phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bräuchte mal eure hilfe.Und zwar suche ich noch ein Maultier,einAdler und nen Schwein. Bin langsam am verzweifeln,please help! In jeder mexikanischen siedlung findest du Maultiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo leute habe da mal eine frage: Kann das sein das auf der map von RDR nicht jede stadt eingezeichnet ist? Mir fehlen noch 5 orte wo ich hin muss, aber irgendwie war ich schon überall meiner meinung nach.. hat jemand vielleicht ne karte wo eingezeichnet ist wo new austin und so anfängt und endet?? wär echt cool n bissle hilfe zu kriegen In jedem County gibt es einen General Store, dort kannst du dir die Karte des jeweiligen Countys kaufen, wenn du die aus der Satteltasche ziehst(select) und anguckst - werden ALLE Orte des Countys eingetragen - und die Trophy gehört dir... Das sollte die letzten 5 aufdecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 In welchen Gebieten findet man Pumas? Nördlich von MacFarlands Ranch, dort sind auf der Map die Wildschweine eingezeichnet und auf den Great Plains - ziemlich zentral in West Elizabeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 da habe ich keine gefunden ! an beiden Stellen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso?! Mexico ist Nuevo Paraiso - alles südlich des Rio Grande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich such gerade nach Eulen. :emot-raise: Fliegen überall rum - die Tageszeit sollte klar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kann mir mal einer sagen wo das Bandenversteck in Gaptooth Breach ist ?????Ich find es einfach nicht Die fette Mine ist Gaptooth Breach...eigentlich nicht zu übersehen auf der Karte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Steht doch eigentlich immer dabei im Journal wo das ist!Fragen: Wo kann ich mir Karten für "Punta Orgulla" kaufen? Finde die einfach nicht habe jeglichen Laden in Mexico abgeklappert. Warum kann ich die Karte "Great Plains" in Blackwter nicht kaufen da steht immer das sie nicht Verfügbar wäre. Wo finde ich das Ungarische Halbblut? Folgende frage betrifft das Storyende deswegen wird sie in Spoiler gesetzt. Kann ich das Ende so verändern das John überlebt? 1. Ich meine man braucht nur eine Karte in Mexico - die reicht für alles. Kannste in Escalera kaufen 2. Weiß ich leider nicht - ich konnte die direkt kaufen als ich dort angekommen bin! 3. Überall in Mexico, versuchs zu erst ganz im Westen, die Pferdchen sind auf der Map abgebildet. Such nach nem weißen Mustang - aber Achtung: nicht verwechseln mit dem weißen Hungerhaken - da galoppeirt noch so ne weiße Rippenflöte rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Lustig... Was suchst du eigentlich in so einem Forum? Es gibt doch verschiedene Pferdearten, oder? Vielleicht war meine Frage etwas unverständlich formuliert. Ich will eigentlich wissen, welches Pferd das stärkste, bzw. beste ist und wie ich das erkennen kann. Wo finde ich bestimmte Pferderassen? Ich denk man kann das ein Stück weit mit Autos vergleichen... Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret sind die besten Pferde. Alle drei Pferde werden - nachdem du sie das 1. Mal gefangen und gebändigt hast, beim General Store zum Kauf angeboten. Den Saddler bekommst du auf der MacFarland Ranch, das Half-Bred(weiß, dunkler Kopf) findest du überall in Mexico und das Standard-Bret(ganz schwarz) auf den Great Plains. