Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Man endlich mal wieder ne 10 € Aktion. :) Werd meine alten Spiele abgeben. Wahrscheinlich Darksiders/Assa 2 oder Tekken 6/Dragon Ball Raging Blast.

Klar macht man "Verlust" mit der Aktion. Aber die Spiele ligen bei mir nur rum. Und dann kann ich mir für die gesparten Euros noch Modnations Racers holen :)

wieso nicht bei ebay verkaufen?

solltest mehr von haben, oder nicht?

glaub das wird jetzt langsam aber sicher zu sehr offtopic

Ganz einfach. Weil ich mir die Mühe nicht machen will. So arm bin ich jetzt nicht das ich wegen 10 € ersparnis am Ende rum mache. Aber wenn ich 40 € weniger zahle, dafür das ich 2 Spiele die eh nur bei mir im Schrank liegen abgeben kann, dann nutze ich das gern. Ich bin kein Freund von Ebay. Hab da noch nie gekauft/verkauft!

YEEEAAAAh hab mir RDR endlich Vorbestellt :D Donnerstag soll es spätestens raus gehen hat er gemeint *FREU*...

Man ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Game. :) Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mir noch Episoden von Liberty City geholt ...

Rockstar Games muss man ja unterstützen ;)

Habt doch gedult xD Ich mein ich freu mich auch wie son Salamibrot aber bei jedem Spiel wird wegen 2/3 Tagen rum geheult :D

Jetzt haben wir es so lange ohne RDR ausgehalten dann schaffen wir die letzten Tage auch noch. Im Handel wird es spätestens Donnerstag Abend verkauft. Wer Glück hat kriegt es durch Bestellung schon am Mittwoch...

Ich hab mir um die Zeit zu überbrücken GTA 4 Episoden Liberty City geholt :D So kann ich die letzten Tage noch gut überbrücken ;)

Ich habe hier irgendwo schon einen "First facts" Test von 4players.de gepostet, haste den gelesen? Sau vielversprechend...

Die Preview hab ich auch schon gelesen. Der richtige Test kommt ja erst noch xD Die Preview war ja schon sehr gut muss man sagen. Ich hab keine Zweifel an ein tolles Game.

Um das mit dem Multiplayer nochmal zu betonen. Die Lobby (der Free Roam Modus) ist für 16 Spieler, die sich dann in der Welt umsehen können. Zusammen Missionen machen können (gibt glaub 50 Stück). Oder gegeneinander kämpfen oder einfach nur die Welt erkunden.

Ich glaube auch nicht das man mit z.B 100 Leuten interagieren kann.

Ich schätze ganz stark das man ne Liste hat mit den zurzeit Aktiven Spielern und man bei einer Gruppe beitreten kann bis max 16 Spieler.

Was auch möglich wäre, ne Lobby wie bei Guild Wars. Da gibt es sogenannte Distrikte. Wo zb max 50 - 100 Leute in einer Stadt rumlaufen und wenn der 1. Distrikt voll ist dann werden alle anderen Aktiven User in Districkt 2 spielen bis dieser auch voll ist. Und dann kann man eben sich mit denen zu Gruppen (16 Spieler) zusammenschließen.

Das wäre eben auch denkbar, allerdings gehe ich eher vom ersteren aus das man generell nur bis zu 16 aktive User sieht.

Es ist ja auch kein MMORPG sondern ein Multiplayer Shooter.

ich werd nachher dennoch mal zu MM gehn und mal anfragen:)

btw. youtube quillt von rdr gameplay videos über! geil! gibts heute viel zum schaun:)

Warum willst du heut schon zum MM fahren? Heut kriegst du es sicher noch net. Morgen werden bestimmt viele schon verkaufen. Unser Media Markt Karlsruhe bekommt Montags und Mittwochs Lieferungen und der Verkäufer hat mir damals mal gesagt das die die Games wenn se Mittwochs geliefert werden auch verkaufen.

Und dann werden auch Saturn Gamestop usw nachziehen. Versuch es lieber morgen...

wo ist denn der MM in Karlsruhe?

Es gibt einen am Ettlinger Tor (ECE Center)

Saturn Europaplatz (verkauft auch Spiele meist 2 Tage früher - Am telefon sagen sie aber nein obwohl sie sie trotzdem verkaufen ;))

Gamestop gibt es im ECE Center Ettlinger Tor und in der Kaiserstraße

Ein Saturn am Real Markt an der Autobahn Auffahrt

Und ein weiterer Media Markt in Bulach!

Mein Tipp ist ECE Center und Saturn Europaplatz. Die verkaufen zu 80 % der Spiele 2 Tage früher.

Der Media Markt bekommt Mittwoch seine Lieferungen.

Leute der Release ist doch erst Freitag. Wenn Saturn so ein Angebot für 49 am 20.05. macht wie soll das dann gehen? Die halten sich dann ja nicht an den Release Termin. Sicherlich werden ja dann auch Gamestop und Media Markt mitziehen und es schon Donnerstag verkaufen.

jap war in der stadt und in einem privatladen und die haben die LE auch nicht mehr gelistet! LOL!

und bei uns soll die normale edition 51€ kosten:)

51€ für die normale ist doch en guter Preis.

Ich ruf morgen mal beim Gamestop an. Vllt kriegen die es schon morgen geliefert. Und Donnerstag werden spätestens Abend die ersten rausgehen. Trotzdem, Hoffnung hab ich für morgen.

Gehe morgen meins abholen da Satrun da auch in der nähe ist gehe ich mal gucken und sag euch bescheid ob sie es auch haben.

Joa mach das :) Ich ruf morgen auch überall mal durch und geh vllt in der Mittagspause mal vorbei.

Sobald Media Markt oder Saturn es hat wird es Gamestop auch verkaufen *freu*. Aber bis Donnerstag kann ich mich noch gedulden.

weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore?

Hey es ist ja ok wenn du fragst aber muss das 3 mal hintereinander sein? Es wird sich schon jemand melden wenn er ne Antwort hat aber hör auf alles doppelt und dreifach zu schreiben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...