NiRoG Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Schade das nur 16 Spieler gleichzeitig den Free Room Modus nutzen können hatte mir mehr erhofft bei so einer großen Welt da läuft man sich ja kaum über den Weg. Dachte so an 256 Spieler wie bei M.A.G. das wäre nice! edit: gekauft wird es natürlich trotzdem =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wo bleiben die verkackten banditos ey seit dem ich legende bin haben die glaub keine eier mehr anzugreifen .... nur noch die für 100% falls wer tipps hat raus damit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 na super stehe in escelara höre plötzlich schüsse menschen sterben auf dem marktplatz ich den hammer endlich banditos knall alles ab was schießt und zack die cops am halz zum kotzen!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.