Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wenn man sich eingearbeitet hat (was so lange nicht dauert mMn), dann bekommt man mit dem Kellerbonus in knapp 2 Minuten 2200-2300 Punkte. Ohne dem Bonus 1600.

Dabei sollte man darauf achten, die Kill-Kombo hoch zu halten, was nach paar mal Training eigentlich fast immer klappt.

Mit Springfieldgewehr und Schrotflinte ging das sehr gut.

Letztendlich bleibt die Wahl das Bandenverstecks aber Geschmackssache.

Belian, du weißt aber schon das die EXP schon lange runtergeschraubt wurden ?

Da gibts jetzt 500+ rum :frown:

Oh das ist das ja doof. Habs aber auch schon ewig nicht mehr gespielt^

Kann auch sein, dass ich nur noch die Punkte von den Tripple-XP-Events drin hatte. Hab glaub ich nur da immer geboostet :D

Hm, im Singleplayer hab ich davon noch nichts gehört.

Vielleicht versuchen komplett offline (ohne Internetkabel) zu laden. Keine Ahnung, ob das Auswirkungen des gehackten MP sind. Glaubs aber eher nicht.

Spieldaten löschen und neu installieren hilft auch oft bei diversen Problemen.

Das dachte ich auch. Aber es hat sich als sehr einfach rausgestellt.

Gebiete, die du erobert hast, bleiben relativ lange unberührt. Einfach immer weiter vorarbeiten im Laufe der Story und Gebiete, die angegriffen werden verteidigen. Kommt ab und zu mal vor.

Ist echt nicht schwer, einfach spielen. Dann klappt es schon :)

Undead Nightmare könnte als ganzes Spiel durchgehen :D

Ok, nicht ganz, aber als DLC bzw Add-on ist es schon ordentlich. Vor allem wenn man von Spielen hört, die man in ein paar Stunden komplett durch hat ....

Laut Statistik habe ich damit rein offline 16,5 Stunden verbracht.

Online kommt dann auch nochmal einiges dazu.

Der SP lässt sich nicht im Coop spielen, nein.

Ist hier meiner Meinung aber auch nicht wirklich sinnvoll/nötig.

Die Server sind aktiv, allerdings ist der MP wie oben erwähnt durch Hacker übel zugerichtet. Lange Ladezeiten, man sieht andere teilweise nicht, keine Tiere, Glitches, etc.

Als der MP noch normal lief, war es einer der besten überhaupt fand ich.

Da ich die GOTY hab, kann ich nichts dazu sagen, aber denke schon, dass man damit auch in den Online-Modus kommt.

Ansonsten kostet die GOTY auch nur noch 15€, ist aber alle mal den Vollpreis wert. Ein hammer Spiel!

Der Kauf lohnt sich voll und ganz, ich würde dir allerdings trotzdem die Goty empfehlen. Das Hauptspiel ist wahnsinnig gut.

Nur der zerstörte MP ist halt schade. Mit viel Geduld lassen sich wohl noch die Trophies erspielen, am besten in einer privaten Lobby.

Oh, achso.

Wobei der laufende MP wohl zumindest insofern beigetragen hat, dass es sich nicht so lang angefühlt hat. Ich mein, man konnte ja viel machen und ich hatte auch lang Spaß dran. Da sind 24 Stunden aufgerechnet nicht sooo viel.

Bei anderen Spielen, wo mir der MP weniger zu sagt, saß ich schon deutlich länger an solchen Rangtrophäen :D

Wenn du die CD eingelegt hast und dann im ersten Startmenü bist, kannst du das dort auswählen.

Da gibts ja Storymodus, Online und Albtraum der lebenden Toten oder so.

Oder war es wenn man schon auf Story gedrückt hat und dann als "Schwierigkeit" das anwählen muss? Also normal, schwer, Albtraum der lebenden Toten.

Hm, so genau weiß ich das jetzt sogar nicht mehr, ist schon so lange her xD

Denke aber fast eher die zweite Variante, sonst hätte er es wohl schon sofort gesehen.

Ich denke mal die Server werden noch länger laufen, auch wenn es gerade wieder kacke auf ihnen ist :D

Zumindest hat Rockstar noch nichts angekündigt.

Soweit ich mich erinnern kann, nimmt der MP nirgends Bezug auf den SP.

Aber ich würde trotzdem mal erst den Singleplayer durchspielen (kann je nach Spielweise aber sehr lang dauern :D).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...