idasascha Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon einer von euch die Trophy mit dem Hufeisenwerfen.... Heiliger Strohsack.... Hab da Stundenlang vorgesessen und nix ging..... Mache also einen Tag Pause und dann beim 1. Versuch machte es schon Bling!!! Die hat mich echt Nerven gekostet... Genau wie die Würfeltrophy......häng immernoch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 In welcher Stadt kann ich denn am besten Würfeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Direkt ma testen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 geht mir genauso Hondo. Nervt langsam echt ab diese Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab gehört das das geld was man schon ausgegeben hat dazu gezählt wird. Freund von mir hat nur 3000 im Besitz und die Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.