Grishnahk Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ist es eigentlich von Bedeutung, ob ich freundlich oder feindlich gesinnte Personen für Kugelhagel-Tropy erschieße? Dann kann ich nämlich auch einfach in Blackwater Amok laufen ums abzukürzen. ^^ Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist eigentlich nicht nötig. Im Story-Verlauf kommen dir genug Gegner vor die Knarre. Hmja, bin ja schon mit der Story durch und hab eben die 100% abgeschlossen. Hab beim Durchlauf nicht drauf geachtet und die meiste Zeit eigentlich das Repetier benutzt. Das ist jetzt die vorletzte Trophy die mir im Singleplayer noch fehlt. Hab jetzt auch schon zusammen ca. 410 Revolver/Pistolen-Kills. Ich denke falls das mit dem Leute erschiessen nicht geht, klapper ich einfach nochmal alle Bandenverstecke ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 biber is kein stress aber ich hab die bärentrophäe immer noch nichtfinde einfach keine Mhm, als ob die Bären wüssten das man Jagd auf sie macht. ... aber wenn ich mal aus anderen Gründen in Tall Trees bin, dann kommt immer eine ganze Horde an oder ein Bär ninjad mich von hinten. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.