Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Haha Probiers ruhig weiterhin, vielleicht kommt ja mal eins angeritten Wenn ich mal wieder RDR spiele, frage ich mich dann bestimmt wo das Handy bleibt, ich mag ja so gerne Fotos schießen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Falls jemand mal Bock hat RDR Online zu zocken, kann mich im PSN hinzufügen. Habe das Spiel schon etwas länger, aber bisher noch nie (ja, wirklich ) den Online Modus gezockt. Trophäen sind nicht so wichtig, hab einfach Bock mit 'nen paar Leuts zu zocken. Natürlich kann man wenn ihr wollt auch Trophys sammeln. Ich brauch online nur noch Gold in der Flussmission Aber auch für so zum Spaß gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wenn ich seit dem letzten Versuch vor was weiß ich wie viel Monaten zumindest mal wieder das Spiel reingetan hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Doch, ich liebe das Spiel Eigentlich wollte ich dort auch schon längst auf den höchsten Legendenrang und alle Herausforderungen beenden, aber du kennst ja meinen Zockstil. Lahmer als 'ne Schnecke Da fällt mir ein, bei Burnout Pradise wollte ich eigentlich auch alle Online-Events schaffen (waren glaub ich 500 oder so ). Es gibt einfach zu viele gute Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich liebe das Spiel aber wirklich Ja, schon. Auch wenn nur paar kleine dabei sind, dauert es eine Ewigkeit . Bei mir ist es auch schon viel zu lange her. Laut psnprofiles hab ich das noch letztes Jahr gezockt, das müsste aber nur ganz kurz wegen paar Trophies gewesen sein. So richtig ist es wohl schon 3 Jahre her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hab vorher auch mal kurz reingschaut, die fortgeschrittenen Missionen kann ich doch noch machen. Glück gehabt Aber ich bin wirlich wieder total aus der Übung. Hab mal zum Test Solomon's Foly leergräumt und das gehackt wie nochmal was. Früher hab ich das immer zum XP-Boosten benutzt, ich konnte das Ding im Schlaf . Kein Tod, höchster Kombo, sehr schnell beendet. Und jetzt, naja... Ich frag mich, welches Gewehr ich damals benutzt hab. Das Springfield-Geweher braucht ja ewig zum Nachladen . Gabs da nicht ein genau so starkes aber schneller nachladbares Gewehr? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ach so, ok. Naja gut, die anderen Gold sind ja wirklich schnell geholt Ich dachte eigentlich, dass ich das Bolt-Action-Gewehr schon hätte, aber war doch noch nicht da . Muss mal wieder mal aufleveln :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Na toll, ich glaub ich bin da erst wieder auf 28 oder so :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja, wenn man sich die Zeit nimmt dauert es nicht lang, das stimmt Ich muss aber natürlich auch meine tausende Bilder in GTA schießen :'> Edit: Hehe, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich schaue dann, ob das auch alles mit rechten Dingen zu geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei diesem Spiel sollte man aber auf jeden Fall noch erwähnen, dass die Zeit wie im Flug vergeht Also bis auf ein paar Online-Trophies (für die man hier aber wirklich immer ein paar Helfer findet, auch mit Platin), ist die Platin (gefühlt) schnell geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja, kann mann :'> Wobei ich da auch mehr eine Ladesession veranstaltet hab. Zum Glück gibts in dem Hotel ja gleich ein Zimmer zum Speichern. Immer All-In gehen (außer die Karten sind vielleicht wirklich zu schlecht oder man hat doch mal wieder Lust normal zu spielen) und wieder laden, wenns nicht hinhaut Wenn man sich nicht auf sooo viel Glück verlassen möchte, bei guten Karten die Gegner schön lagsam mitziehen lassen, sonst steigen sie gleich aus, bei einem zu hohen Raise. Gerade das ist aber wieder fürs blöffen gut. Wenn man nichts hat viel setzen Aber wie gesagt, war eher die meiste Zeit mit laden beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Achso, ich dachte du musst noch wegen einer Trophy oder 100% dort pokern. Wenn es dir nur ums Geld geht, ist Zeugs verkaufen eigentlich wirklich am besten. Bei mir war das Inventar eh immer randvoll, weil ich jedes Tier und jede Blume auf meinem Weg niedergemäht habe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich bin glaub ich immer automatisch im SC angemeldet, wenn ich im PSN on bin. Vielleicht musste ich das nur einmal am Anfang tun, bin mir aber nicht sicher. Ist schon so lange her Und ja, soweit ich mich erinnern kann, muss man den Pokertisch für irgendein Outfit leerräumen. Ob das jetzt eine Trophy bzw. Bedingung für 100% im Hauptspiel war oder doch nur was aus einem DLC, weiß ich auch nicht mehr so genau. Einfach mal in den LF schauen (bei mir grad bisschen umständlich, weil mit Handy on ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, das ganze ist echt jammerschade Hoffentlich unternimmt Rockstar dagegen bald was, sonst ist das tollste PS3-Game Geschichte Naja, zu mindest der Onlinemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hehe, ja . Deswegen hat es bei mir beim ersten Mal wahrscheinlich auch nicht geklappt Also einfach mal weiterspielen ohne anbinden und schauen ob's funktioniert. Ansonsten sind die ersten paar Missionen ja ohnehin schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Genau. So dürfte nichts mehr schief laufen Dann wünsch ich mal viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Komm runter Eigentlich ist ja gerade Rockstar dafür bekannt, nah an den Spielern zu sein. Aber stimmt schon, auch die brauchen Kohle :'> Die Hoffnung stirbt zuletzt, iiiiirgendwann wird's schon wieder laufen. Einfach Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Na gut, dann halt nicht Rockstar hat kein Bock mehr RDR zu retten, das Spiel ist eh schon etwas älter! Solange es noch einigermaßen läuft scheißen die drauf... Und ein neues RDR wird so schnell (wenn überhaupt) auch nicht erscheinen! So, ist es das, was du hören wolltest? Bist du jetzt zufrieden? Maaaan, was machte diese Abstinenz nur aus uns? Ne, aber ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht mehr wirklich so dran. Wollte hier nur aufmuntern Gedenken wir lieber unser aller Lieblingsspiel und pflücken ein paar "My little beauties" für das Grab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Von den genannten Spielen macht mir der MP von RDR auf jeden Fall den meisten Spaß So unterschiedlich können Geschmäcker sein Man, ich will wieder spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.