Luv-X Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Oh man, ich glaubs nicht, :'> hab ich mir grad gedacht "ach spielste bissl MP machst die letzten 2 Trophys". Spiel ich eben Jeder gegen Jeden für > "Schneller als die anderen"...erster Lauf voll mies, da ist Einer zu gut und geht mir auf'n sack...ich server gewechselt, ok 1 vs 1...fang an der typ bewegt sich kein Stück. :mmmhmm: Ich einfach mal weiter gespielt, Duell gewonnen, mich irgendwo in Ecke versteckt und 7 min gechillt, Runde gewonnen! K Runde 2 starte, der typ immer noch regungslos, (ka warhscheinlich zärtlich mit seiner Katze oder so lol),duell gewonnen, paar mal abgeschossen den futzie, in Ecke versteckt, Runde gehört mir! :D Runde 3 beginnt Goldrush ...egal was soll schon passieren...schnell am Taschen einsammeln, versehen ganze Zeit falschen Ablagepunkt aufgesucht, zu lang gebraucht, 5 Säcke gesammelt...jemand anders joint :emot-f5:..."ok konzetrier dich!"...der Assi legts drauf an und jagt micht und sammelt selbst fleissig seine Säcke ein, ist bei 5... Ich > Semi-Pumpe ausgepackt :emot-w00t:, los gehts schön vor kisten gehockt, ihn kommen lassen abgeballert, Säcke gezockt ...8 zu 7 für mich! Joint der nächste !!!! Glücklicherweise spawn ich direkt bei 1 Sack welcher nah beim Ablagepunkt liegt, ich voll in Rage, stehend vom Fernseher. Hochgeklettert, rüber zum Sack fall runter oh lol...fix wieder hoch, eingesammelt, paar Schritte gelaufen eingepackt, Zeit um ich GEWINNE!!! :emot-owned: BLING!!! Wollte mein Erlebnis nur mit euch teilen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Na die Trophy war ja ganz schön Actionreich für dich Oh ja das war sie, grad hab ich versucht die "Vorwärts" zu ergattern, leider ohne Erfolg ...lief gut aber die Spieler bleiben aus...naja wenigstens spiel ich nicht umsonst, krieg XP Ich habs viel schlimmer erwischt, 2 Spiele 1vs1 mit einem der AFK war wie bei dir. Dann beim 3. Spiel ist der gegangen und das Spiel wurd geschlossen, nix mit Trophy -.- Das hatte ich ja ganze Zeit auch befürchtet, aber ich war zu richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte einfach mal n Schweineglück Habe mal eine Frage zu den Goldbarren, die man durch die Schatzsucher-Herausforderung findet...Kann ich diese verkaufen, oder kann man irgendwas bestimmtes damit machen? Weiss ich nicht, kann man an sich schon verscherbeln. Nach der Story kannst du damit nichts anstellen, habe komplett durch und habe die Barrane sowie auch das Zeug von den Besonderen Tieren noch einstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die kannst du nur zu Geld machen. Wenn es ist, ich kann dir schnell bei der Trophy helfen. Zu zweit geht die recht fix. Wenn ich dir dabei helfen soll, schick mir eine FA mit Betreff. PSN-ID: Killieth kuhl , ich add dich mal später oder die Tage , sehe du spielst auch eig. so die gleichen games wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 weis einer ungefähr welche zeit ich us marhsal outfit mit 24 h anfangen soll Ist egal wann, hauptsache du machst ein Versteck (5/5) nach dem anderen in einem Run! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also es kann zb nerven bei den 4 spielen hintereinander gewinnen, weil die teams immer wieder neu sortiert werden. deswegen boosten sich manche die Also ich muss dazu sagen die war bissl nervig, aber wenn mans drin hat allg. das spielen klappt die Super, hab sie eben bekommen! :D Du kannst einfach im Spiel Leute in deine "Bande" einladen dann wird's nicht jedes mal gemischt, sondern deine Bandenmitglieder sind aufjedenfall zusammen im Team, sofern genügend Spieler vorhanden sind. Hab ich eben auch so gemacht die Trophy "Vorwärts" hab einfach gespielt, dann die guten Spieler immer in meine Bande geladen und 4 Runden später machte es BLING ;D, ich spiel immer noch 2 Std vortlaufend mit den gleichen leuten im Team! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich glaub manche Menschen hier sind einfach mal so hängengeblieben, dass sie versuchen, sich nun auch im Forum ein Rang aufzubauen. Ganz ehrlich, allein in RdR habe ich gewisse Personen gesehen die an einem Tag mindestens 20 Fragen stellen...die einfach mal so logisch sind und 2. bereits mehrmals vorhanden sind. Sowas müllt ein Forum komplett zu und genau aus diesem Grund und wegen solchen Leuten findet man dann nichts mehr im Forum, was man grad sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oder wegen solchen comments, die noch extra durchgehen fett gedruckt sind^^ passt ja auch nicht zum thema, melde doch einfach die spammer.aber dass manche viele fragen stellen, kannst du doch nicht ernsthaft als kritik sehen. manche brauchen einfach mehr oder weniger hilfe, deswegen sind wir doch alle hier. Hab auch schon einige Fragen gestellt und bin auch bereit noch fragen zu beantworten. und btw: für den Onlinemodus hat R* nen treuen fan dazugewonnen^^ hoffentlich schaff ich es mal 10min als staatfeind zu überleben, ohne dass ein typ mich sekunden zuvor abknallt Fragen Stellen richtig, aber mal ehrlich ein und die selben. Wenn Menschen mehr lesen würden, dann werden sie vllt. mal ein tick klüger. Wie auch immer hab gesagt was ich sagen wollte. Widmen wir uns wieder den Fragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat der Ponjo in Mexiko irgendwelche Vorteile.. also wenn ich ihn trage oder ist Kleidung immer rein optischer Augenschmaus ? Nein er bringt keine besonderen Vorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 es wasr doch mal lange die rede von einem bug mit Mo van Baar (oder so ähmlich) was ist der und für was brauch ich den=??? Den benötigt man nur für das Outfit aus der LE, der "BUG" wurde durch den neusten Patch behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hat gerade jemand gespielt, un isset jetzt besser? Wenn du Coop meinst habe vorhin mal ein paar runden wieder gezockt, hat gut geeklappt wenn man einmal drin ist, läuft es eigentlich gut und stabil. Die Spieler haben zwar gewechselt, aber das kann mir ja egal sein. Dann habe ich zusätzlich, weil die Spieler mal zu abwechslung gut waren, gleich 4 Trophys auf einmal bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also ich hab das vorhin nochmal gespielt, hatte nen guten Start, somit liefs bestens. Hab einige Trophys in nem Lauf geholt, waren halt mal anständige Spieler Online. Also wenns läuft ist es geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.