Hurrikan44 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich hab die Story mal bis zur Mission Unbegrenzte Möglichkeiten gespielt. Und ich finde sie bis jetzt recht träge. Alles geht nur sehr schleppend und langsam. Nun meine Frage, wird das im Verlaufe besser? Kommen die Storytophäen dann auch schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hab eine frage und zwar bin ich bei der Mission Denk an deine Familie gestorben. Im Shootoff gegen Edgar Ross. Dann gehe ich nochmal zu den hin und dann stand da Mission fehlgeschlagen. Ich wollte die Mission eben nochmal neu starten aber der Haken ist, ich kann sie nirgends mehr finden. Kommt die mal wieder? Bitte um schnellstmögliche Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Funktioniert bei euch die Karte im Leitfaden bei "Böse Geister" auch nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi, leute und zwar ich hab ein riesiges problem, den ich hab die letzten 2 tage online gelevelt, jetzt wollte ich die restlichen 10 level im lan modus machen. Aber mein rang wurde zurückgestuft, wieder auf 1 und wenn ich den patch wieder lade, dann bin ich wieder auf meinen alten level. wie kann ich das jetzt anstellen, dass ich offline mit meinen alten rang, weiterleveln kann? Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das geht leider nicht mehr!!!Weil der Multiplayerspeicherstand mit Patch 1.03 gespeichert wurde und seit den geht das nicht mehr wenn man Patch 1.03 löscht und in LAN mit alte XP punkte level will!!! Heisst das ich muss online leveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 du könntest auch stur im lan von 0 auf 50 machen. Da brauch ich ja noch 1. jahr . Was wäre denn der schnellste weg um online zu leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 adde mich. wir können zus leveln, wenn du wilstam besten finde ich pike´s basin.. das zu zweit-3min...1800erf Ok ich adde dich morgen hab im moment genug vom zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 In welchen match gibt es viel dynamit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Ich bekomme einfach den Erfolg nicht. (Red Dead Rockstar) hab schon viele erledigt die den Erfolg schon haben. Aber ich bekomme ihn einfach nicht. Was mach ich falsch????? Wo hast du sie den gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.