Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

gerade MM angerufen und auch hier wurde mir zum 5. mal gesagt erst morgen! lol! wie immer sagen sie es am tele aber dann liegts 16 uhr zum verkauf! ich geh erstmal einkaufen und um 16 uhr gehts zum MM

Die kriegen die Games halt erst so 14 Uhr geliefert. Und bis es eben ausgeräumt ist, ist 16 Uhr. ;)

Bisschen Gedult müssen wir noch haben.

werden alle mediamärkte deutschlandweit das spiel heute gegen abend in den regalen stehen haben?

Generell ja da sie die Regale heut Abend befüllen. Das machen die ja net morgens um 9.

Aber es kann natürlich sein das es auch nen MM geben wird der seine Lieferung erst morgen erhält.

Ist aber eher selten der Fall. Kannst davon ausgehend das du es spätestens so 18 Uhr heut kaufen kannst.

Was soll diese Reaktion, wenn ich eine Xbox360 hätte, würde ich mir auch die Version davon kaufen, wenn das stimmen sollte, dass das Spiel nicht mal in 720p-Auflösung läuft auf der PS3 und auch sonst grafisch schlechter als die Xbox-Version ist, dann ist das bei 100 Million Dollar Produktrionskosten mehr als lächerlich. Als Kunde erwarte ich höchste Qualität für mein Geld und bei den hohen Produktionskosten könnte man sogar Full-HD als Auflösung erwarten.

Wie wärs wenn du aufhörst auf Leute zu hören die von 5 Bildern her das Spiel beurteilen und die Grafik schlecht machen. Es wurde jetzt schon mehrmals gesagt das die Grafik gut ist. Es gibt im Gras Unterschiede zur X-Box Version ok, aber deswegen einen unterschied zwischen Sub HD und kein HD zu machen ist lächerlich. Es läuft auf max 720p. Das ist Fakt.

Nein eben nicht Fakt, schon mal was von Hochskalieren gehört? Anscheinend nicht. Außerdem bist Du kein Spieleexperte daher vertraue ich eher Leuten, die damit täglich zu tuen haben und sich auch richtig damit auskennen wie eben Spieletester.

Wie zB Gamepro Grafikvergleich? Das sind Leute die Ahnung haben!

Selbstverständlich und an dem Grafikvergleich hat man ja gesehen, dass die PS3-Version grafisch schlechter ist als die Xbox360-Version und das ist in meinen Augen lächerlich, wenn man bedenkt dass eigentlich die PS3 die leistungsstärkere Konsole sein sollte und dass die Entwicklung und so weiter von dem Spiel angeblich insgesamt 100 Millionen Dollar gekostet haben soll.

Ich weiß jedenfalls, dass ich es mir erst als Platinumversion kaufen werde, weil mehr als 30 Euro ist für mich das Spiel nicht wert.

Tu das und kaufs dir nicht... :eek6: :emot-what: :banghead::facepalm:

klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab irgendwie probleme bei dieser art von spielen an der eigentlichen mission zu bleiben, bzw. diese zu finden..... ich reite dann immer irgendwie sinnlos in der gegend rum, erlege ein paar tiere und verlauf mich dann irgendwie im spielverlauf. mir ist schon klar dass dies bei einem open world game normal ist und auch beabsichtigt ist kleinere neben missionen zu spielen - aber die eigentlich mission fällt mir immer schwer beizubehalten. habt ihr da ein paar tipps. hab auch nicht gta4 oder ähnliches gespielt.

bin jetzt irgendwo am anfang, da habe ich mit Miss MacFarlane ein pferderennen gemacht, die farm vor coyoten und hasen bewacht und etwas später mit der kutsche zum store in die stadt gefahren, ach ja und mit dem marshall diese typen auf dem hügel abgeknallt und den einen lebend gefangen..... bin ich auf dem besten weg die eigentliche mission zu spielen oder ist das alles so nebenbei..... über tipps würd ich mich freuen, wie ihr solche spiele angeht.....

Benutz dein Pferde Navi ;)

Karte öffnen und mit X das Ziel markieren. Dann kriegste den Pfad auf der Karte angezeigt!

EDIT: Die Missionen die für die Story wichtig sind werden dir ja auf der Karte angezeigt, in Form von Buchstaben.

Leute ich frag jetzt hier nochmal.

Der Code von Gamestop für das Outfit konnte ich gestern nicht eingeben.

Ich habs Mittags und Abends mehrmals versucht.

Ich gehe auf herunterladbare Inhalte und dann auf R*...

Dann geb ich den Code MIT Bindestrichen ein und drück Start. Dann läd er ne Weile und sagt dann es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Da aber viele berichtet haben das es funktioniert muss ich ja irgendwas falsch machen!?!

Online kann ich ganz normal zocken hab sonst keine Probleme! Gebt ihr den Code mit oder ohne Bindestrichen ein?

lol?

gameware.at hat gestern mittag mein RDR:LE abgeschickt mit der post - kein dhl

gerade checkte ich meinen briefkasten und es ist schon da

RESPEKT ;D

Amazon verschickt auch fast nur noch über Post. Die werfen dann die Games direkt in den Briefkasten. Außer wenn das Game ab 18 ist -> Dann müssen die Klingeln und Ausweis anguggn.

Von der Liefergeschwindigkeit hab ich mit der Post bis jetzt eigtl nie Probleme gehabt :)

Der einzige Kritikpunkt im SP ist die zu kleine Schrift der Untertitel... Das macht es manchmal schwer zu lesen besonders wenn die Sonne schön scheint.

Sonst kann ich nix gegen den Sp sagen.

Der MP ist dagegen noch etwas, naja, unübersichtlich und mager benutzt. Also wenn man nicht grad mit denen aus der Freundesliste spielt ist es schwer ne Gruppe zu finden.

Spaß macht er auf jedenfall, aber wie gesagt unübersichtlich ist er.

Leute mal ne Frage zum SP. Ich schieß dauernd die falschen Leute ab xD Der zielt mir immer auf die unschuldigen ^^ Hab schon dran gedacht auf manuell zu stellen ohne zielhilfe aber das ist dann doch noch etwas schwierig dann die Hasen auf dem Boden zu treffen.

Ich wollt mal Fragen ob man den Dead Eye Modus abbrechen kann?

Ich ziele mit Dead Eye und markiere den Gegner an bestimmten stellen, ausversehen kann es ja schon leicht passieren das man zb eine Lebenswichtige Stelle markiert (Brust oder so).

Kann man dann abbrechen weil man das Opfer nicht killn will? Wenn ich dann L2 loslasse schießt er ja. Oft ist es so das man den Gegner so tötet obwohl man das gar nicht will.

Sobald du L2 loslässt, beendest du damit automatisch den Dead Eye Modus

Also flugs L2 => R3 - Schuss ins Bein => L2 loslassen...z.B.

Hmm... mal schaun. Ich finds blöd das er automatisch Stellen markiert. Es sollte sein das man zB während des Dead Eye zum markieren noch X drücken muss oder so, dann könnte es nicht passieren. Naja ich versuchs weiter vllt mach ich auch einfach was falsch.

Danke mal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...