Eizy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Habe mal eine Frage zu den Goldbarren, die man durch die Schatzsucher-Herausforderung findet... Kann ich diese verkaufen, oder kann man irgendwas bestimmtes damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja, bin in Torquemada und muss dort gewinnen, um das Outfit zu bekommen. Die ersten Runden mit O und X krieg ich noch hin, aber dann klappt es nicht mehr. Bin entweder zu langsam oder drück die falschen Tasten. Siehe HIER und HIER. Hilft Dir das nicht weiter, dann frag einfach nochmal in dem Thread für die OUTFITS nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Frage zu den Fremden-Personen-MissionenUnd zwar hab ich 13 abgeschlossen bei nem Storyfortschritt von glaub 42 Missionen. Habe aber keine Fragezeichen mehr auf der Karte. Muss ich in der Nähe der Fragezeichen sein, damit diese überhaupt erstmal sichtbar werden oder muss ich in der Story weiterkommen? danke An der Story kann es nicht liegen. Ich bin auch bei Mission 42, habe aber schon alle Missionen für die Fremden Personen erledigt. Du musst Dich glaube ich in der Nähe der Personen befinden, damit diese auch auf der Map erscheinen! Wo diese sind, kannst Du HIER finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 und ich bin den langen weg von blackwater nach escalera geritten (von 8 uhr morgens bis 12 uhr mittags, spielzeit) und keine trophy. habe währenddessen noch paar büffel erlegt, aber eig müsste ich doch die trophy bekommen... Bist Du den Weg im Einzelspielermodus geritten? Du musst es nämlich im Freien Modus machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habe da eine frage und würde gerne wissen wo der code steht damit ich das benutzen kann.wenns im handbuch steht wo?? den code habe ich schon downgeloadet, aber wenn ich dann auswälen will steht entweder r-code eingeben oder zum playsationsotr gehen. ??? Deine Frage wurde schon HIER beantwortet. Wenn Du schon einen Thread erstellst, dann auch bitte die Antworten durchlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ging mir ganz genauso, habe auch immer nur das Pferd herbeigepfiffen, kein anderes benutzt, Trophy dennoch nicht bekommen. MIST! Vermute mal, weil mein Pferd ein paar mal gestorben ist.... Daran liegt es. Es darf NICHT sterben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Passiert es euch eigentlich auch mal, dass ihr Leute mit dem Lasso tötet? Passiert mir leider in letzter Zeit des öfteren. Ist zwar irgendwie ein lustiger Bug, nervt aber manchmal auch... Da will man ein Kopfgeld machen, das Ziel lebendig fassen, zieht das Lasso, trifft den Gegner... tot :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 edit: und wie schauts bei durchsuche Silent Stead aus ??schatzsucher lebend fangen ?? Drück mal bei dem Outfit . Dann erscheint das Gebiet, das durchsucht werden muss, auf Deiner Karte. Dann die Truhe finden und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 alles klar dann mache ich jetzt weiter.. hoffe das die klappt... fehlt nur noch die und rang 50 für platin... Auch wenn es jetzt vielleicht zu spät dafür ist... Man kann auch einfach auf seinem Pferd bleiben und mit seiner Pistole auf die Gesetzeshüter zielen, dann jagen die einem auch hinterher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 UNd nur noch diese Onine trophäen fehlen mir (ohne dlcs) Wie der Westen erobert wurde Most Wanted Gibtds noch irgend wleche trophäen die man zu zweit online machen kan. Natürlich kann man diese beiden Trophys auch mit mehreren machen. Sind halt Online-Trophys und da zwingt Dich ja niemand auf Hilfe zu verzichten. Lvl. 50 kannst Du z.B. erreichen, indem Du mit anderen Bandenverstecke machst... Bei Most Wanted kann Dir dann jemand helfen, indem er Dir bei Deiner Flucht Rückendeckung gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Funktioniert bei euch die Karte im Leitfaden bei "Böse Geister" auch nicht?? Funktioniert bei mir wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo...sind für das US Marshall Outfit alle Bandenbverstecke in Amerika gemeint?? oder versteh ich da was falsch jetzt? Du hast es richtig verstanden. Die in Mexiko braucht man nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 sorry aber ich find die frage zu blöd Wenn Du die Frage blöd findest, dann antworte nicht. Sehe ich sowas nochmal, lösche ich Deinen Beitrag wegen Spam und Du bekommst eine nette PN von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Warum gibts keinen Leitfaden zu RDR Undead Nightmare.GRUSS *METALLICA* https://forum.trophies-ps3.de/1856421-post5.html :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Leute, ich habe die kleine Diskussion über das Ende des Games hier mal gelöscht. Sowas ist echt nicht lustig. Ich wäre auch sauer, wenn ich hier das Ende lesen müsste, wenn ich es noch gar nicht kenne... Für die, die noch über das Thema schreiben wollen, geht es bitte hier weiter: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41234-spoiler-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.