Jansen Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Moin. Ich habe Probleme mit der Trophy: "Der Revolverheld" Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Diese Trophäe lässt sich am besten im Einzelspieler-Modus gewinnen. Stellt unter >Optionen>Konfigurationen den Zielmodus auf "Experte" und verpasst dann einem Feind einen Kopfschuss. Kann nur offline erfüllt werden. Hab es schon mehrfach gemacht, aber es kam nichts. Kann ich Dead Eye dazu benutzen oder nicht? Hab es mit dem Sheriff gemacht... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mal ne Frage zu der Trophy: Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Reitet mittags in Blackwater los, sodass ihr noch vor dem Sonnenuntergang in Escalera ankommt. Diese Trophäe kann nur Online gemacht werden. Also ich wollte die Trophäe holen und bin nach Blackwater gereist. Dort angekommen wie vorgegeben Escalera markiert und gepfiffen. Es kam aber kein Pferd sondern nur ein Esel der viel zu langsam war... Wie komm ich jetzt da an mein Pferd? Und: Dort steht ja das man am besten Mittags losreiten soll, aber theoretisch wäre es ja noch besser morgens oder nachts zu reiten oder? Dann schafft man es doch garantiert oder? Oder ist das online nicht machbar mit der Tageszeit? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jop, der Esel war auch voll lieb und so, aber ich hatte dann nach 20 Metern keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 https://reddead.wikia.com/wiki/Odd_Fellow's_Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ne Frage zur Trophy: Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Habe es jetzt mit der im Leitfaden beschriebenen 2.Methode gemacht. (Alle Karten kaufen). Hab also alle Karten gekauft und parallel abgehackt auf ner Liste. Manche Karten die ich schon vorher hatte waren in den Läden aber als nicht verfügbar markiert. Nach meiner Liste fehlt nur noch "Punta Orgullo", also bin ich nach Escalera gereist um die Karte zu kaufen. Jedoch gibt es dort überhaupt keine Karte!? Ist die Karte hierfür woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.