Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ja, bin in Torquemada und muss dort gewinnen, um das Outfit zu bekommen.

Die ersten Runden mit O und X krieg ich noch hin, aber dann klappt es nicht mehr. Bin entweder zu langsam oder drück die falschen Tasten.

Siehe HIER und HIER. Hilft Dir das nicht weiter, dann frag einfach nochmal in dem Thread für die OUTFITS nach.

Frage zu den Fremden-Personen-Missionen

Und zwar hab ich 13 abgeschlossen bei nem Storyfortschritt von glaub 42 Missionen.

Habe aber keine Fragezeichen mehr auf der Karte.

Muss ich in der Nähe der Fragezeichen sein, damit diese überhaupt erstmal sichtbar werden oder muss ich in der Story weiterkommen?

danke

An der Story kann es nicht liegen. Ich bin auch bei Mission 42, habe aber schon alle Missionen für die Fremden Personen erledigt.

Du musst Dich glaube ich in der Nähe der Personen befinden, damit diese auch auf der Map erscheinen!

Wo diese sind, kannst Du HIER finden!

und ich bin den langen weg von blackwater nach escalera geritten (von 8 uhr morgens bis 12 uhr mittags, spielzeit) und keine trophy. habe währenddessen noch paar büffel erlegt, aber eig müsste ich doch die trophy bekommen...

Bist Du den Weg im Einzelspielermodus geritten? Du musst es nämlich im Freien Modus machen!

habe da eine frage und würde gerne wissen wo der code steht damit ich das benutzen kann.

wenns im handbuch steht wo??

den code habe ich schon downgeloadet, aber wenn ich dann auswälen will steht entweder r-code eingeben oder zum playsationsotr gehen. ???

Deine Frage wurde schon HIER beantwortet.

Wenn Du schon einen Thread erstellst, dann auch bitte die Antworten durchlesen...

Passiert es euch eigentlich auch mal, dass ihr Leute mit dem Lasso tötet?

Passiert mir leider in letzter Zeit des öfteren. Ist zwar irgendwie ein lustiger Bug, nervt aber manchmal auch...

Da will man ein Kopfgeld machen, das Ziel lebendig fassen, zieht das Lasso, trifft den Gegner... tot :emot-what:

alles klar dann mache ich jetzt weiter.. hoffe das die klappt... fehlt nur noch die und rang 50 für platin...

Auch wenn es jetzt vielleicht zu spät dafür ist...

Man kann auch einfach auf seinem Pferd bleiben und mit seiner Pistole auf die Gesetzeshüter zielen, dann jagen die einem auch hinterher!

UNd nur noch diese Onine trophäen fehlen mir (ohne dlcs)

35.png

Wie der Westen erobert wurde

17.png

Most Wanted

Gibtds noch irgend wleche trophäen die man zu zweit online machen kan.

Natürlich kann man diese beiden Trophys auch mit mehreren machen. Sind halt Online-Trophys und da zwingt Dich ja niemand auf Hilfe zu verzichten.

Lvl. 50 kannst Du z.B. erreichen, indem Du mit anderen Bandenverstecke machst...

Bei Most Wanted kann Dir dann jemand helfen, indem er Dir bei Deiner Flucht Rückendeckung gibt...

Leute, ich habe die kleine Diskussion über das Ende des Games hier mal gelöscht.

Sowas ist echt nicht lustig. Ich wäre auch sauer, wenn ich hier das Ende lesen müsste, wenn ich es noch gar nicht kenne...

Für die, die noch über das Thema schreiben wollen, geht es bitte hier weiter:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41234-spoiler-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...