Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

geil....

in 15min von 200$ auf 1800$

dank würfel-poker

e: was meint man mit durchsuchen

z.b. durchsuceh thieves landing ??!!!

muss ich da das gebiet nach iwas durchsuchen ???

"Durchsuchen" wirst du im Bezug auf einige Outfits lesen - das meint - irgendwo in dem angegebenen Ort, steht ne Truhe rum die du öffnen musst - in diesem Fall hier:

Im oberen Stockwerk des 2. stöckigen Hauses im umzäunten Frachtdepot von TL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich machen damit ich mir das American Standardbred beim Gemischwarenhändler in Blackwater kaufen kann ?

Da steht bei mir immer nicht verfügbar.

Ihn zuerst in der Wildnis finden und zureiten - dann kannst du ihn auch kaufen.

Abend ich habe wieder mal 3 Fragen

1. gibt es Prozente für das Outfit wo man alle ferstecke innerhalb von 24 Std aufheben muss??

2. ist das im Spiel 24 std oder real kann mir nicht vorstellen das ich das in der Spielzeit schaffe oder doch?

3. kann man die Trophy mit der online Trophy kombinieren muss ich ja auch in einer einzelnen Sitzung alle verstecke schaffen??

1. Jau gibt es

2. Das meint 24 Stunden im Spiel, das ist locker zu schaffen - wenn du NIE die Schnellreisefunktion benutzt. Du brauchst auch nur die amerikanischen Hideouts.

3. Weiß ich nicht genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage!

Durch den Patch sind ja jetzt circa 15-20 neue Missionen hinzugekommen.

Das bedeutet auch, dass ich jetzt wieder von 92% auf 80% zurückgestuft bin.

Heißt das jetzt, dass ich den ganzen Scheiß neben Level 50 auch noch erledigen muss, damit ich Platin erhalte?

Dann hatten aj die einen Vorteil, die das zeugs nicht machen müssten.

mir vergeht langsam die lust.. .so kurz vor dem ziel und jetzt das :mad1:

Ganz ruhig - keine Sorge. Wie in allen anderen Fällen auch: DLC's sind NIE notwendig für die Platintrophy. Edelmetall bekommst du für den ursprünglichen - 1. Satz Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt euch nicht vorstellen, wie mir dieses scheiss SPiel bzw. die Teophies mittlerweile auf den Sack gehen -.-

Heute morgen z.B., ich sitz in Armadillo wieder auf dem Dach wegen der Most Wanted Trophy, 2 Minuten bevor die 10 Minuten zuende sind, höre ich per Chat nur "Oh dear, look, it's a public enemy on the roof", ein paar mal konnt ich ihn erlegen, aber 20 Sekunden vor Abklauf der 10 Minuten hat er mich erwischt -.-

Oder eben, ich mache die 4 Bandenspiele online, alle 4 hintereinander gewonnen, war echt eine gute Gruppe, aber keine Trophy.

Es war definitiv öffentlicher Modus, dieses ganze Spiel geht mir so auf den Keks -.-

Desweiteren, alle rennen in den Bandenspielen mit ihrer goldenen High Power Pistol rum, während ich mit der billigen scheiss Volcanic Pistole rumrenne - und da soll man 4 mal hinterander gewinnen bzw. 3 mal punktbester sein - gz zum Gamedesign.

Das hat mich schon bei BC2 und MW2 so derbe angekotzt.

Ich weiß genau was du meinst, ich verstehs auch nicht wieso es Leute gibt, die dich einfach nicht in Ruhe lassen bei der Most Wanted Nummer.

Um dir Stress zu ersparen, würde ich dir das Dach in "Rathskellers Fork" empfehlen, da gibt es ne wesentlich bessere Deckung, sowohl gegen Cops wie auch gegen andere Cowboyassis. Außerdem würde ich mir n Kollegen mitnehmen der dir n bißchen die Flanke deckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage...

mein kumpel hat rdr auf xbox durch......der hat jetzt auf einmal ein schwarzes Pferd mit weißem Fleck auf der Stirn.dazu ein roter runder Fleck auf dem linken vorderen Bein und 3 kleine rote längliche Flecken auf dem linken Bein hinten.weiße knöchel hat das Pferd glaub auch noch.

der ruft einfach nen Pferd und dann kommt das oben beschriebene...

wo bekomm ich das her???das ist die normale version von rdr.

Das ist das "Desperado" - Pferd. Sobald man den Status Desperado erhält - kann man keines der regulären Pferde mehr anwählen, stattdessen kommt besagtes schwarzes Pferd, mit weißer Blesse und nem Haufen Stich, Schuss und Schürfwunden am Körper. Sieht doch saucool aus der Gaul...:cool2:

Von der Ausdauer etc., unterscheidet er sich im wesentlichen nicht von den 3 Spitzenpferden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? Ist er genauso gut/schnell wie die 3 speziellen Pferden?

Dachte der wär schlechter. xD

Also ich finde nicht das die sich unterscheiden, aber es kann sein das ich mich da jetzt vertue - man verbessere mich also sofern nötig.

