RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hatte jetzt schon 5 freeze in 2 tagen. standbild und nix tut sich mehr. echt nervig Freezes hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Den einzigen Bug den ich mal hatte war das bei einer Sequenz keine Untertitel angezeigt wurden. Bei der nächsten Zwischensequenz waren sie dann wieder da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weiß man eigtl schon ob es DLCs geben wird. Außer das Koop DLC? Wär schon toll wenn es zusatz Missionen geben würde, oder neue Waffen, Outfits oder Multiplaymodi. Is da was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sorry jungs nur mal so blöd gefragt ... ist das Spiel in DE uncut ??? Ja ist UNCUT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kann man eigtl auch im Multiplayer POkern oder andere Minigames machen? Wenn ja wie? Wenn ich auf Select drücke kann ich ja nur zwischen Pravte und Öffentlich wählen, oder Jeder gegen Jeden, Schnellstart etc... Wo kann ich mit anderen Pokern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nö, kann niemand. Bei mir sind am Anfang auch wenige und es kommen dann immer mehr dazu. Am Sonntag waren "wir" 13 Leute. Da ging's ab. Wow 13 sind schon viel! Bei mir waren wir zu 9. .... Das war das meiste wo ich mal drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Auf Rockstargames.com/socialclub bei den 100% stehen 5 Rare Waffen dabei. Davon hab ich 0 von 5 ^-^ Wo bekomme ich die her? Krieg ich die im Laufe der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 RDR Hohe Verkaufszahlen Die sehr guten Testwertungen und der Entwicklername Rockstar Games sowie der darum entstandene Hype haben sich bezahlt gemacht: Red Dead Redemption ist in der ersten Verkaufswoche schon zum Millionenseller geworden. Die Seite VGChartz, die sich auf Verkaufszahlen von Videospielen spezialisiert hat, berichtet, dass das Open-World-Western-Spiel von Rockstar Games sich in der ersten Verkaufswoche 1,45 Millionen mal verkauft hat. Auf der Xbox 360 (875.000) verkaufte sich der Titel insgesamt besser als auf der PlayStation 3 (570.000). Doch die Fahnenstange ist noch nicht erreicht, denn derzeit hat Rockstar Games in vielen Ländern mit Lieferengpässen zu kämpfen. Derzeit arbeitet man aber daran möglichst viele neue Kopien von Red Dead Redemption bereitzustellen. Zumindest in Deutschland könnt Ihr das Spiel noch in einigen Verkaufshäusern erwischen, beim Versandhaus Amazon.de hingegen müsst ihr hingegen schon auf Drittanbieter zurückgreifen oder warten bis Amazon wieder liefern kann. Quelle: VGChartz PS3-Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 nein, geht nicht. leider.ich finds schade, das viel elemente aus dem spiel nicht im MP vorhanden sind. zB würde ich ein seil SEHR cool finden. oder das einem die pflanzen nicht mehr bringen als herausforderungen freu zu schalten. oder man kann leider keine tiere "schlachten", pferde zureiten, dieses "messerspiel" usw. all das hätte sicherlich auch einen guten platz im MP gehabt. Find ich auch sehr schade. Online Pokern wär so gut gewesen. Aber auch so macht der Multiplayer schon sehr viel Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ab wann bekommt man eigentlich Dynamit im Multiplayer? Schon bei den ersten Rängen? Ich meine nämlcih' date=' dass da stand, dass ich das freigeschaltet hätte, aber ich kanns nirgends auswählen und auch beim Ausstatter gibts das nicht. [/quote'] Ich habe es im glaub 14. Rang freigeschaltet und du wählst es ganz normal über L1 aus. Bei den Wurfmessern. Kann auch ein Rang höher oder niedriger gewesen sein aber so ungefähr bin ich grad. Mal ne Frage. Schaltet man alle Waffen außer das Lasso frei die es auch im SP gibt? Also Scharfschützengewehre etc? Gibt es da ne Liste was man mit welchem Level freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gibt es eine Liste welche Waffen man mit welchem Level im Multiplayer freischaltet? Falls nicht kann man alle Waffen freischalten die es auch im SP gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 der 2. dead-eye modus ist zeimlicher schrott, aber bei Landon Ricketts erster mission in mexiko bekommt man den 3. Der 2. ist echt Müll. Immer wenn man jemand nur ans Bein schießen will markiert er "ausversehen" den Bauch und BAAAM derjenige ist tot. Ich war froh als ich die 3. Stufe bekommen hab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich bin gerade in Mexiko, würde aber gerne wieder nach New Austin zurück, um noch was zu erledigen. Komme ich zurück oder muss ich das erst durchspielen? Du kannst einfach zurückreiten. Is NP. Markiere doch einfach in der Karte Armadillo dann zeigt das Navi dir den Weg an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.