Belian Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Am besten ist das Blumenpflücken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Gestern in der Nacht bin ich in eine Lobby gekommen, in der 11-jährige Engländer oder so rumgecheated haben Ich konnte zwar schießen usw, aber die waren unsichtbar und konnte mich irgendwie so erledigen, dass es "Selbstmord" war. Schon komisch, was da manchmal so abläuft Ich hoffe echt, dass Rockstar nach Ersatz für die Gamespy-Server findet und auch was gegen die Bugs macht. Das Spiel ist einfach zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Oh man, das Spiel vearscht einen endgültig. Ich steh 15 Minuten lang im Ladescreen, höre die andern aus der Sitzung aber schon am HS und was sagt mir dieser Sprecher? "Seem's like you're losing" Oder sowas in der Art Dann noch ständig diese spontanen Selbstmorde, ajaja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe so einen Hass auf diese bekackten Hacker, das gibt es nicht! :mad1: Machen die da einfach dieses schöne Spiel kaputt, ich könnte heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Die Trophäen hab ich zum Glück, aber ich hätte mich noch gern auf den höchsten Legendenrang hochgearbeitet und vor allem den schönen MP genossen Gut, man kann sich durch die Bugs ja jetzt irgendwie hochcheaten, aber das ist doch Schmarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Was? Spricht da etwa jemand aus Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Die Pokertrophy geht mit Verabredung eigentlich noch ganz gut, genau so wie früher. Man muss sich erst mal in einer privaten Sitzung treffen (da macht's irgendwie weniger Spacken) und dann das Turnier starten. Dauert nur ziemlich lange, wenn jeder der Teilnehmer die Trophy braucht. Also viel Geduld mitbringen. War aber damals auch nicht anders. Nur Kingpin macht ziemlich viele Probleme. Man braucht Glück, um alle 9 gleichzeitig in deine Sitzung zu bekommen und dann sind die meisten auch noch unsichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wie gesagt, mit viel Geduld und Glück ist es noch machbar. Die Frage ist, ob die Zeit bis zur Abschaltung noch ausreicht. Man kann noch hoffen, dass die auf einen neuen Server umziehen, darauf würde ich allerdings nicht wetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja, das kenn ich Wobei dieses Spiel ja nun mittlerweile auch ein bisschen älter ist Besser, als manche Spiele, bei denen schon nach einem Jahr die Server down sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Jop, ich bin auch generell gegen Serverabschaltungen, aber wie bei allen Firmen steht leider der Profit im Vordergrund Hoffentlich schalten sie es nur kurz ab, um den MP zu "rebooten". Das wäre cool. Ja ja, ich weiß... Aber träumen darf man doch noch wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich geb euch beiden Recht Bei manchen Spielen denk ich mir auch "Hm, da war der MP doch jetzt echt nicht nötig." Gerade das Beispiel mit Assassin's Creed passt gut. Auch bei Uncharted hätte ich keinen gebraucht, wobei der zumindest ein bisschen besser war. Bei Heavy Rain hätte noch einer gefehlt (Achtung, man beachte das Sarkmus-Schild) RDR ist eines der wenigen Spiele, wo ich sagen kann, dass sowohl der SP als auch der MP hervorragend sind. So sollte jedes Spiel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ok, AC und Uncharted ist Geschmackssache. Ich find beide toll, Uncharted aber besser. Wollte nur sagen, dass für mich persönlich beide keinen MP gebraucht hätte, ohne jetzt zu sagen, dass die Story schlecht wäre oder so. Hab halt nur paar Runden gespielt und fand es dann schon langweilig. In diesen Spielen mag ich eben die Story erleben und nicht sinnlos irgendwelche Runden machen Zu RDR: Den Free Roam fand ich eigentlich auch nur mit Freunden gut, die Fremden nerven irgendwie immer Am coolsten fand ich immer die Coop-Missionen, egal ob mit Verabredung oder Fremden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Der MP ist mittlerweile einfach kaputtgehackt Wenn du eine Zeit lang in der Lobby bist, könnte es sein, dass wieder welche auftauchen und du deine Mitspiele sehen kannst, sowie das Pferde wieder "herbeipfeifbar" () ist. Zumindest war es bei mir öfter so. Die Server werden aber wahrscheinlich eh zum 31. Mai geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Was heißt hier umsteigen? Der wurde von vorn bis hinten und hinten bis vorn durchgesuchtet. Keine Blume steht mehr an ihrem Platz, jede verdammte Tierart ist ausgerottet, hat jeden Schatz und besonderen Ort gefunden, mindestens jeden Stein zweimal umgedreht und man hat so viel Geld gesammelt dass selbst Bill Gates neidisch werden würde. Also wieso "umsteigen"? :D (Nicht zu ernst nehmen :toungue3:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wie geil :D Das hört sich doch sehr gut an. Auf weitere zig Stunden im MP :emot-dance: :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Was ist denn hier los? Klassentreffen? Ja ich würd die ja nicht noch einmal machen :'> Ist doch lustig Hab zweimal nach meiner Boostgruppe noch anderen geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Kommt drauf an. Mit den richtigen Leuten kann's schon lustig werden :'> Aber nochmal hocke ich nicht einfach mal so ein paar Stunden nur rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 das müssen ja sehr richtige Leute sein B2T (): Ich hab Bock auf RDR MP Ach, wenn das alles so kleine Komiker sind, dann muss man sich nur zurücklehnen und die Show genießen. War schon witzig^^ Rockstar kriegt das sicherlich schon hin. In irgend einem Bericht den ich vorhin gelesen habe, stand auch, dass sie vielleicht kurzzeitig die Server abschalten, aber dann wieder hochfahren. Aber inwieweit das RDR betrifft, vermag ich jetzt nicht zu sagen. Jop, das hab ich auch gelesen. Hoffentlich sind die ganzen Hacker und Schäden, die sie angerichtet haben, danach dann beseitigt Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:30 Also ich helfe ja gerne, aber die Pokertrophy mach ich auch kein weiteres mal mit. Wenn dann zieh' ich den ganzen Noobs das Geld aus den Taschen und setz mich nach Mexiko ab. Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Achso okay. Omg ein Mensch, der das Forum wirklich für den eigentlichen Zweck nutzt. Eine Rarität Aber echt . Zieh in lieber nicht in den Off-Topic, sonst wird er noch wie wir Also dann hast du damit mehr Glück als ich. Wenn ich mal größeren Gruppen helfe, besteht die Hälfte davon nur aus Vollhonks. Sobald einer von denen rausfinde, wie man versehentlich sein eigenes und die PS3 aller anderen zum freezen bringt, müssen die anderen das natürlich auch mal gemacht haben. Denen kannste noch so oft sagen, tut das nicht! In der Menge mutieren die meisten Trphyhunter zu 'ner Kindergartenhorde, schrecklich. Ja, ich hatte da wirklich viel Glück. Hab auch oft genug Boostgruppen in anderen Spielen aber auch bei RDR erlebt, in denen manche einfach immer wieder meinen einen auf Besserwisser machen zu müssen oder nach Erhalt der Trophy einfach rausgehen. Von der Unpünktlichkeit mal ganz zu schweigen Aber naja, das ist eben das harte Leben, das wir uns als Trohphäenjäger ausgesucht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hahaha hab das Einhorn noch immer nicht gefunden Du brauchst einfach mehr Disziplin :biggrin5: Ohne scheiß, die Hälfte deiner zählenden Beitrage sind hier, oder? :'> Vielleicht noch Uncharted mit dazu, aber dann auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.