Ich reite eigentlich nur mit dem Gaul, da ich jeden Konflikt mit meinen Schiesseisen kläre :cool2: bin nicht so beliebt daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

Da bin ich doch lieber der held mit meinem American Standardbreed oder dem Ungarischen Halbblut^^

Ja, aber wenn ich in den Saloon gehe und mich jemand anrempelt, so schnell kannst du garnicht Katze im Sack sagen, wie ich den Typen über den Jordan geschickt habe, dann kommen die Cops, die muss ich dann logischerweise auch alle umlegen, dann kommen noch mehr Cops - und schon steckt man knietief im Ärger...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok...sind Polizisten und Marshals eine Figur???

oder 2 verschiedene??

ich bin nach Armadillo geritten mit dem Bronco nachdem ich mir den gefangen hab in Mexico.

Bin rein hab 1min.lang alles abgeballert was zu sehen war und bin raus geritten...solang bis wanted weg war....aber nix macht pling!!

Speicher mal, mit dem Bronco vor der Tür, dein SPiel - während du n fettes Wanted-Level hast. Nach dem pennem, solltest du ne Meldung bekommen "eine Gruppe Marshals hat deine Spur aufgenommen", oder so ähnlich. Dann heiz ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ^^

Es geht nicht, ich habe defintiv alles erledigt was es im Spiel zu machen gibt.

Ich denke es liegt an den orten zuerst 53/45 dann 27/35 und 14/17

Was soll ich da denn bitte machen O.o

Geh mal in den General-Stores in den Gegenden gucken und kauf dir dort die jeweilige Karte, die offenbart alle Ortschaften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das lustige ich habe alle, hab die Trophäe dafür und im Social stehen auch alle drinnen...

Mmm, ja ohne dir etwas unterstellen zu wollen, würde ich behaupten du hast was übersehen - ganz einfach. Ich glaub dir auch das du alles doppelt und dreifach gecheckt hast, aber die Erfahrung zeigt, ich ahbe noch NIE von einer Situation gehört inder die 100% nicht als 100% gewertet wurden, aber haufenweise von "uups, das habe ich übersehen".

Wie gesagt - ich will dir das wirklich nicht unterstellen, ist ncht böse gemeint - aber irgendwas stimmt da vermutlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und jez nochmal zu der frage wegen der uniform, nicht die die man bei 100% bekommt, diese armee uniform, bringt die irgendwie was, kann ich jez abknallen wen ich will oder was bringt die?
Ne, abknallen was du willst kannst du nur mit dem Bundesagenten-Outfit.^^

Zur Hölle mit komischen Uniformen, das ist der Wilde Westen, leg um wen du willst :cool2:...Ehre wird in RDR eh völlig überbewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht geier?

so far akairo

Hmmm, vielleicht auch - bin mir nicht sicher, aber ich sehe dort eigentlich immer nur Adler, weiße Halskrause - und n ziemlich typischer Schrei/Ruf wie auch immer, wenn sie aufgescheucht werden...

Aber mal was ganz Anderes, kann es sein das durch nen patch, etwas an der Tierwelt geändert wurde?

Ich beobachte neuerdings häufig Hunde z.B. die in den ländlichen Städten(MacFarlandsRanch z.B.), Hasen hinterher jagen, oder Schlangen die Hasen töten. Entweder ist das neu - oder es ist mir nie so deutlich aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich hier schon nachgelesen und

extra drauf geachtet.

Kann also nicht mein Fehler sein...

Der MUSS irgendwo anders liegen :(

Rathskellers Fort, Armadillo, Thieves Landing, Blackwater, Escalera, Chuparosa, Mescalera(oder so ähnlich), arbeite die Saloons ab und vergleich gleichzeitig die Knock-Outs in deinen Stats - vielleicht wurde ein KO nicht gewertet...sollte funktionieren!

Gutes Gelingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all. Hab 8 von 20 Kopfgeldmissionen gemacht, und 11 von 18 "Strangers".

Aber auf meiner karte werden die restlichen nicht mehr angezegt! Wieso weiss i nicht ...brauche hilfe^^

Zwei Dinge:

1. Manche Strangerquests werden erst durch bestimmte Storymissionen freigeschaltet - sind also erst dann verfügbar, andere Stranger werden NUR auf der Karte angezeigt, wenn du mindestesn 1 x in ihrer direkten Umgebung gewesen bist.

2. 8 von 20 Kopfgeldmissionen? 8 Bountys in New Austin, 4 In West Elizabeth und 8 in Mexico, so ist die Aufteilung, hilft dir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Kennt sich jemand mit den fortgeschrittenen Coops aus?

Wir habe gerade Waltons Gold abgeschlossen und bekommen dafür partout keine Gold-Medaille, nicht mal irgendeine Medaille, sondern "no award". Ich habe die Coops schon auf mal auf Gold abgeschlossen und wundere mich gerade über das Ergebnis. Hat jmd da ne Idee zu? So schlecht sind wird nicht, Kopfschüsse, Kill-Chains alles am Start.

Darüber hinaus können wir die Mission The Escape garnicht erst starten, die schmiert immer nach dem Intro-Video ab. Spinnen die Server gerade irgendwie oder was?

________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...