Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Du hast die ja schon :dozey: Sei mal nicht so egoistisch^^

Haha ich weiß es nicht xD

Ja in RDR, hab aber noch viele andere Spiele :P

Die Pokerass Trophäe hab ich gestern direkt beim ersten starten des Spiels holen können. :) Die musst du nicht mehr sehen die Trophäe. :D

Puh Glück gehabt :sweatdrop:

Und du hast auch Glück gehabt, extrem sogar :eek6:. Bei mir war im normalen Spiel auch so gut wie nie der Tisch voll. Und dann auch noch gewinnen, nicht schlecht :biggrin5:

Also mir ist nicht bekannt, dass die Server in nächster (oder übernächster^^) Zeit down gehen sollen.

Im Gegenteil, über Monate war der MP unspielbar, aber er wurde wieder gefixt und es läuft wieder super.

Würden die ja kaum machen, wenn sie vorhaben die Server demnächst zu schließen :D

Ansonsten regelmäßig auf der Rockstar-Homepage nachschauen, da würden die das sicher ankündigen denk ich mal.

Wie gesagt, man hat den Dreh schnell raus. Zwischen 20 und 30 bekommt man gut was zusammen. 30 hatte ich natürlich auch nicht immer, außer ich war richtig gut eingspielt. Hat sich aber dennoch stets gelohnt. Pikes Basin fand ich immer etwas zu langatmig, nur für zwischendurch zur Abwechslung geht das schon :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...