Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Dann muss ich das mal für dich erledigen, ich reite gerne offline rum :P

Du kannst ja auch...

... von neu beginnen und noch vor der letzten Mission alles mit dem lebendigen Marston machen :biggrin5:

Wobei dann angeblich die Pferde etwas unbeherrschbarer werden, hab das aber nicht ausprobiert. Hatte als lebendiger Marston nur ein solches Pferd geritten, aber kann mich an keine Probleme erinnern.

Wir sind voll on topic hey :mad1: Es geht doch um RDR :P

:biggrin5:

Du für mich erledigen? Offline rumreiten? :skep:

Ach die Pferde. Mit denen komm ich schon klar :J: Ist mir aber trotzdem zu umständlich. Vielleicht wenn ich mal Langeweile habe :P

Isso :lol:

An was du immer denkst :shifty:

Wenn du Langeweile hast, hängst du ja immer hier ab! Bring mal lieber RDR auf 100%, so wie ich es schon erledigt hab. Aber über meine Unprodukivität schimpfen, pff :mad1:

Hier geht ja ne richtige Party ab :biggrin5:
Isso :D Wie immer, wenn dieselben Bekloppten aufeinander treffen :facepalm:

Ok, das war jetzt aber wirklich off topic :P

Auch von mir. Sorry, wir versuchen uns zu bessern :smile:

Aaaaalsooo:

Wie war das nochmal mit den Servern? :biggrin5:

Nicht an das, was du jetzt gedacht hast :facepalm: Wunder mich nur, wie du mir das offline erspielen willst :skep::D

Tut mir Leid, Schivorer's Zitat hat mich auf falsche Gedanken gebracht :frown2:

Ach, das geht schon :tongue3:

Wie ich bereits oben erwähnte, ist das Spielen des Multiplayers von Red Dead Redemption zur Zeit leider kaum bis gar nicht mehr möglich :smile:

Alles klar, danke :)

Zumindest einen hilfsbereiten User gibt es hier :dozey:

Oder fangen mit GTA 6 an :xd::'>

Mit GTA V haben sie ja auch schon kurz nach oder während GTA IV angefangen, so viel ich mal gelesen hab.

Aber ein neues RDR wäre auf jeden Fall der Hammer. Würde ich mir sofort holen, ohne mit der Wimper zu zucken :)

Ich weiß nicht, ob ich nach diesem Spielerlebnis erst auf eine GOTY warten könnte^^

Mit Western hatte ich überhaupts nicht am Hut und mir RDR als GOTY erst sehr viel später geholt. Im nachhinein ärgere ich mich ein wenig, denn jetzt ist es mein Lieblingsspiel :D

Auf jeden Fall eine Trophäe der originelleren Art. :J:

Die Rockstarspiele haben eh immer ein paar coole Trophäen drin. Das macht total Spaß, die zu holen :biggrin5:

Blöd, wenn man neben seinem gefesselten Opfer wieder auf die Kutsche steigt, um sie ein bisschen wegzufahren, der Zug dann aber die Pferde mitreißt :lol:

Komm schon, stell uns deine Frage. :curtain:

Gut zusammengefasst :lol:

Also bis Ende Mai wird sich denk ich mal überhaupt nichts besser. Wenn dieser magische 31.5 kommt, werden die Server vielleicht ein paar Tage oder länger überhaupt nicht erreichbar sein. Danach hoffe ich, dass alles wieder so läuft wie früher. Das sind aber alles nur Vermutungen, die Zukunft wird schon zeigen was kommt ;)

Ja, die 50.000 kannst du auch alleine holen, da besteht der Trupp halt nur aus dir :D

Ich bin mir nicht sicher ,ist schon etwas her, aber wenn die dich killen, verlierst du keine Punkt. Also einfach wieder neu spawnen und weiter machen^^

Ansonsten halt möglichst versuchen alle niederzumähen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...