Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Gestern in der Nacht bin ich in eine Lobby gekommen, in der 11-jährige Engländer oder so rumgecheated haben :facepalm::biggrin5:

Ich konnte zwar schießen usw, aber die waren unsichtbar und konnte mich irgendwie so erledigen, dass es "Selbstmord" war. Schon komisch, was da manchmal so abläuft :P

Ich hoffe echt, dass Rockstar nach Ersatz für die Gamespy-Server findet und auch was gegen die Bugs macht. Das Spiel ist einfach zu geil :cry2:

Oh man, das Spiel vearscht einen endgültig. Ich steh 15 Minuten lang im Ladescreen, höre die andern aus der Sitzung aber schon am HS und was sagt mir dieser Sprecher? "Seem's like you're losing" Oder sowas in der Art :biggrin5:

Dann noch ständig diese spontanen Selbstmorde, ajaja...

Die Pokertrophy geht mit Verabredung eigentlich noch ganz gut, genau so wie früher.

Man muss sich erst mal in einer privaten Sitzung treffen (da macht's irgendwie weniger Spacken) und dann das Turnier starten.

Dauert nur ziemlich lange, wenn jeder der Teilnehmer die Trophy braucht. Also viel Geduld mitbringen. War aber damals auch nicht anders.

Nur Kingpin macht ziemlich viele Probleme. Man braucht Glück, um alle 9 gleichzeitig in deine Sitzung zu bekommen und dann sind die meisten auch noch unsichtbar :P

Ich geb euch beiden Recht :biggrin5:

Bei manchen Spielen denk ich mir auch "Hm, da war der MP doch jetzt echt nicht nötig." Gerade das Beispiel mit Assassin's Creed passt gut. Auch bei Uncharted hätte ich keinen gebraucht, wobei der zumindest ein bisschen besser war.

Bei Heavy Rain hätte noch einer gefehlt :facepalm: (Achtung, man beachte das Sarkmus-Schild)

RDR ist eines der wenigen Spiele, wo ich sagen kann, dass sowohl der SP als auch der MP hervorragend sind. So sollte jedes Spiel sein :2thumbsup:

Ok, AC und Uncharted ist Geschmackssache. Ich find beide toll, Uncharted aber besser. Wollte nur sagen, dass für mich persönlich beide keinen MP gebraucht hätte, ohne jetzt zu sagen, dass die Story schlecht wäre oder so. Hab halt nur paar Runden gespielt und fand es dann schon langweilig. In diesen Spielen mag ich eben die Story erleben und nicht sinnlos irgendwelche Runden machen :P

Zu RDR:

Den Free Roam fand ich eigentlich auch nur mit Freunden gut, die Fremden nerven irgendwie immer :biggrin5:

Am coolsten fand ich immer die Coop-Missionen, egal ob mit Verabredung oder Fremden. :smile:

Der MP ist mittlerweile einfach kaputtgehackt :frown2:

Wenn du eine Zeit lang in der Lobby bist, könnte es sein, dass wieder welche auftauchen und du deine Mitspiele sehen kannst, sowie das Pferde wieder "herbeipfeifbar" (:D) ist. Zumindest war es bei mir öfter so.

Die Server werden aber wahrscheinlich eh zum 31. Mai geschlossen.

Was heißt hier umsteigen? Der wurde von vorn bis hinten und hinten bis vorn durchgesuchtet. Keine Blume steht mehr an ihrem Platz, jede verdammte Tierart ist ausgerottet, hat jeden Schatz und besonderen Ort gefunden, mindestens jeden Stein zweimal umgedreht und man hat so viel Geld gesammelt dass selbst Bill Gates neidisch werden würde. Also wieso "umsteigen"? :D :D

(Nicht zu ernst nehmen :toungue3:)

das müssen ja sehr richtige Leute sein o.O:lol:

B2T (:D): Ich hab Bock auf RDR MP :|

Ach, wenn das alles so kleine Komiker sind, dann muss man sich nur zurücklehnen und die Show genießen. War schon witzig^^

Rockstar kriegt das sicherlich schon hin. In irgend einem Bericht den ich vorhin gelesen habe, stand auch, dass sie vielleicht kurzzeitig die Server abschalten, aber dann wieder hochfahren. Aber inwieweit das RDR betrifft, vermag ich jetzt nicht zu sagen. :biggrin5:

Jop, das hab ich auch gelesen. Hoffentlich sind die ganzen Hacker und Schäden, die sie angerichtet haben, danach dann beseitigt :redface:

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:30

Also ich helfe ja gerne, aber die Pokertrophy mach ich auch kein weiteres mal mit. Wenn dann zieh' ich den ganzen Noobs das Geld aus den Taschen und setz mich nach Mexiko ab. :lol:

Haha :lol:

Achso okay. Omg ein Mensch, der das Forum wirklich für den eigentlichen Zweck nutzt. Eine Rarität :o

Aber echt :eek6:. Zieh in lieber nicht in den Off-Topic, sonst wird er noch wie wir :uhoh2:

Also dann hast du damit mehr Glück als ich. Wenn ich mal größeren Gruppen helfe, besteht die Hälfte davon nur aus Vollhonks. Sobald einer von denen rausfinde, wie man versehentlich sein eigenes und die PS3 aller anderen zum freezen bringt, müssen die anderen das natürlich auch mal gemacht haben. :skep:

Denen kannste noch so oft sagen, tut das nicht!

In der Menge mutieren die meisten Trphyhunter zu 'ner Kindergartenhorde, schrecklich. :lol:

Ja, ich hatte da wirklich viel Glück. Hab auch oft genug Boostgruppen in anderen Spielen aber auch bei RDR erlebt, in denen manche einfach immer wieder meinen einen auf Besserwisser machen zu müssen oder nach Erhalt der Trophy einfach rausgehen. Von der Unpünktlichkeit mal ganz zu schweigen :P

Aber naja, das ist eben das harte Leben, das wir uns als Trohphäenjäger ausgesucht haben :redface::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...