Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Da kann ich euch nur zustimmen Aber ist irgendwie in jedem Spiel so Das was man braucht, ist nie da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich hab sie offline in El Matadero gemacht, wo es eine MG gibt. (Die Stadt wo man für einen Typen ein besonderes Pferd fangen muss) Da recht häufig Leute vorbei kommen passt das schon, hat aber echt ewig gedauert. Bei der Festung ginge es sicher schneller Lustig war's trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich hab die zufällig beim Scheiße bauen bekommen Manchmal hat man halt Glück und niemand läuft hinterher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Aber Belian liebt es ja Trophäen für andere zu erspielen Irgendwann muss ich mich auch mal um meine Trophies kümmern :'> Wie oft hab ich bei der langen Pokerass mitgeholfen? 3 oder 4 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Du hast die ja schon Sei mal nicht so egoistisch^^Haha ich weiß es nicht Ja in RDR, hab aber noch viele andere Spiele Die Pokerass Trophäe hab ich gestern direkt beim ersten starten des Spiels holen können. Die musst du nicht mehr sehen die Trophäe. Puh Glück gehabt Und du hast auch Glück gehabt, extrem sogar . Bei mir war im normalen Spiel auch so gut wie nie der Tisch voll. Und dann auch noch gewinnen, nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die fängst du doch eh nie an^^ Hab doch schon voll viel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Was spricht denn dagegen den Patch runterzuladen? :emot-raise: Geht auch so relativ fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Klar, du kannst die Bandenverstecke jederzeit wiederholen. Wenn du weit genug weg warst und/oder etwas Zeit vergangen ist, sind die Banden wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hm, das ist ja komisch. Auch sicher alle Verstecke gemacht? Bei mir gings gleich beim ersten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also mir ist nicht bekannt, dass die Server in nächster (oder übernächster^^) Zeit down gehen sollen. Im Gegenteil, über Monate war der MP unspielbar, aber er wurde wieder gefixt und es läuft wieder super. Würden die ja kaum machen, wenn sie vorhaben die Server demnächst zu schließen Ansonsten regelmäßig auf der Rockstar-Homepage nachschauen, da würden die das sicher ankündigen denk ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jop Hab immer in der Nähe nach einem Auftrag gespeichert und oft hab ich den Typ gleich danach beim Aufhängen gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Jop, das ist das beste Ich denk mal die anderen Optionen sind für die, die noch nicht so viele Waffen haben. Oder wurden da auch nur die entsprechenden Waffenklassen aus dem eigenen vorhanden Sortiment ausgesucht? Ist schon bisschen her bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das stimmt. Ja, bei Waffenmeister ist das klar. Ich meinte, ob bei den vorgefertigten dann auch wirklich alle Waffen dieser Klasse dabei sind oder nur die, die man eh schon hat. Wobei das das ganze dann ja wieder mega sinnlos machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich kenn zwar die Preise im Store nicht, aber auch die 16€ sind es mehr als Wert. Eines der wenigen Spiele, für die sich sogar der Vollpreis lohnen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wow, heftig Da tut es ja fast schon weh, so einen niedrigen Preis dafür zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hab dort auch immer meine XP gefarmt Nach ein paar Versuchen kommt man immer mehr rein und dann läuft das schon relativ schnell. Kann dieses Versteck nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wie gesagt, man hat den Dreh schnell raus. Zwischen 20 und 30 bekommt man gut was zusammen. 30 hatte ich natürlich auch nicht immer, außer ich war richtig gut eingspielt. Hat sich aber dennoch stets gelohnt. Pikes Basin fand ich immer etwas zu langatmig, nur für zwischendurch zur Abwechslung geht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Einfach ganz normal spielen und sich die Zwischensequenzen anschauen^^ Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, was man da überspringen konnte (evtl. lange Reitsessions oder eben die Sequenzen). Hab ohne Gedanken an die Trophy gespielt und es hat alles gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Üben schneller hinterher zu reiten oder evtl. mit dem Cattleman Revolver den Puma erst bisschen Schwächen, damit er dann mit der Fakel schneller kaputt geht. Die Pumas überhaupt zu finden ist aber kein Problem, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wieso nicht Solomon's Folly? Das find ich immer am besten Geht schnell und man kriegt viele XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.