BK-the-first Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hab ne frage wo war nochmal der würfelpokertisch wo der einsatz 200 war find nur noch welche mit 25 oder 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 schade welche mission war des wenn ich die wiederhol darf ich dann des gewonne geld behalten da konnte man echt schnell und leicht geld machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wann werden die banditen überhaupt immer ausgehängt ich such und such find aber keine steckbriefe und wo werden die immer ausgehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 OK DANKE jetzt noch ne frage gibts irgendwo ne hilfe zu den schatzsuchen zb videos oder so (die bei den herausforderungen wo man für 100% aufleveln muss ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ok gibts auch irgendwo ne liste mit den ganzen pflanzen denn für überlebenskünstler level 10 mus ich 10 lila schneeglöckchen und 2 weitere büschel von jedem anderem kraut sammeln noch ne frage ist mit kraut nur ein paar bestimmte gemeint oder einfach 2 von allen anderern pflanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem. Bitte. Ich bin am durchdrehen kenntucky sudler reitest du automatisch in der story des ist des pferd des du von mc farlan bekommst schau lieber bei den anderen ob die schon sicher hast kannst beim gemischtwaren händler nachschauen wenn du die schon geritten hast müsstest die dort kaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 weis jemand in welcher gegend man den präriemohn findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. habs genaus so gemacht aber keine trophy bekommen ;( man darf aber schon zwischen durch mal sterben oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.