k1ng_reStLeZz Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wo finde ich den legendären "hasenbock" für mein meisterjäger-outfit? finde ihn nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kann mir jemand für Scharfschützen-Herausforderung ein paar tipps geben wo man das am besten machen kann oder wie es am einfachsten geht? "Level 10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 danke euch! nachher mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wann issen wieder doppelXP wochenende? weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab mal 2 fragen. 1Frage: bei dem gerissener händler outfit steht: 20 leute exekutieren. was genau muss ich da machen? 2frage: kennt einer nen trick wie ich mit dem kriegsbeil nen fliegenden vogel treff. ist herausforderung nummer 3 fürs kriegsbeil. wäre sehr dankbar zu frage 1: zu gehst an eine person anvisieren und abknallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 weiß jemand ob für red dead redemption auch eine complete edition erscheint wie bei GTA4? ende nov kommt ja erstmal das undead pack mit den anderen DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ma ne Frage zu den Schätzen: Ich hab jetzt die 1.Schatzkarte und will auch den Schatz finden, nur wo bitte soll ich anfangen? Da steht der ist in New Austin, super, ist ja so klein das Gebiet. Klar könnt ich jetzt meine Komplettlösung aus der PLAY3 fragen, aber ich würds lieber selber machen. versuch es mal dort: twin rocks ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.