Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wenn man sich eingearbeitet hat (was so lange nicht dauert mMn), dann bekommt man mit dem Kellerbonus in knapp 2 Minuten 2200-2300 Punkte. Ohne dem Bonus 1600. Dabei sollte man darauf achten, die Kill-Kombo hoch zu halten, was nach paar mal Training eigentlich fast immer klappt. Mit Springfieldgewehr und Schrotflinte ging das sehr gut. Letztendlich bleibt die Wahl das Bandenverstecks aber Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Belian, du weißt aber schon das die EXP schon lange runtergeschraubt wurden ?Da gibts jetzt 500+ rum Oh das ist das ja doof. Habs aber auch schon ewig nicht mehr gespielt^ Kann auch sein, dass ich nur noch die Punkte von den Tripple-XP-Events drin hatte. Hab glaub ich nur da immer geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Die muss man denke ich in einer bestimmten Zeit killen. Der Kellerbonus kam auch oft nachdem ich den letzten aus dem Keller irgendwo draußen erschossen hab. Am besten versuchen gleich mit Dynamit den Keller leerzuräumen oder sich mit der Schrotflinte vor den Eingang stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich würd einfach noch bisschen warten. Der Social Club braucht manchmal ein bisschen Edit: Oha, echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Im Nordosten der Karte, diese fette Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hm, im Singleplayer hab ich davon noch nichts gehört. Vielleicht versuchen komplett offline (ohne Internetkabel) zu laden. Keine Ahnung, ob das Auswirkungen des gehackten MP sind. Glaubs aber eher nicht. Spieldaten löschen und neu installieren hilft auch oft bei diversen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das dachte ich auch. Aber es hat sich als sehr einfach rausgestellt. Gebiete, die du erobert hast, bleiben relativ lange unberührt. Einfach immer weiter vorarbeiten im Laufe der Story und Gebiete, die angegriffen werden verteidigen. Kommt ab und zu mal vor. Ist echt nicht schwer, einfach spielen. Dann klappt es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Du bekommst eine Meldung links am Bildschirm. Und auf der Karte wird es auch angezeigt (irgendein gelbes Symbol). Wirst du schon selbst und eindeutig sehen, wenn du spielst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ach stimmt, die Hand Ist schon so lange her :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Der MP wurde einfach kaputt gehackt, da nützt auch neuinstallieren nichts Man kann nur hoffen, das Rockstar das (wieder mal) richtet und die scheiß Hacker nicht wieder alles zerstören -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Undead Nightmare könnte als ganzes Spiel durchgehen Ok, nicht ganz, aber als DLC bzw Add-on ist es schon ordentlich. Vor allem wenn man von Spielen hört, die man in ein paar Stunden komplett durch hat .... Laut Statistik habe ich damit rein offline 16,5 Stunden verbracht. Online kommt dann auch nochmal einiges dazu. Der SP lässt sich nicht im Coop spielen, nein. Ist hier meiner Meinung aber auch nicht wirklich sinnvoll/nötig. Die Server sind aktiv, allerdings ist der MP wie oben erwähnt durch Hacker übel zugerichtet. Lange Ladezeiten, man sieht andere teilweise nicht, keine Tiere, Glitches, etc. Als der MP noch normal lief, war es einer der besten überhaupt fand ich. Da ich die GOTY hab, kann ich nichts dazu sagen, aber denke schon, dass man damit auch in den Online-Modus kommt. Ansonsten kostet die GOTY auch nur noch 15€, ist aber alle mal den Vollpreis wert. Ein hammer Spiel! Der Kauf lohnt sich voll und ganz, ich würde dir allerdings trotzdem die Goty empfehlen. Das Hauptspiel ist wahnsinnig gut. Nur der zerstörte MP ist halt schade. Mit viel Geduld lassen sich wohl noch die Trophies erspielen, am besten in einer privaten Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Geht mir genau so. Ich mag Western überhaupt nicht, hab mir deswegen das Spiel zuerst auch nicht gekauft, bei der Goty dann irgendwann aber zugeschlagen und hab mich selbst geärgert, es nicht schon eher gekauft zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ein Spruch werde ich für immer in meinem Kopf behalten... "My little beauty" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hätte auch nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Im jetzigen Zustand kann das durchaus sein. Aber als noch alles normal lief, waren die Level 50 ziemlich schnell geschafft, fand ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Oh, achso. Wobei der laufende MP wohl zumindest insofern beigetragen hat, dass es sich nicht so lang angefühlt hat. Ich mein, man konnte ja viel machen und ich hatte auch lang Spaß dran. Da sind 24 Stunden aufgerechnet nicht sooo viel. Bei anderen Spielen, wo mir der MP weniger zu sagt, saß ich schon deutlich länger an solchen Rangtrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn du die CD eingelegt hast und dann im ersten Startmenü bist, kannst du das dort auswählen. Da gibts ja Storymodus, Online und Albtraum der lebenden Toten oder so. Oder war es wenn man schon auf Story gedrückt hat und dann als "Schwierigkeit" das anwählen muss? Also normal, schwer, Albtraum der lebenden Toten. Hm, so genau weiß ich das jetzt sogar nicht mehr, ist schon so lange her Denke aber fast eher die zweite Variante, sonst hätte er es wohl schon sofort gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich hab Dead Space 3 nicht, aber offline bzw. die Story kann man leider nicht im Coop spielen. Es gibt online allerdings einen Coop-Modus, das sind aber eben nur paar Onlinemissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also ich habe auch damals keine Unterschiede feststellen können. Hab da aber ehrlich gesagt nicht so draufgeschaut, die Spiele liefen halt, genau wie sie sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich denke mal die Server werden noch länger laufen, auch wenn es gerade wieder kacke auf ihnen ist Zumindest hat Rockstar noch nichts angekündigt. Soweit ich mich erinnern kann, nimmt der MP nirgends Bezug auf den SP. Aber ich würde trotzdem mal erst den Singleplayer durchspielen (kann je nach Spielweise aber sehr lang dauern ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.