Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Man ich will es endlich haben xD

Übrigens wird in der Gamepro Video Test die PS3 und X-Box Version gezeigt. Da seh ich nicht gerade PS2 Grafik. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich freu mich soooo arg drauf...Arrgh morgen nochmal schaffen und dann krieg ich es morgen Abend!

Schaut euch mal die eine Szene im Gamepro Video an kurz vor dem Canyon am Anfang. Da sieht man den Controllerbutton unten Rechts. Und das ist das PS3 Dreieck. Da kann man die PS3 Grafik sehen. Und für mich sieht es nicht aus wie ein FF13. Aber verstecken brauch sich ein RDR nicht! Ich finds toll.

Nicht nur wir hier im Forum, sondern in vielen anderen 1000foren wird gerade gestritten das die Bilder nachgeabeitet worden sind.

Das glaube ich nämlich auch.

Nie im Leben würden die Entwickler ganze Objekte verschwinden lassen.

Bis jetzt gibt es von Testseiten oder sonst welchen glaubhaften Seiten keine Bestätigung dazu. Gamepro hätte garantiert was dazu geschrieben wenn es so gravierend wäre. Und die Version haben Sie mitgetestet.

Wenn es ganz hart kommt verkaufen die vom Gamestop erst morgen. Aber dann würden sie Verluste machen denn selbst MM und Saturn verkaufen es heute.

Ich hab allerdings bei den letzten 5 Spielen die ich bei Händlern gekauft hab nicht erlebt das ich ein Game erst am Releasetag hatte. Bis jetzt waren "fast" alle ein bis sogar 2 Tage vorher in meinen Händen.

Und das fast bezieht sich auf Amazon. Die liefern eigtl immer "erst" am Releasetag.

Ich habe heute gebrochen, nur meine Mum glaubt mir nicht :dozey:

Hab mich jetzt wieder nach Hause geschlichen und warte bis mein Cousin in MSN Online kommt :D

Ich versende mal paar FA's im PSN :biggrin5:

:biggrin5: Du machst es richtig xD Ne Spaß beiseite das ist net ok. Du wirst das Spiel schon bekommen aber Schule schwänzen geht echt nicht. Wo soll das denn enden? Willst du auch auf der Arbeit irgendwann für ein PS3 Game schwänzen? Äh ups ich geh ja morgen auch schon um 11 von der Arbeit um zu zocken :eek6: Sry ... ich hab nix gesagt :biggrin5:

Was genau stimmt den jetzt? Hat RDR nun 720p? Hat RDR nun ne schlechtere Grafik?

(Spielecover lügen oft - bei recht vielen Spielen stand was von 1080p drauf, am Ende warens aber nur 720p...)

Schau dir mal das Grafikvergleichsvideo von Gamepro an! Da testen die die Unterschiede. Und die sind minimal. AUßER im Intro Video!! Da ist PS3 hässlich. Aber NUR im Intro. Das Spiel sonst ist "fast" gleich. Aber schau selbst auf gamepro!

Und JA es unterstützt 720p.

woher hast du die info hondo? gibts bei euch heut schon ? und es hat unter 720p.

https://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/

1. Bitte keine Doppelposts! Es gibt nen Button der nennt sich bearbeiten.

2. Sind die Bilder aus dem Intro Video und die Grafik sieht genauso aus wie auf der X-BOX.

www.gamepro.de da gibt es ein X-Box und PS3 vergleichsvideo!

Okay, danke werde ich machen. Sitze momentan nur an einem antiken PC - bei dem die I-net Leitung auch dementsprechend ist. (Doofe Arbeit.-.-)

Wie gesagt nur im Intro is die PS3 hässlich und es fehlen zB die Kutsche. Der Rest des Spiels ist von der Grafik her gleich SCHÖN. Nur etwas flimmern an den Bäumen ist bei der PS3 schlechter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...