RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das Angebot mit den 5 € ist deutschlandweit. Aber das mit den 49 € hab ich noch nicht überall gesehen. Mal abwarten. Wenn kommt heut das Prospekt. Man ich werd heut den Gamestop terrorisieren. Gestern meinste sie das es heut wahrscheinlich geliefert wird und verkaufen werden sie es wenn der MM neben dran es auch verkauft. Man hoffentlich erlösen die uns von dem Leiden und geben uns endlich die Games EDIT: Schaut euch mal das unboxing Video an. Der hat zu seinem Game noch RED DEAD REDEMPTION Playing Cards dazu bekommen ... Wie gut ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich ruf überall mal durch und berichte falls ich es in Karlsruhe sichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja ist scgon brutal, ich bin auch schon ganz nervös Man muss halt realistisch sagen das es heute wohl noch nicht kommen kann... 2 Tage vor Release ist schon früh. Aber ich hoffe natürlich auch das ich es heut Abend in meine Playsi legen kann Man ich denk an nichts anderes mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde es mir am Freitag bei GameStop holen.Gibt wieder die Aktion, 2 Spiele + 10€ Die hab ich auch genutzt. Hehe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Laut cynamite.de hat die PS3 Version 20 % geringere Auflösung als die X-Box Version! RDR läuft anscheinend nicht mal auf 720p. Aber lest selbst: https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Laeuft-PS3-Version-in-20-Prozent-niedrigerer-Aufloesung-747927/?utm_source=News%20&utm_medium=Content-Ticker&utm_campaign=14106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Laut telefonaussage hat Saturn es noch nicht. Lieferungen kommen aber so 14 Uhr. Obs dabei ist weiß man nicht. Und selbst wenn ja wird es vllt auch erst ab morgen verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich stell mich mal drauf ein es morgen Abend zu kriegen. Dann bin ich auch nicht enttäuscht wenn es heut nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 aaaaahhh Freunde ist das gemein. Ich war grad in meiner Mittagspause beim Gamestop. Und vor meiner Nase. Ein geöffneter Karton mit haufen RDR Spielen drin. Ich zur Verkäuferin geschaut (Junges doofes Mädel) ... Wird erst ab Freitag verkauft ....*HEUL* Gestern sagte ihr männlicher Kollege noch sobald es MM verkauft verkaufen die es auch. Ich also zu MM und der meinte es müsste da sein die Spedition hat es nur noch nicht gebracht ich soll später nochmal kommen. TOLL.... Jetzt muss ich hoffen das es MM kriegt dann krieg ich meins vom Gamestop auch heut... Hoffentlich is nacher der männliche Kollege wieder da Gott is das gemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn die doofe Nudel heut wirklich den ganzen Tag allein da steht und es net rausrückt dann rast ich aus ey ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 geh hin mach sie fertig und schnapp dir den ganzen shice karton man^^ zur not helf ich dir Ja man viertel vor eins dann vorm Gamestop Ne im erst ich ruf nacher beim MM an und frag ob ses jetzt verkaufen und wenn ja dann geh ich nochmal hin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also mein amazon sagt noch nicht das es verschickt wurde also kommt es morgen definitiv nicht. lieferdatum ist bei mir 22-25. wenn es freitag nicht da ist hol ichs mir im MM und die andere version wird an verwandte verkauft Das kann noch bis 18 Uhr sein das es erst verschickt wird. Aber es wird Freitag bei dir sein. Da brauchste dir keine Sorgen machen. Nur wenn es ganz hart kommt ist es erst Samstag da aber das hab ich mit Amazon noch net erlebt. Falls du es aber vorher wo anders kaufen kannst, dann würde ich bei Amazon stornieren. Das geht solange es noch nicht im Versand Prozess ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn man GTA IV anschaut war XBOX Fassung auch besser. RDR wird ungefähr so aussehen wie GTA IV. Und mit der Grafik war ich mehr als zufrieden. Die Qualität vom Spiel her ist mir wichtiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich reg mich über sowas schon gar nicht mehr auf. Ich war bisjetzt mitjedem PS3 Spiel von der Grafik her zufrieden. Und das werd ich auch bei RDR. Warum soll ich mich drüber ärgern? Wenn ich es mir nicht hole werd ich noch viel mehr enttäuscht sein. Also kaufen und genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin da extrem enttäuscht, habe mich schon drüber gefreut das es erscheint, bevor es hier erwähnt wurde. Aber nun kommt wieder sowas...Da zeigt mal wieder das Rockstar nichts für die Ps3 entwickeln kann...die sollten mal einen Crash-Kurs in Sachen programmieren für die PS3 entwickeln. Ich bin da mehr als enttäuscht, ob ich es mir jemals kaufen werde, steht in den Sternen. btw: GTA IV war wenigstens in anderen Grafik-Bereichen besser als die X360. Bei Red Dead Redemption wirkt es als ob man die PS2 Version für Ps3 entwickelt hätte...echt verdammt ärtgerlich... Von Bildern ist immer leicht zu urteilen. Ich hab bis jetzt noch nicht mal nen PS3 Test gesehen. Die Grafik wird im fertigen Spiel nicht so schlecht sein wie alle befürchten. Es wird vllt schlechter sein als XBOX Version. Aber insgesamt gesehen werd ich zumindest sicher zufrieden sein. Ich lass mich von XBOX Spielern die fürs Online Zocken zahlen müssen nicht beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin gestern auf die 360-Version gewechselt, sieht einfach besser aus, wenn man den Unterschied auf dem eigenen TV gesehen hat. Aber ich sage auch ganz klar, daß RDR auf der PS3 trotzdem ein super Spiel mit einer guten Grafik ist. Verzichten sollte aufgrund der technischen Aspekte niemand. Gut wenn man beides hat und sich entscheiden kann Aber da haben wir es jetzt schwarz auf weiß. Die PS3 Version sieht auch mit Schwächen gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die goldenen Waffen kann man freischalten indem man die Waffen "auflevelt". Man kann also Waffen verbessern und auf der letzten Stufe werden sie eben zu goldenen Waffen. Jemand der die LE hat kriegt die goldenen eben schon früher als normal. Freischalten kann sie JEDER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 garnicht gewusst:)ich will mal eine seite sehn die auflistet was in welcher version enthalten ist und was man im game freischalten kann! jeder sagt oder meint etwas anderes In einem der offiziellen Videos wird das mit den Waffen erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Man in so einem Spiele Schuppen müsste man schaffen, dann hätt ich auch alle Spiele viel früher. Gott ist das schlimm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wer es wegen ein paar fehlenden Texturen storniert der tut mir echt leid Deswegen verpasse ich doch nicht so ein gutes Spiel. Außerdem muss man sich erstmal selbst ne Meinung drüber machen wenn man es selbst in der PS 3 hat. Das Perfekte Spiel wird es eben nie geben. Auch nicht auf der X-Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So haben eben bei Amazon storniert, die wollten es mir doch tatsächlich erst am 28. schicken. werds wohl freitag bei MM oder Saturn kaufen Richtig so... Wenn es echt erst am 28. da wäre dann wär wahrscheins das ganze Wochenende versaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.