phunkeetown Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gibt es wieder so unerreichbare Online Trophys wie bei GTA4 oder haben sie sich diesmal gespart!!! Find ich nämlich echt bnervig!!! Najaaaaa unerreichbar waren die sicher nicht... Hoffe mal das RDR schon was anspruchsvoller ist - sowie ich das einschätze, macht Rockstar da aber wohl saubere Arbeit - wie immer! Anspruchsvoll - aber nicht nervig! Versteh ich ned - dann hätten die doch einen Zeitvorsprung, in der sie schonmal ordentlich Umsatz machen könnten, weil es sicher nicht wenige geben würde, die mehr zahlen nur ums zwei Tage früher spielen zu können :emot-raise: Ja ich glaube, die trauen sich nicht das Ding vor dem off. Release raus zu geben und machen es dann lediglich - weil die große Konkurrenz es ebenfalls macht. Die haben das echt im Stundentakt gecheckt ob die anfangen das zu verticken. Naja...morgen früh nach dem Guten Morgen Kaffee häng ich mich ans Telefon, wird schon klappen...dann werde ich morgen zum Sonnenuntergang durch die Prärie hoppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Puuuh Zwickmühle: Meine LLim Edi kommt vermutlich erst nächste Woche ich kann aber heute schon an die Standard Version dran kommen... Diese besagten Zusatzinhalte in der LE, weiß jemand ob die dort einfach nur per Freischaltcode enthalten sidn oder wie ist das? Ich versuch mir gerade vorzugakueln ich könnte es schaffen zu warten....verdammte Axt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 danke dir, ich versuchs:) ich hab ein trophie bug entdeckt, und zwar der:Überraschend schick! Erhalte den feinen Anzug. Man bekommt ihn wenn man sich im sociall cub anmeldet und im eigenen haus umzieht! aber es macht nicht bling.... Es gibt ne Alternative den zu bekommen, ich habe den nicht über den SC bekommen - aber ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr genau wie. Ich weiß nur - das es auf der MacFarland Ranch war -ganz zu Beginn. Ich habe dort bei der Arbeit geholfen und irgendwann bekam ich die Meldung "Elegant Suit" erhalten - den habe ich dann angezogen und die Trophy ebenfalls bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich hab mir den feinen anzug einfach gekauft in nem laden im spiel Aaah genau - so war das bei mir auch, ich habe irgendwas getan woraufhin ich die Meldung bekam "Elegant Suit" beim Tailor verfügbar...stiiiiimmmmmmmmt! Hey,gibt es eigendlich ein schnellreise Funktion? Jau, aber die ist nur was für peckerwoods und city-dweeler, nix für richtige gunslinger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 na spitze:( trophie im arsch Warum das? Mann kann keine Trophäe verpassen.... Das weißt du tatsächlich , oder spekulierst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 gamestop.at gute Preise + superschnelle Lieferung Trotz Firmensitz in Österreich, wird aus DE versendet - hat in meinem Fall 24 h gedauert! Evtl. haben die noch Exemplare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bitte nochmal daran denken, morgen 17 uhr1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile: 7. mstyles 8. Credion +9 deluxe611 +10 smasher2k8 folgende trophies werden geholt: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. evlt. wenn zeit und lust vorhanden sind Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nabend leute, hätte mal ne frage un zwar hab ich gelesen,dass man um bei straftaten nicht sofort erkannt zu werden son tuch als verdeckung im gesicht benutzen kann.wann bekommt man das denn oder wie benutzt man es? Das Tuch kannst du kaufen, im General Store in "Thiefs Landing". Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber die Beschreibung sagt: Dein Fame und dein Honor verändert sich nicht wenn du es trägst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo,hab die Limited und wollt mal fragen wie ich an das Streitross komme bzw. wo ich das finde. Darf das sterben und ist dann trotzdem wieder verfügbar? Den Gaul findest du auf der select-taste. Ne "Besitzurkunde" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 leider kann man das streitross nicht von beginn an online nutzen :\ hab grad den multiplayer angetestet da levelt man am besten wenn man alleine die gang hideouts auseinander nimmt deathmatches