, wenn meins morgen verschickt werden würde, aber später sollte es nicht sein. Habe nächste Woche einigermaßen Zeit zum Zocken und die will ich für RDR nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab schon im dazugehörigen Thread geantwortet.Nach ersten Gehversuchen gibts ne Gangbildung, aber nur im Freemodus. Dann ist das sowas wie Koop. Im normalen MP geht das nicht, da wird jede Runde neu verteilt. Im übrigen muss man nicht mit Fremden spielen, da Privatspiele genauso Punkte geben und das Online Lvl. anheben, wie offene. Sehr gut, wenn man keine Lust auf Fremde Noobs oder Nerds hat . Na, mal schauen, wie lange man da Punkte bekommt. Vermutlich nicht lange, weils wieder zum Padden ausgenutzt wird und die Entwickler dem einen Riegel vorschieben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So, die Penner von der Spielegrotte bekommen mein Geld jetzt nicht mehr. Sagen heute, dass sie das game erst morgen abschicken und antworten vorher nicht auf meine Email, wie sie es immer tun, wenn ihre Antworten dazu führen könnten, dass man das Spiel nicht kauft. Na, schmerzlichen Dank, Spiel ist storniert und ich habe mir eins bei Saturn zurücklegen lassen. ich wollte euch nochmal sagen (falls Ihr es noch nicht wisst)die Limited Edition lohnt sich nicht zu kaufen. ( ich besitze diese Version, daher weiß ich das) Das Game ist in einer Hülle drin. Auf der Hülle steht Limited Edition und funkelt. Soabld man das Spiel rausschiebt, ist das Cover normal, steht nicht Limited Edition drauf. Es sieht aus wie die normale Version. Packt man dann das Game aus. Ist auch keine Soundtrack-CD von dem Spiel bei. Es befindet sich lediglich ein Kärtchen drin, wo ein Code draufsteht. Mit diesen Code löst man die 3 Sachen im Spiel aus (Goldene Waffen usw.) und wenn man auf der offiziellen Seite von Rockstar geht und unter Soundtrack download, auch den Code eingibt bekommt man diesen dann nur digital zum runterladen, also keine CD. Finde ich voll billig. Also an alle es lohnt sich nicht für 15€ mehr die Limited Edition zu kaufen. Sauber, vielen Dank für die Infos. Eine Soundtrack-CD hätte ich ja schon mindestens erwartet. Ist ja echt pure Abzocke und jetzt ist es doppelt so gut, dass ich die LE storniert habe. sind ja nur 5 euro hmmm sind 2 döner ^^aber in anbetracht dessen... werd ich mir morgen nach der schule die LE holen Ich esse immer einen großen Döner und damit ists nur einer. Aber einer, der sich gewaschen hat, hehe. Doch sind es nicht immer fünf Euro. Die LE kostet oft 60 Euro, während die normale schon für 40 Euro zu haben ist. Die Abzocker bei Gamesonly wollen 60 Euro für die normale Version, aber bei denen sind solche idiotisch hohen Preise ja nichts neues. Wenns keine LE gäbe, würden sie auch mit Sicherheit 70 Euro fürs normale Spiel haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jap, hab bis jetzt nur MP gezockt und ich merke auch in dem open world system, das es auf dauer echt öde wird! ich sags mal krass, es ist wie WoW nurim wilden westen, man macht alles alleine und sammelt punkte, hmmm Hört sich doch cool an. Viel abwechslungsreicher als eintöniges Deathmatch. Vor allem bezahlt man dafür nicht monatlich Geld wie bei WoW und Western-Szenario ist doch eh cooler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Dann ist die LE echt fürn **** nur das bisschen Glitzer Pappschuber da...neee und dafür 60 bis 70€ aus zu geben ist echt wucher...vorallem noch net ma ne cd dabei -.- Zudem finde ich das Cover der normalen deutschen Version (mit der Pistole und Hut) viel besser als das der LE (mit double barrel ohne Hut), hehe. Habe meins heute auch endlich bei Saturn geholt und werde gleich auch endlich anfangen, hehe. Die haben mir übrigens auch gesagt, dass momentan eine Aktion bei Saturn und Media Markt läuft und sie das Spiel deshalb für weniger Geld anbieten. Bei uns im Saturn sinds 49 Euro, aber jemand hat ja schon gesagt, dass es beim Media Markt bei ihm nur 40 Euro gekostet haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe gestern Abend auch endlich spielen können. Spiel ist echt super. Vom Multiplayer hätte ich zwar schon etwas mehr erwartet, da im free roam nie einer im selben Spiel zu sein scheint und