der_Dennis Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Muss mal kurz eine wahrscheinlich ziemlich doofe Frage einwerfen. Habe kurz nach Spielbeginn einem Sheriff helfen wollen 2 Gauner zu fangen. Sollte sie ihm entweder tot oder lebendig bringen. Nach gefühlten zehn Minuten des Versuchs den ersten Bösewicht festzunehmen, habe ich ihn aus Frust erschossen und der 2. entwischte sogar noch! Meine Frage nun, wie ver***** noch mal nehme ich jemanden Fest? Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gut, ich war schon fast am verzweifeln! Jeden verfluchten Knopf auf dem DS hab ich gedrückt und nüscht ist passiert! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.