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wie bekomme ich ein finish hin wenn mein gegner am boden liegt das ich dann mit dem gewehr hin geh und im den gnadenschuss verpasse hab leiderkein video dazu gefunden Auf den Gegner schiessen aus sehr kurzer Distanz - quasi: den Lauf auf die Brust setzen, dann kommen mitunter ziemlich miese Finisher. Mal was ganz anderes, ich habe heute um mein Kopfgeld hoch zu jagen, ordentlich Randale gemacht - da ich kein Bandana benutzt habe, war meine Ehre in kürzester Zeit im Keller und wenn ich in ne Statd geritten bin - sind alle Leute die mich gesehen haben schreiend weg gerannt. Außerdem - wenn ich mein Pferd gerufen habe, ist ein völlig anderes pferd zu mir gekommen, mit der Meldung etwa so: "dieses Pferd ist deinem Ruf gefolgt, sobald deien Ehre wieder steigt - wird das Pferd wieder verschwinden"....das Pferd habe ich noch nie gesehen, war schwarz und hatte einen weißen Flecken im Gesicht auf der Stirn etwa und es war super ausdauernd - fast nicht kaputt zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weiß jemand, wie man dieses outfit bekommt?!https://ve3dmedia.ign.com/images/06/15/61572_orig.jpg Gibts nicht - war ein Kundenentscheid - das Outfit hat gegen das Deadly Assassin Outfit verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann ich auch einfach eine Mission mit Geschützen immer wieder wiederholen und das ganze wird in den Statistiken gespeichert? Nee, das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 danke für diese präzise antwort. ich finde das outfit lustig....hoffentlich wird es noch irgendwie nachgereicht. fertig scheint es ja gewesen zu sein. mfg Kein Thema - ich find auch schick, noch besser hat mir das 3. Outfit gefallen, das hat es aber auch nicht geschafft, ich such mal gerade n Bild: Hier ganz links! https://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2010/01/red-dead-redemption-gamestop-costume-pre-order-polls.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann man auch nach beenden des Spiels noch Trophäen holen die man noch nicht hat, z.B. 500 Leute abknallen. Oder gibt es TRophäen die man im Speilverlauf holen muss ohne ein 2. Mal durchzuspielen? Ja du kannst alles nach der Stroy - und in einem Durchgang holen außer: Ich habe jetzt gerade den Namen nicht parat, etwa so: "absolviere 20 Missionen am Stück ohne den Gaul zu wechseln". Guck mal in den Leitfaden! Die solltest du versuchen so schnell wie möglich zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nein. Das is dann für Leute die das Spiel weiterspielen obwohl es keine Trophy bringt. Serh interessanter Satz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Leutzich hab meine erste mission für nen fremden absolviert bekam aber die Befremdliche Vorgänge trophy nicht. Weiss jemand worans liegen könnte? Hast du die "1. Begegnung" beendet - oder den kompletten Missionsstrang beendet? Jeder Stranger-Task umfasst ja in der Regel mehrere Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 interessiert sicher keinen weiter, aber ich würde das Game auch gerne mal anspielen, aber seit ner Woche sind die jeweils ca.8-10 PS3 Kopien der 3 Vidoetheken in denen ich angemeldet bin verliehen...also warten.... Hammerhart - das wird wohl auch die nächsten Wochen so bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Ich hab ein RIESEN Problem als ich blackwater die trophy „Freunde an hoher Stelle“ gemacht habe, ist auch der ein oder andere Ladenbesitzer draufgegangen. Nun mein Problem der Typ aus dem Salon ist ja wie es auch geschehen soll nach 24 stunde zurückgekommen, jedoch nicht der für den Kleiderladen Jetzt kann ich keine Stoffe mehr für die Anzüge kaufen und damit währe 100% futsch. BITTE hat einer das gleiche Problem und kennt eine Lösung? "Nach 5 Tagen ein neuer Besitzer" habe ich gelesen - habe mal aus Versehen Herbert Moon umgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo möchte gerne die limited edition haben kennt wer einen link wo man sie bestellen kann und wo es sie noch gibt mfg kevin Hier für 64 €: gameware.at Update: sry momentan vergriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann mir jemand nen Tipp dazu geben, wie und wo ich 6 Leute entwaffnen soll ohne nachzuladen? Du könntest dich beim cheaten erwischen lassen beim pokern - Leute in einem Duell zu entwaffnen ist supereinfach! Ich hab auch eine Frage zu den Büffel, und zwar hab ich alle getötet und die trophy nicht bekommen!! Jetzt sind keine mehr da, kommen die wieder?? was hab ich falsch gemacht??? Check mal deine Stats - es gibt 20 Büffel insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.