usw, da is nicht wirklich was los alle zocken wahrscheinlich noch den singleplayer... Haste dein Outfit bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sorry wenn die Frage schon gestellt worden ist aber ist es so wie bei GTA IV im online Modus das die Liste nur für 50 Leute ausgelegt ist? Ich meine das stand noch nicht zur Debatte - ist aber ne gute Frage - die Antwort kenne ich leider nicht, müssten die Mp-Zocker hier mal beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Leute mal ne Frage zum SP. Ich schieß dauernd die falschen Leute ab Der zielt mir immer auf die unschuldigen ^^ Hab schon dran gedacht auf manuell zu stellen ohne zielhilfe aber das ist dann doch noch etwas schwierig dann die Hasen auf dem Boden zu treffen.Ich wollt mal Fragen ob man den Dead Eye Modus abbrechen kann? Ich ziele mit Dead Eye und markiere den Gegner an bestimmten stellen, ausversehen kann es ja schon leicht passieren das man zb eine Lebenswichtige Stelle markiert (Brust oder so). Kann man dann abbrechen weil man das Opfer nicht killn will? Wenn ich dann L2 loslasse schießt er ja. Oft ist es so das man den Gegner so tötet obwohl man das gar nicht will. Sobald du L2 loslässt, beendest du damit automatisch den Dead Eye Modus Also flugs L2 => R3 - Schuss ins Bein => L2 loslassen...z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Huuuuii, bin gerade nach Mechico übergesiedelt, habe mich auf meinen neuen Gaul geschwungen, mich von Iiish verabschiedet, bin die Anhöhe hochgeritten - habe dem ziemliche coolen Song gelauscht und bin in den Sonnenuntergang geritten...hat mir ne Gänsehaut verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 noch eine andere frage gerade mal: muss für ein neues outfit noch Thieves Landing durchsuchen. was genau bedeutet "durchsuchen" ? bin da jetzt schon überall durchgelaufen und war schon in jedem haus drin. muss ich da was finden oder wie ? Falls du das Ballard Twins Gang Outfit meinst, ich habe es bekommen nachdem ich eine Mission mit Irish in Thiefs Landing absolviert habe - habe das dort irgendwie eingesackt - meine ich - mich erinenrn zu können. haha ich kann dir helfen:) und zwar ist am anfang der kleinen stadt mal rechts ein schiebetor, das machst du auf und kletterst auf das dach des hause! dort ist ein dachfenster offen, schlüpfst hinein und unten ist eine kiste, die öffnest du und schon hast du die stadt somit durchsucht:)hab ich heute durch zufall bekommen;) Genau - diese Kiste meinte ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab die story durch und mach jetzt den rest. wie kann man teleportieren oder was anderes tun, damit man nicht immer alles abreiten muss? ist an mir vorüber gegangen lol Bevor du dein Lagerfeuer mit der "Schnellreisefunktion" ausrüsten kannst - die du suchst, musst du dir in nem General Store das "advanced camp fire" besorgen - also "erweitertes lagerfeur" vermutlich, oder so ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab da mal eine Frage und will nicht extra nen Thread dafür aufmachen...kennt ihr eine Möglichkeit rauszufinden ob man alle Tiere einmal erledigt hat für die Trophy? In der Statistik steht nur ein geringer Teil leider... Wird ein entsprechendes Tier nicht in den Stats aufgelistet - sobald du ein Exemplar davon erledigt hast? Doch, genau...hab ich irgendwo gesehen... Theoretisch, kannst du doch dann auf diese Art die Listen vergleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ne das geht auch mit dem "Einfaches Camp" ,habs grad mal getestet oh ok - dann habe ich das falsch in Erinnerung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wo kann man die würfel trophie holen? beim pokern oder black jack geht das ja nicht?! beim würfeln... https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39016-wuerfelpoker.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiß einer welches das beste Pferd ist ? Ich glaube der Kentucky Saddler, das American Standard-Bret und das Hungarian Halfbred tun sich nicht viel...sind alle super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das Streitross hab ich aber das ist nicht das beste. Aber dafür das häßlichste finde ich...sieht viel zu "künstlich" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.