Fearrabbit83 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Gerade im Saturnprospekt gesehen. Am 20.05 für 49€. Kein Plan ob's nur bei uns im Angebot ist, der Markt ist Mistneu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mal ne Frage.. Habe über die Limited Edition das Steitross freigeschaltet. Jetzt wurde das abgeknallt. Kommt das nochmal wieder? Oder ist es das jetzt gewesen? Kann ja eigentlich nicht der Sinn sein oder? Hab jetzt bestimmt schon Nr halbe Stunde weitergespielt aber es kommt nicht wieder....???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi. Ich spiel immer Solomons Folly über Lan. Geht glaub ich schneller. Gegenfrage: Ab welchem Level bekomm ich die Power Action Pistole?? PS: Ich komm aus HF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich aus wr...auch nicht weit weg.hehe...bei mir klappt ie trophy nicht "mit dem weißen Bronco nach Süden" ich mache alles so wie um Video....aber es kommt keine Trophy...!!! die Punta.... Karte hAb ich jetzt. die gabs in Escelara beim Büchsenmacher!! Äh, doch das ist schon nen Stückchen. Level 35 erst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @ Black naranja Ich kann nur bestätigen das man wenn man den Patch nicht lädt auf levelstufe 0 zurückgestellt wird... Bei nem Kumpel probiert der schon Level 50 ist... Neu installiert ohne Patch... Level 0... Wir schon gedacht ohhh ffuuuucccc........ Dann mit Patch installiert und er war wieder Level 50... Also ich denke es sollte klappen.. Musst halt nur von 0 anfangen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi. Wollte gestern mit den Kumpel die Trophie mit den 3 Doppelerbeutungen machen, klappte aber irgendwie nicht!!!!! haben wie im Leitfaden angegeben, Goldrausch gespielt. Was genau muss ich da machen. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.