Diego2912 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hätte mal ne Frage, bin gerade dabei Red Dead Redemption im Singleplayer zu beenden. Wie ordnet sich denn der DLC "Albtraum der lebenden Toten" storytechnisch ein? Oder ist das ein eigenständiger DLC ohne Bezug zum Hauptspiel? Bitte nicht spoilern, bin gerade erst in Armadillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb akki_jayjo: Erst das Hauptspiel beenden, dann Alptraum der lebenden Toten Perfekt, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 14 Stunden schrieb i-Like-1FCS: Wie viele Spieler bräuchte man eigentlich um die 100% zu holen? Würde mich nur mal interessieren. Ich vermute mal, dass du die Online-Trophäen meinst, das ist bei mir schon echt lange her, meine aber, dass man 9 unterschiedliche Spieler für alle Trophäen benötigt. Selbstverständlich nicht für alle, für die meisten genügen auch weniger Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.