Vollblutatze87 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wollte grad das US Marshal Outfit freischalten,wo man alle Bandenverstecke in 24 Stunden machen muss..ist das Ingame Zeit oder reale?Hab normal 1Stunde gebraucht und nix bekomm..aber per schnellreise geht ja auch immer zeit drauf,wenn es Ingame Zeit ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 alles klar danke...super die zeit die ich mir sparen wollte kann ich jetz ums doppelte nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Nach Süden mit dem weißen Bronco, was genau muss ich machen bin jetz ca. 20mal entkommen aberhab keine trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 das kopfgeld war bei 1300...keine ahnung ab wann komm die marshals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wenn ich das nicht schon gemacht hätte,hätte ich hier nicht gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 danke das nenne ich eine helfende antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.