dj_simple Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Complete Twin Rocks, Pike's Basin, and Gaptooth Breach Hideouts in Single Player. Kill and skin 18 grizzly bears. Break the Kentucky Saddler, the American Standardbred, and the Hungarian Half-bred. Get 250 headshots in any game mode. Capture a bounty alive. Complete Tumbleweed and Tesoro Azul Hideouts in Single Player. Purchase a rare weapon from a gunsmith. Knock someone out in melee in every saloon in the game in Single Player. Use a Pardon Letter with more than $5,000 Bounty in Single Player. Obtain Legendary rank in any Single Player Ambient Challenge. Earn a Gold Medal Rank for a combat mission in Single Player. Be on the winning team for four consecutive victories in any team based game in public matches. Complete all Hideouts in a single public Free Roam session. Obtain the Elegant Suit. Win over 2,000 chips in a hand of Poker or Blackjack. Get from Blackwater to Escalera before sundown in a public Free Roam session. Reach the top rank for multiplayer experience. Kill 500 enemies with any pistol or revolver in any game mode. Complete Fort Mercer and Nosalida Hideouts in Single Player. Kill 500 enemies with any rifle, repeater, or shotgun in any game mode. Attain highest Fame rank and either highest Honor rank or lowest Honor rank. Earn $10,000 in Single Player. Maintain a max wanted level for 10 minutes and escape alive in a public Free Roam session. Kill 500 enemies with a mounted weapon in any game mode. Complete a game of Liar's Dice without losing a single die. Complete 15 tasks for Strangers. Create a posse and get the maximum number of members. Kill a Rockstar or someone with this achievement in a public multiplayer match. Attain 100% in the Single Player Game Completion stat. Get 10 assists in a single Hideout in a public Free Roam session. Complete a task for a Stranger. Get a headshot while in Expert Mode in Single Player. Be the top scoring player in any three consecutive FFA games in public matches Kill one of every animal species in the game in any game mode. Get a ringer in a game of Horseshoes in any game mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Huhu… Kann mir jemand sagen, ob die LE mit Codes zum freischalten funktioniert, oder eine komplett andere Version ist? Habe die LE bestellt, werde sie aber wohl erst nächste Woche erhalten, deshalb würde ich mir dann auch schon mal die normale holen heute oder morgen… Und die wäre dann kompatibel mit den Codes, oder? Oder müsste ich dann nochmals von vorne beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nach dem du den Freischaltcode eingegeben hast wird dir angezeigt, welche Missionen du erledigen musst damit du den jeweiligen Content hast. Du bekommst die Sachen also nicht automatisch per Codeeingabe, sondern musst sie dir erst noch erspielen. Das heisst, das Spiel ist wohl die selbe Version? Einfach mit / ohne Codes? Puuuh Zwickmühle: Meine LLim Edi kommt vermutlich erst nächste Woche ich kann aber heute schon an die Standard Version dran kommen... Die selbe Zwickmühle... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die trophy bezüglich 10 000$ muss ich das insgesamt verfügen, also bis 10 000$ sammeln und eben nichts ausgeben oder zählt es dennoch auch wenn ich es ausgebe kannst alles ausgeben... es müssen zusammen gezählt 10'000 erreicht werden, aber sie müssen nicht mehr vorhanden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 gibt es eigentlich online eine seite wo ich ergebnisse und statistiken von mir abrufen kann? halt so was ich schon erledigt habe bzw. was noch offen ist. sowas in der art von Battlefield BC 2 da konnt man das immer sehr schön verfolgen https://socialclub.rockstargames.com/ hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 versuch es mal im Pokersaloon... ...siehst Du schon, wenn Du durch die Stadt gehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 find die biber och nich.wo stecken die viecher In Tall Threes, in der Nähe vom Fluss... Da wo schon teils Schnee ist und davor.... Da gibt's jede Menge! Fast schon eine Plage... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jeb genau das mache ich gerade na gut schau ma mal ich meinte ja nur wegen pferden manche sagen pferde dürfen nicht sterben und man darf nicht auf der kutsch fahren und so stimmt das?? Kutsch fahren und Pferd zureiten bei Bonnie ist egal! Pferd darf nur nicht sterben! Wenn es stirbt, einfach den letzten Speicherstand laden, dann kommt die Trophy nach Mission 21... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. muss das in einer einzigen Sitzung erledigt werden? Jage schon seit Tagen jedes mal, wenn ich in den freien Modus gehe ein paar andere Spieler in die Luft, aber Trophy kommt einfach nicht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Zitat von dj_simple Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. muss das in einer einzigen Sitzung erledigt werden? Jage schon seit Tagen jedes mal, wenn ich in den freien Modus gehe ein paar andere Spieler in die Luft, aber Trophy kommt einfach nicht...? ---------------------------- Keine ahnung ich hab die mit nem freund gemacht ,einfach freien modus gehen zu ner muni kiste und da hatten wir beide die trophy recht schnell zusammen zufällig gerade jemand kurz zeit?? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.