alanlkm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Ich hab mir das Spiel bestellt und wollte mal eure Meinungen darüber hören. Was haltet ihr von diesem Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wollte mir Red Dead Redemption erst später holen wenn es billiger ist. Habe mir aber gestern ein Paar trailer und Gameplay Videos anegschaut. Das Spiel muss sofort her Bin der gleichen Meinung Warte schon sehnsüchtig bis es kommt Da muss eine Platin her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ist der Multiplayer besser als in Gta IV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Der Online-Mode bockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.