Shalinee Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mal eine Frage ich brauch für das Outfit der Bollard-Zwillinge nur noch das Kopfgeld und die Mission müsste es ja auf der MacFarlanes Ranch geben, zumindest zeigt er mir das an. Die habe ich jedoch schon gemacht nur hab ich den Typen gekillt, kommt die Missi irgendwann noch mal oder hab ich da sonst noch andere Chancen dran zu kommen oder ist 100% jetzt fürn eimer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hm um wieviel uhr heute kommt wohl der dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hier ist der Trailer von Den kenn ich schon, sagt mir nur auch nicht um wie viel uhr der heute zum dl bereit steht! Hoffe die beeilen sich, will endlich weiter zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.