die Multiplayerspiele an sich auf recht kleine Areale beschränkt sind. Doch Single Player gefällt mir dafür umso besser. Auch die Minispiele sind recht gut gemacht. Wobei das Pokern einerseits gut ist und andererseits zum kotzen. Habe zwei Mal gepokert. Einmal gegen einen, den ich recht schnell abgezockt hatte und einmal gegen drei. Das letzte Spiel hat fast 90 Minuten gedauert, zwei waren draußen, doch der letzte hat dann gegen mich gesiegt. Das blöde ist, dass man nicht bluffen kann und die Gegner das scheinbar auch nie tun. Wenn die erhöhen, haben sie irgendwie immer was gutes in der Hand. Und sie steigen auch nie aus, wenn man selbst schlechte Karten hat (zumindest nicht alle, mindestens einer bleibt immer drin und als nur noch einer da war, wars die ganze Zeit so). Doch wenn man gute Karten hat, steigen sie sofort aus, wenn man erhöht.... Im Prinzp schummelt das Spiel also, was echt zum kotzen ist. Habe den Kerl hintehrer auch mit dem Messer aufgeschlitzt. Wobei es da auch blöd ist, dass man das nicht heimlich machen kann. Habe mich hinter ihn gestellt, das Messer gezückt und obwohl er gar nicht nach hinten geschaut hat, ist er auf einmal aufgesprungen und auch alle anderen Leute waren in Panik (wir zwaren nur zu zweit im Raum). Nach dem Mord wurde ich auch sofort gesucht. Also ganz ausgereift ist das Spiel auf jeden Fall nicht. Doch dafür kann man sich ja diesen feinen Anzug holen. Gehen damit die Spiele dann etwas schneller und gewinnt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit? Oder kann man zwischendurch auch beim Schummeln entlarvt werden und dann ist das Spiel vorbei und es bringt im Prinzip nicht viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hm, das mit den Tieren auf der map ist aber auch wieder völliger Unsinn. Wenn ich welche suche und an Orte reite, auf denen welche eingezeichnet sind, ist da keins (auch nicht in entfernterer Nähe). Aber dafür treffe ich ganze Rudel an Orten, an denen keine eingezeichnet sind.... Ansonsten finde ichs aber immer noch super. Wann kommt eigentlich noch mal der coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wasn das fürn Müll Hab ich ja noch nie gehört geil...Wilhelsschrei... okay.. Und so schreien die auch wenn die gegner sterben. Hört sich ja witzig an... Ist ja bei ziemlich vielen Sounds so. Stark merkt mans immer beim Türen öffnen+schließen, und zwar sowohl bei Schiebetüren als auch bei Türklinken. Da haben heute noch viele Filme Sounds drin, die man schon in Goldeneye 64 oder Perfect Dark 64 gehört hat. Hab das auch vorhin fertig gemacht auf Level 10. Mach es einfach so nachdem Du die 10xGlöckchen gesammelt hast hol dir nochmal eine Überlebenskarte beim Händler. Hab dann einfach nochmal alle Suchgebiete auf der Karte mit aktiver Überlebenskarte abgesucht. Das geht fix. Einfach nochmal grob verteilt auf der ganzen Karte suchen (mit Schnellreise bewegen) Dann hast Du die Kräuter schnell zusammen. Sind glaube 8-10 Kräuter die es gibt. Hm, also das sind jetzt aber komplett andere Kräuter, oder doch noch mal die selben, die man vorher schon mal eingesammelt hat?frage kann man nach dem ende das spiel normal weiterspielen Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Haben manche Anzüge eigentlich auch Vor- oder Nachteile, die nicht aufgelistet sind? Bietet z.B. der feine Anzug weniger Schutz oder lädt langsamer das Dead Eye auf als der Standardanzug oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 frage kann man nach dem ende das spiel normal weiterspielen Kann dazu jemand etwas sagen? Würde mich nämlich auch interessieren, weil man ja schon alle Minimissionen etc. vorher machen müsste, wenns hinterher nicht mehr weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @Tiere ohne nachladen: Wobei es ja auch Wildpferde gibt, hehe. Ich würds aber auch mit Kojoten probieren, weil die sowieso immer im Rudel unterwegs sind. @Scooter&Ballabu: Alles klar, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich muss noch für Kopfgeld einen von der Bollard-Bande fangen. Könnte der Steckbrief dafür überall kommen oder nur an bestimmten Orten (Nur Armadillo oder nur Mc Farlanes Ranch oder so)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.