Monkey_Dave Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi Leute kann mir einer mal ne TIPP geben wie man Duelle am besten bestreitet anfangs hat immer geklappt weiß aber nicht genau wie aber zur zeit verliere ich wirklich jedes DUELL und sterbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 du musst den rechten stick nach unten drücken, dann nimmt John die Hand runter zur Knarre. Sobald auf dem Bildschirm steht "ZIEH" ziehst du deine Knarre mit L2 und dann kommt der eigentliche teil. dein zielkreuz wird größer und wieder kleiner, die ganze zeit. in dem moment in dem es am kleinsten ist, wird es weiß und genau dann drückst du R1 um den Gener zu markieren. das machst du bis dein Balken (der blaue) voll ist. Also bei weißem fadenkreuz R1. Wer zuerst den Balken voll hat gewinnt sozusagenhoffe ich konnte helfen Danke sehr schöne beschreibung hat mir wirklich geholfen DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.