RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich lass mich überraschen .. wie gut/schlecht die Grafik am Ende ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Man ich will es endlich haben Übrigens wird in der Gamepro Video Test die PS3 und X-Box Version gezeigt. Da seh ich nicht gerade PS2 Grafik. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich freu mich soooo arg drauf...Arrgh morgen nochmal schaffen und dann krieg ich es morgen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Schaut euch mal die eine Szene im Gamepro Video an kurz vor dem Canyon am Anfang. Da sieht man den Controllerbutton unten Rechts. Und das ist das PS3 Dreieck. Da kann man die PS3 Grafik sehen. Und für mich sieht es nicht aus wie ein FF13. Aber verstecken brauch sich ein RDR nicht! Ich finds toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich meine das Ernst.Das Spiel ist geil, aber die Grafik ist echt ne Frechheit. Bald werden wir es ja wissen. Und ich würd mich selbst mit Handy Grafik zufrieden geben solange das Gameplay stimmt :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nicht nur wir hier im Forum, sondern in vielen anderen 1000foren wird gerade gestritten das die Bilder nachgeabeitet worden sind.Das glaube ich nämlich auch. Nie im Leben würden die Entwickler ganze Objekte verschwinden lassen. Bis jetzt gibt es von Testseiten oder sonst welchen glaubhaften Seiten keine Bestätigung dazu. Gamepro hätte garantiert was dazu geschrieben wenn es so gravierend wäre. Und die Version haben Sie mitgetestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat einer ein Bild von der Rückseite des Games? Da muss es ja draufstehen mit den 720P!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 https://elhabib.at/2010/05/17/red-dead-redemption-benotigt-nur-600mb-auf-der-ps3/68755/ Dank! Also hat es bis zu 720p HD Auflösung. Ist zwar kein Full HD aber das sind die wenigsten Spiele!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich denke aber das es von 720P zu 720P auch Unterschiede gibt;) Naja, warten wir's einfach ab Es war ja nicht gesagt das jedes 720p gut aussieht. Es war aber die Rede davon das RDR 720 gar nicht unterstützt. Und das ist gelogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Naja unter 720p würden die keine Angaben machen und das HD Logo weglassen. Is ja unter 720p auch glaub gar kein HD mehr. Das nächst Höhere wäre 1080i und dann eben Full HD mit 1080p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt kommt schon..hat jemand ne Seite wo man sieht, was in welcher le drin is???hier sagt ja jeder was anderes... Ein Code für den Soundtrack und 3 Bonusgegenstände. Und eine Map. goldene Waffen Streitross und Outfit (Assasine glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Selbst wenn ich es morgen kriege ist meine Freundin da. Und dann kann ich vllt nur mal kurz reinschnuppern. Aber am Freitag mach ich früher Feierabend und dann wird der ganze Tag und Abend durchgesuchtet! Das schwöre ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Yeah heut werden die meisten ihr Spiel bekommen. Man hoffentlich rufen die vom Gamestop bald an Die letzten Stunden *zitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn es ganz hart kommt verkaufen die vom Gamestop erst morgen. Aber dann würden sie Verluste machen denn selbst MM und Saturn verkaufen es heute. Ich hab allerdings bei den letzten 5 Spielen die ich bei Händlern gekauft hab nicht erlebt das ich ein Game erst am Releasetag hatte. Bis jetzt waren "fast" alle ein bis sogar 2 Tage vorher in meinen Händen. Und das fast bezieht sich auf Amazon. Die liefern eigtl immer "erst" am Releasetag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hoffe es Sobald MM es hat verkaufen die es. Man ich bete dafür ^-^ Es gibt selten ein Spiel wo ich so verrückt danach bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wer es noch nicht gesehen hat: Simon von GameOne über Red Dead Redemption. Der erzählt ein paar ganz interessante Dinge: Hier das Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=EXnzfldKocs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe heute gebrochen, nur meine Mum glaubt mir nicht Hab mich jetzt wieder nach Hause geschlichen und warte bis mein Cousin in MSN Online kommt Ich versende mal paar FA's im PSN Du machst es richtig Ne Spaß beiseite das ist net ok. Du wirst das Spiel schon bekommen aber Schule schwänzen geht echt nicht. Wo soll das denn enden? Willst du auch auf der Arbeit irgendwann für ein PS3 Game schwänzen? Äh ups ich geh ja morgen auch schon um 11 von der Arbeit um zu zocken Sry ... ich hab nix gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das mit dem Rockstar Trophy hör ich zum ersten mal. Ist aber ne lustige Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was genau stimmt den jetzt? Hat RDR nun 720p? Hat RDR nun ne schlechtere Grafik?(Spielecover lügen oft - bei recht vielen Spielen stand was von 1080p drauf, am Ende warens aber nur 720p...) Schau dir mal das Grafikvergleichsvideo von Gamepro an! Da testen die die Unterschiede. Und die sind minimal. AUßER im Intro Video!! Da ist PS3 hässlich. Aber NUR im Intro. Das Spiel sonst ist "fast" gleich. Aber schau selbst auf gamepro! Und JA es unterstützt 720p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 woher hast du die info hondo? gibts bei euch heut schon ? und es hat unter 720p.https://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/ 1. Bitte keine Doppelposts! Es gibt nen Button der nennt sich bearbeiten. 2. Sind die Bilder aus dem Intro Video und die Grafik sieht genauso aus wie auf der X-BOX. www.gamepro.de da gibt es ein X-Box und PS3 vergleichsvideo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Okay, danke werde ich machen. Sitze momentan nur an einem antiken PC - bei dem die I-net Leitung auch dementsprechend ist. (Doofe Arbeit.-.-) Wie gesagt nur im Intro is die PS3 hässlich und es fehlen zB die Kutsche. Der Rest des Spiels ist von der Grafik her gleich SCHÖN. Nur etwas flimmern an den Bäumen ist bei der PS3 schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.